» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kDleineT hexe x35


menno das mit kopieren oder wie das heißt hab ich auch schon mal probiert :|N :|N das muß mir meine kleine nochmal zeigen

k`leinfe hexxe 35


silberbraut oh ja,das haben wir ja im überfluß hier wegen donau :-X :=o

s;ilberMbramuxt


ich hab mit der richtigen Dosis geschüttelt :)^

Das beruhigt mich sehr.

Also kann ich jetzt ganz beruhigt auch in die Heia gehen.

Ich wünsch euch noch viel Spaß hier auf der neuen, weichen, kuschligen Couch

Schlaft alle schön und träumt was Schönes! *:)

Bis morgen *:)

kole2ine hjexe x35


ich geh dann auch mal mein hase kommt ja auch gleich heim.schlaft schön meine lieben bis morgen freu mich schon @:) @:) @:)

mNusikDbxox


So meine beiden Süßen

ich wünsch Euch eine erholsame ^^oder auch hemmungslose ]:D |-o ^^ Gute Nacht und viele ganz ganz einzigartige wunderschöne Träume

und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mLusbikbxox


Silberbraut

Danke @:) @:) @:) @:) @:) hast du :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= gemacht :)_ :-D

mFus7ikbxox


Bis morgen *:) dickes Bussi :-x

Guteeeeeee Naaaaaaaacht *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B;lizz]axrd


OK, ganz kurz muß ich doch mal gucken hier :-D

Wow, alles so neu und gemütlich.

Dann schlaft alle gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox :)_ :)_ Du willst wirklich Montag wieder arbeiten gehen? Trotz Bauchschnitt? :)* :)* Wie lange warts du dann krnkgeschrieben? :)*

Gute Nacht, Ihr Lieben *:)

@:) zzz zzz zzz

m}usi?kboxx


Blizzard *:)

gell schön hier :)_ @:) :)*

Ich war dann 7 Wochen krankgeschrieben, bei Arbeitsbeginn waren es dann knapp 7,5Wochen.

Gute Nacht du Liebe, paß auf dich auf und werd wieder gesund @:) :)* ich wünsch dir kein Aua mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bzliz<zaprxd


Mädels, Guten Morgen

@:)

Bin heut die Erste , und dann noch im neuen Faden ;-D :-D

Ich sitz am Schreibtisch und genieße die Aussicht auf die City (mein SChreibtisch steht am Fenster, und da wir in der 6.Etage sitzen, hat man einen ziemlich weiten Ausblick :-) ) Heut ist es etwas wolkig, aber die Sonne blitzt durch.

So, erstmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und lecker :p> :p> :p> :p> für Alle.

Wie geht es euch heute?


Muiskbox

Danke noch für die vielen :)* :)* :)* und deine guten Wünsche für meine Gesundheit :)_ :)_ :)_

Ich hoffe natürlich auch, dass es dir weiterhin gesundheitlich gut geht :)_ Hoffentlich bekommt dir das Arbeiten @:)


Angel

Ich denke doll an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kriegst noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit heute alles klar geht bei den Voruntersuchungen :)* :)* :)*


Allen anderen Mädels auch einen schönen schmerzfreien Tag @:)

Bis später *:)

A#ngele0290x4


Huhuu Mädels,

da hatte ich doch gerade Glück mal hier rein zu schauen, denn sonst hätte ich nicht gelesen dass die Liebe Blizzard heute an mich denkt. Danke dir.

Bin etwas traurig denke drüben wird dann wohl der Faden einschlafen dort habe ich heute Morgen auch schon geschrieben.

Hatte trotz euerer Lieben Wünsche eine schlaflose Nacht von einer Seite auf die anderer Gewälzt. Weiteres könnt ihr drüben nachlesen zwinker.

glg Angel

mLus}ikboxx


Buon giorno Mädels *:) @:)

hui, jetzt hätt ich mich heute morgen fast verlaufen %:| -brauch doch wegen dem doofen Hashi immer so lang mit wach werden %:| %:| :-D :-D

Ach, hier ist es einfach schön @:) :)_ x:)

Wie geht es Euch?

Blizzard :)_ Danke @:) für den leckeren Kaffee das :p> ess ich später :-D

ich wünsch dir noch einen angenehmen Arbeitstag und noch mehr BauchauawegSternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wird sich bei mir zeigen wie gut ich die Arbeit verkraften werde am MO ???

Angel

dir alles gute für heute :)z denk dran bald ist alles vorbei :)z ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Neven

s"ilberybraxut


Hallo Mädels, *:) oh, hier steht ja schon Kaffee auf dem Tisch und Eis gibt's auch! Hmmm, lecker. Danke **Blizzard! @:) Wie geht es deinem Bauch heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Setz sie nach Bedarf ein, wobei ich hoffe, dass du sie nicht für das Bäuchlein brauchst, weil vllt. alles wieder gut ist.

Angel, tut mir leid, dass du letzte Nacht nicht schlafen konntest. Für den Fall, dass ich es heute Abend vergesse, leg dir die Schlafsternchen schon mal auf den Nachttisch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muskibox, in der Aufregung gestern wegen unseres neuen Fadens hab ich doch ganz vergessen, dass du heute zur Theater-AG gehst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dein Bäuchlein spielt schmerzfrei mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Apropos Vergessen: Zaubermaus, du hast wohl recht – die ND gibt es auch hier. Deshalb frage ich mich: **Wer, zum Teufel, hat die eingepackt? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hexlein, ich wünsche dir, dass dein Bauch dich wenigstens ein bissel in Ruhe lässt und die Ärzte rauskriegen, was mit deiner Schwiegermama los ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenn der Himmel heute nicht ganz so blau ist, wie ich es mir wünsche.

Bis später *:)

m^usikGbox


Kuckuck Silberbraut*:)

s>il)ber5brauxt


Hi Musikbox, *:) ist alles OK bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH