» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sXilbQerxbraut


LukasZai, ich kenne mich mit der Pille so gar nicht mehr aus, weil ich schon viele Jahre keine mehr nehmen durfte. Stell doch deine Frage noch mal in der Rubrik Verhütung und Abtreibung ein! Die Mädels dort können dir sicher weiter helfen :)*

Lvuka^s Zxai


Sry, dass passt jetzt nicht dazu, aber ich brauche hilfe und zwar schnell.. ich hab vergessen die verpackungsbeilage zu lesen und habe jetzt zum ersten mal die pille genommen und das 1-2Wochen vor meiner Periode.. Was soll ich jetzt machen? Weiternehmen oder warten bis zur Periode?

s0ilbe7rbrauxt


Blizza,

vaginale Faden

ich seh da gewisse Parallelen – waren wir nicht ganz scharf darauf die tatsächlichen vaginalen Fäden zu sichten? Du hattest ja das besondere Glück, dass sich deine höchstpersönlich, immer schön der Reihe nach bei dir abgemeldet haben

_RBlizxza_


Wir werden wohl gestalkt? Auch in einem andren Faden, in dem ich grad schrieb, kam diese Frage ??? Meine jetzt nicht den vaginalen ;-)

sXilbNerSbraxut


Ich hab das auch gesehen und finde es merkwürdig, nachdem ich ja die Rubrik genannt habe, in der man solche Fragen logischer Weise posten sollte.

_BBlZizFza_


Ich sag dir mal lieb Gute Nacht, mein Bett ruft ;-) Seite 300 ist schon fast da *:) Bis morgen zzz zzz zzz

_rBlizxza_


Habe heut 37 Beiträge geschrieben :-o vorhin bei den Hardcore-Mädels hatte ich nämlich meinen 3000.Beitrag, jetzt sinds fast schon 3040 :-o

*:) *:) *:) *:) @:)

s?ilb~erbrxaut


Ich hab vorhin mal in dein Profil geguck und gesehen, dass du die 3000 schon überschritten hast.

Schlaf schön und träum was Schönes zzz

Bis morgen! Dann kapern wir die 300. Seite :)z

_dB&lizzxa_


Puh ich seh grad, dass Beitrag 4444 ja schon weg ist – wenn ich richtig gezählt hab, hast du ihn geschrieben. Hauptsache nicht ich ;-D ;-D ;-D Jetzt aber Gute Nacht *:)

s8ilber-braxut


Jo, ich hab gleich noch mal nachgezählt. Der tiefschwarze Beitrag war meiner – du weißt ja die 4 ist bei mir schwarz. Damit kann ich leben – schwarz war in einer ganz bestimmten Phase meine Lebens sogar meine Lieblingsfarbe, weil man sich gut dahinter verstecken kann.

*:)

_ZBlpizzHax_


So, Hallo Mädels, noch keine war heut hier? ]:D ]:D ]:D ]:D

_,B)liozzax_


Wir wollten doch heute eine gewisse Seite schaffen ;-D

s7il}berbrxaut


Ich mach mit Blizza, wär doch gelacht, wenn wir da nicht hinkommen. ;-D

A)ngel0N2x904


Huhuu Blizza Silberbraut Nixe und alle anderen Mädels hier,

Klotzen ist wohl richtig Blizza da hab ich mich wohl vertan. Hatte aber die Definition gefunden.

So ihr Lieben als ich gestern Abend nach Hause kam. Da hab ich spät noch den Computer angemacht weil man Freitags Bescheid bekommen sollte ob man die neue Stelle bekommt. Und ich habe ein tolles Vertragsangebot bekommen. Und heute Morgen habe ich mich endgültig dazu entschieden es an zu nehmen. Und auch schon die Email geschickt mit der geforderten Antwort ob ich dass Angebot annehme.

Vorgestern kam ich auf die Arbeit und was lag da das ich von 9-19 Uhr Freitag und Montag arbeiten sollte und heute sollten wir von 10 bis 18 Uhr und dass ohne Mittagspause grrrrrr. Aber wir wurden um 16 Uhr verabschiedet da es wieder einmal keine Arbeit gab. Werde morgen eine Strichliste nochmal machen für dass Pro und Contra alter Job Neuer Job. Ich hätte heute mit meiner Chefin gesprochen aber sie kommt erst Montag und ich war so nett nicht ihr WE zu versauen mit der Nachricht. Montag reicht habe ich schon mit der Rechten Hand der Chefin besprochen.

So ich bin auch nochmal weg weil mein Männe hat Hunger. Und ich habe die NN wohl vereitert.

Habe mir aber schon mein pflanzliches Medi gekauft. Wie es momentan weiter geht finanziell mache ich mir noch keinen Kopf auch wenn ich es tun sollte. Erstmal Montag mit der Chefin sprechen.

Die Arbeitszeiten sind viel besser als im alten Job vor allem wird Samstags nur von 10 bis 14 Uhr gearbeitet bei Bedarf und diese Stunden kommen auf ein Zeitkonto. Wenn man mal früher nach Hause gehen sollte zum Beispiel.

so jetzt bin ich wirklich weg ihr Lieben melde mich morgen nochmal

glg Pia ( es gibt jetzt kein Zurück mehr mit meiner Entscheidung)

s$ilb0erxbraut


Angel, herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Bin ja mal gespannt, wie deine Chefin gucken wird, dass du nun wirklich gehst.

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Job :)* :)* :)*

Für deine NN schicke ich dir auch noch ganz viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH