» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Abnge9l0x2904


Ach so ich hab ein ungutes Gefühl dass Montag immer noch nichts da ist. Dann werde ich sauer

A^nVgtel0x2904


Ich hoffe das der Lohn da sein wird. Gestern sagte sie ja dass sie nicht weiss ob sie heute oder morgen also heute überweist und sie weiss dass es bei mir einen Tag länger dauert. Sie überweist von einer Sparkasse und die bei der Sparkasse sind haben dass Geld sofort und ich bin bei einer Bank die zu Volks und Raiffeisenbanken gehört und da wird es immer einen Tag später. Aber sie hatte auch schon angekündigt dass der Lohn nun immer am 5 käme. Wie gut das mich der Zirkus nur noch dieses Mal betrifft mit ihr.

s>ilb]erbr`auxt


Angel, bei dem was du beschreibst, könnte man meinen, die Frau ist völlig überfordert.

Was die Pampers angeht: Sag bloß nicht so laut, dass ein Kind in dem Alter schon trocken sein könnte. Das hören viele der heutigen Eltern gar nicht gern – am liebsten windeln bis zum Schulanfang :-X Mein Sohn brauchte mit 2 1/2 auch keine Verpackung mehr. Er hat keinen Schaden davon getragen, sondern ist ein ganz patenter Kerl geworden.

s%ilb9erbxraut


Angel, ich kenne diese Überweisungszeiten zwischen den Banken. Wenn du da nur einen Tag Verzögerung hast, bist du doch gut dran. Bei uns waren das früher Zeiträume bis zu einer Woche in der umgekehrten Richtung wie bei dir. Die "Spaßkasse" hat ewig nicht gutgeschrieben. Deshalb sind wir damals von dort weg.

AGngel0x2904


Und meine Tochter ja auch. Und ich weiss dass unsere Tochter da auch schauen wird wenn es Zeit ist ihn trocken zu bekommen da ist es aber noch lange hin. Vorgestern lief der Kleine Kerl durchs Büro und sagte nur Kaka. Und die rechte Hand der Chefin meinte hast du gerade Kaka gemacht meinte er ja. Aber dieses Mal musste er noch über eine Stunde mit der .... rumlaufen bevor er frisch gemacht wurde. Er ist ein herziges Kerlchen und seine Mama ist auch ganz lieb zu ihm und streng wenn man es sein muss und ausserdem kann der kleine Kerl ja nichts für seine Mama.

Aber ich verstehe die jungen Mütter nicht die Kinder aus Bequemlichkeit zu windeln. Ich war froh als ich endlich die Kosten sparen konnte.

AHn)geel0290x4


Huhuu Silberbraut,

ich sage mal eine Gute Nacht. Ich gehe jetzt Nachtessen machen und da Morgen viel zu tun ist noch weiss ich noch nicht ob ich noch reinschauen kann. Ich hoffe dass alles gut wird.

wünsche dir und den anderen Mädels ein schönes Wochenende

glg Angel

s5ilbeyrbraxut


Dann schlaf schön und such dir einen tollen Traum aus!

Genieß deine Familie! *:)

_uBl(izza_


Angel, dir auch ein schönes erholsames Wochenende *:) :)* :)* :)*

_lBDlizzxa_


Und natürlich Guten Abend allen Mädels |-o |-o |-o

s~ilbmerb,rauxt


Oh Blizza, ich hab dich noch gar nicht begrüßt. Lass dich knuddeln – es ist Freitag :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_[Nix`e_


huhu ihrs

ich verteile auch mal "Freitagsknuddler" !!! ;-D

_sBliz"za_


Och, so einen Knuddler hol ich mir noch ab, :)_ und dann gehts in die Heia...bin ziemlich müüüüde. Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_:NixeU_


nachti Blizzerine *:) :)_

snilbe9rbraxut


Nu biste schon wieder wech, Blizza. Aber ich gönne dir deinen Nachtschlaf zzz mit schööööhöhöööönen Träumen!

Nixe, ich knuddel zurück :)_ :)_ :)_

bHea?43


hallo ihr lieben, ich danke dir für deine einladung in deinen faden zu kommen silberbraut :)_ denn es ist soweit , auch mein leben geht weiter:))juchuuuu

nachdem ich montag angefangen habe zu arbeiten , habe ich noch mehr das gefühl ein kapitel abzuschliessen.ich habe wirklich kaum noch beschwerden und darüber bin ich sehr froh!

nun ist schon wieder wochenende und ein dienstwochenende liegt vor mir.aber ich habe auch noch was schönes vor, am sonntag sol ich singen , eine kantate von bach, sehr schön!Freu mich drauf

außerdem kriegen wir gaaaanz schöns wetter!! also raus in die herbstsonne und den bunten blätterwald!

drück euch alle und wünsche allen eine gute nacht *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH