» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s:ilberbbrauxt

Blizza, wie geht es eigentlich deiner kleinen Tochter? Ist ihr Magen wieder in Ordnung? :)* :)* :)*

_9Bliyzza_

Ja dankeschön :)_ , es geht schon wieder. Sie hatte schon wieder Hunger und Appetit , und morgen abend will sie unbedingt mit Freundinnen um die Häuser ziehen und Süßigkeiten einheimsen (naja, die Kinder werden alle bei ihren Omis klingeln, die hier in der Gegend wohnen, und dort absahnen ;-D ) – jedenfalls muß sie dafür ja fit sein.

Zum Glück wird sie immer sehr schnell wieder gesund, ich glaub das schrieb ich schonmal. Hat eine wahre Pferdekonstitution trotz ihresd schmalen Körpers ;-D

Und bei deinem Sohn, ist da alles okay?

Bei den vaginalen Mädels ist heut wieder nix los :-/

_6Blizxza_

Wer ein d findet, darf es behalten |-o

s@ilbMeHrbrauxt

Wenn deine Kleine schon wieder ans Süßigkeiten einheimsen denkt, freu ich mich ganz dolle mit ihr. Hey, da passt doch der ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D dazu. Ich nutze den viel zu selten. dabei sieht er so schön aus.

Meinem Sohn geht es gut. Er bleibt dieses Mal sogar bis Dienstag, weil er da erst um 16:40Uhr!!! eine Vorlesung hat sozusagen studentenfreundlich – am frühen "Vormittag" ;-D ;-D ;-D

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Mädels im vaginalen Faden extrem schweigsam sind. Dabei dachte ich noch vor Kurzem, jetzt kommt wieder mehr Leben in die Sache, weil es so viele Neulinge waren. Zu unserer Zeit hatte ich den Eindruck, dass jede von uns am Befinden der anderen interessiert war mal ganz abgesehen von unseren herrlichen Blödeleien Jetzt fragt kaum eine nach dem Befinden der anderen. :-/

sYilberb@rauxt

Wer ein d findet, darf es behalten

Klarer Fall von zu breiten Fingern ]:D

_{BlUizz6a3_

Dabei dachte ich noch vor Kurzem, jetzt kommt wieder mehr Leben in die Sache, weil es so viele Neulinge waren. Zu unserer Zeit hatte ich den Eindruck, dass jede von uns am Befinden der anderen interessiert war

Ich seh das auch wie du, hatte schon an eine echte Wiederbelebung gedacht, nun schläft es wieder ein...schade. So eine richtige Truppe wie bei uns findet sich irgendwie nicht mehr zusammen...selbst bea war 2 Tage schon wieder gar nicht da...

weil er da erst um 16:40Uhr!!! eine Vorlesung hat sozusagen studentenfreundlich – am frühen "Vormittag"

Klasse und sehr rücksichtsvoll von den Profs ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hat er denn nun sein Vordiplom bekommen?

s3ilkberbxraut

Klasse und sehr rücksichtsvoll von den Profs

Wahrscheinlich spielen die vormittags Golf – da ist es nicht so voll auf dem Platz :-X ;-D ;-D ;-D ;-D

Hat er denn nun sein Vordiplom bekommen?

Die Note steht inzwischen "schon" fest. Schriftlich bekommt er es aber erst Ende November/Anfang Dezember – also gemach, gemach – die Sachsen sind gemütlich. Vielleicht wird das Papier, auf dem es dann steht von Hand geschöpft ;-)

_iNixxe_

Huhu ihrs

*:)

soilb_e9rbraMut

Hallo Nixe, *:) ich hoffe, es geht dir gut?!

_5Nixex_

nix neues silberchen........ *:)

stilGberbrxaut

Nixe, :°_ hast du nicht vor einiger Zeit von einer erneuten OP geschrieben? Es wär so schön, wenn es dir endlich besser gehen würde. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_ENi2xe_

es gibt keine Garantie..und nichtmal den kleinsten Hinweis, dass es dann besser wäre Silberchen.......

die wissen ja nicht was alles futsch ist...........und ein Zweiteigriff sei immer sehr vage in dem Gebiet.....

mein HA hat mit dem Prof der Uni telefoniert..........

alle sind sich nur einig, es kann durchaus noch schlimmer werden.....diese Aussicht ist wohl größer als die Aussicht auf Besserung........

Keiner weiss ob die Schmerzen von urogyn seite kommen oder von koloprokt. seite...

solang das keiner weiss gibts eigentlich auch keine Option denk ich...... ":/

probieren würden sie eine OP...............nur ist das wirklich etwas vage....

s[ilb:eqrbrgaumt

Mir kommt da gerade ein Gedanke: Wäre es nicht eine Option, wenn die Ärzte erst mal diagnostisch gucken, was eigentlich alles kaputt ist? Wenn das feststeht, könnt man das weitere Vorgehen mit dir besprechen, bevor noch mehr Schaden entsteht!

_wNixex_

ich geh jetzt noch mal nach Berlin um die letzten bildgebenden Untersuchungsergebnisse zu besprechen.......

für mich bin ich allerdings eigentlich so weit keine OP mehr machen zu lassen....zumindest nicht solange keine gravierende Inko oder Darmverschluss hinzukommt.......

das heisst zwar ein Invalidendasein im Umfeld des Hauses.............das wäre es mit OP aber vermutlich auch.......

Eine diagnostische OP ist auch wieder ein Trauma.........zudem müssten sie ja ganz schön durch alles durch.....das geht nicht ohne Verletzungen ab..........

sHilb;erbraxut

Das hört sich alles so hoffnungslos an :°_ Ich wünschte, die Ärzte könnten mehr für dich tun... :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH