» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_HN2ixxe_


ich wünschte sie hätten weniger getan............ >:(

soi3lmb er7braut


Bei deiner OP wäre weniger sicher mehr gewesen. Was haben die sich bloß dabei gedacht, dir das anzutun? Ich kann diesen Übereifer deines Operateurs beim besten Willen nicht verstehen!

s3ilbecrbrxaut


Nixchen, ich wünsche dir eine gute Nacht zzz

Mir fallen gleich die Augen zu.

Sollte Blizza nochmal vorbeischauen – auch dir eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Feiertag morgen!

_cNixxe_


gewollt hat der das sicher nicht...............

ich denk manchmal, dass mein Körper sich über die 50Jahre so gut mit den anatomischen Schieflagen arrangiert hatte, dass er jetzt mit einer evtl. korekten Begradigung einfach nicht klarkommt??

Denk mal an Orthopädie........

wenn ein Bein zu kurz ist gleicht der Körper das gut aus indem er Bänder anpasst und Hüfte und Knie sich etwas verstellen.......der Mensch kommt zurecht, die Körperachse richet sich nach den Bedürfnissen neu aus.....

Korregiert man dann das Bein, ist alles schlimmer als zuvor......vom Fuss bis zum Atlas.........nix passt mehr...Knie und Hüfte können sich nicht mehr zurückorientieren.da sie knöcherne Veränderungen gebildet haben......

sBilberWbraxut


Deine Argumente klingen sehr logisch. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Aber meinst du wirklich, dass das die Ursache deines BB-Zusammenbruchs ist? Sollen deine Organe so schief gelegen haben? Ich bin mir da nicht so sicher. Letztendlich handelt es sich doch in deinem Fall nicht um abgenutzte Knochen, sondern Gewebe, das eigentlich nachgibt.


Sei mir nicht böse :)_ aber ich bin jetzt wirklich auf dem Weg ins Bett.

_QBliPzzax_


Hallo Mädels,

Was habt ihr heut so angestellt? Ich war mit meiner Kleinen mit dem Rad unterwegs, bei Sonnenschein und vielfarbigem Herbstlaub x:) x:) x:)

[[http://www.magazinusa.com/images_st2/vt/herbstlaub.jpg Klick]]

Meine Kleine hat sich dann für Halloween gestylt, mit Hilfe der Großen, sie ist ganz in Schwarz, mit Cape, und sieht aus wie ein [[** ZOMBIE]]

also schminktechnisch hat mein großes Kind da was drauf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt sind sie unterwegs, mit Freundinnen. Aber nur bis halb 7, es ist ja schon stockfinster draußen %-|

_sBlizzXa_


Habs grad nebenan schon geschrieben: ;-D ;-D ;-D

Grad waren zwei ganz kleine Knöppe hier, die waren höchstens 3 Jahre alt, und die Mama stand halbversteckt um die Ecke. Gaaanz zaghaft kam es von dem Mädel: Süßes oder Saures....niedlich. Der Junge hat sich gar nicht getraut, was zu sagen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D aber bedankt haben sie sich. Meine Kleine war auch vorhin hier, mit ihren Freundinnen, und sagte, dass sie nochmal los muß, bei der einen Oma stehen noch mehr Süßkrambeutel, die sie gar nicht mehr schleppen konnten :-o :-o :-o

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s_ilbe[rbrsauxt


Sooo jetzt bin ich auch da.

Hab mich durch den Nebel getastet, der sich bei uns den ganzen Tag gehalten hat :-/ Ich beneide dich um die Sonne, die du heute genießen durftest Blizza :)z

Wenn deine Kleine so viele Süßigkeiten eingesammelt hat, reicht das bestimmt bis zum Nikolaustag :p>

Ich habe heute Vormittag gedacht, meine WM hätte den Geist aufgegeben. Dabei hat es nur den Fehlercode nicht gelöscht. Erst als ich den Stecker stundenlang gezogen hatte, spielte sie wieder mit. :)=

_ Blizxza_


silberbraut, mit der Dunkelheit kam auch hier der Nebel...zum Glück kam das Kind wohlbehalten und schwerbepackt wieder heim.

Ich zieh bei unserer WM IMMER den Stecker – läßt du den sonst drin? ??? ":/

sWilbxerb1raut


zum Glück kam das Kind wohlbehalten und schwerbepackt wieder heim.

... und nun sitzt sie bestimmt da und guckt nach, was sie so alles ergattert hat – natürlich mit Verkostung ;-D

Ich war auch immer ganz unruhig, wenn mein Kind im Dunkeln unterwegs war.

Ich zieh bei unserer WM IMMER den Stecker – läßt du den sonst drin?

Ja, ich lass den sonst immer drin. Normaler Weise hab ich ja auch keinen Fehlercode und das Teil funktioniert einwandfrei – bloß heute dachte sie wahrscheinlich: "Eh, es ist Feiertag! Ich will nicht!" So eine Maschine ist halt auch nur ein Mensch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D schnell noch den Kürbiskopp nutzen, bevor der wieder wech is

_nBliWzzxa_


Ich sag schonmal Tschüß, mein Kind will den Lappi mal haben *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

stilb'erbraBut


Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen! zzz

Für die Arbeit reiche ich dir viele Durchhalte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber :°_

_+Blizxza_


Danke :)_

_iNix@e_


Läppi zurückerobert Blizzerine?? ]:D

sNilbePrbrxaut


** Hallo Mädels, *:) die Sonne ist da und der Kürbiskopp ist wech hab ich grad drüben im vaginalen Faden gesehen

Ich fahre nachher zum Blutspenden – mal schauen, ob mein Lieblings-Blutspende-Dienstler da ist. Der ist immer ganz lustig und im Prinzip wäre es angebracht endlich Brüderschaft zu trinken – solange kennen wir uns schon.

Angel, du hast dich gestern gar nicht gemeldet. Ich bin schon beunruhigt. Hat deine Chefin dir etwa die Hölle heiß gemacht, weil du nun wirklich gehen willst?


Liebe Grüße an alle. Ich stell euch mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH