» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_<Blixzza_


Und meine große Tochter war immer mit Abstand die Jüngste in ihrer Klasse, da sie grad so 6 geworden war vor der Einschulung ;-D Und ich denke ebenfalls, dass es die richtige Entscheidung war, sie schon so früh einzuschulen. :)_ Sie hatte sich nämlich im Kiga teils schon gelangweilt und war so wißbegierig. Später sollte sie ja sogar eine Klasse überspringen, aber das haben wir abgelehnt, eben weil sie noch so jung war und nicht mit noch Älteren in eine Klasse gehen sollte. Und aus ihrem Klassenverband wollten wir sie sowieso nicht rausreißen.

Meine Radtour war auch toll, Sonne und buntes Laub ringsum. 8-) 8-) 8-) Meinetwegen kann der November so bleiben :)^ 8-)

sQiklbe$rbrauxt


Blizza, ich denke, wir haben beide für unsere Kinder die richtige entscheidung getroffen :)^ :)_ Mein Sohn hatte mit 6 Jahren noch so viel Bewegungsdrang. Da wäre ihm das Stillsitzen in der Schule sehr schwer gefallen.

Ich bin auch dafür, dass der November (am besten gleich der ganze Winter) so schön bleibt. Man muss bei dem schönen Wetter nur daran denken, wie schnell es dunkel wird, wenn man unterwegs ist. Schließlich verbindet man mit dem November eher Nebel und Grau in Grau.

s1ilb.erzbrxaut


Blizza, jetzt bist du doch tatsächlich wortlos verschwunden ":/ Das ist doch gar nicht deine Art! Ist dir die viele frische Luft nicht bekommen heute und du bist völlig fertig eingeschlafen oder hat dein Läppi wieder seinen eigenen Kopf?

b8eja4h3


hallo blizza ja da hast du recht ,ich glaube dass die frauen, die hinterher psychisch ein problem haben, entweder mit ihrer mitte oder dem "frau sein" , nicht wirklich hinter der op standen und immernoch zweifeln!

ich glaube auch die richtige entscheidung getroffen zu haben und habe gar keine probleme weder köperlich noch psychisch, gott sei dank!

habe mir gestern mal die op- videos auf youtube angesehen, ist ja spannend! du hatte dir doch auch alle "reingezogen" ?? lach :)= :)=

bei meIner kleinen steht auch der schulwechsel an,ist echt schwierig da die meisten nur G8 anbieten und das für sie überhaupt nicht in frage kommt. wird wohl auf eine integr.gesamtschule hinauslaufen!

b@ea4x3


HALLO SILBERBRAUT schön dich zu sehen :)_ :)_

_?BliQzzxa_


Guten Morgen @ All

Ja, ich war gestern abend eingeschlafen. :=o Einfach so...

Hier nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :-q

Ich hoffe, dass Angel gut bei Ihren Lieben angekommen ist und dass es euch Mädels gut geht.

Heut ist es neblig draußen %:| scheint nicht so ein sonniger Tag zu werden. Na mal schauen. Bis später *:)

s+ilberwbrauxt


Guten Morgen *:)

Blizza, danke für den :)D @:)

Ich habe Sonne im Angebot. In der Nacht war es bei uns auch sehr neblig, aber die Sonne hat ihn verscheucht.

Bea, darf ich fragen, was G8 bedeutet? Ist damit das Gymnasium gemeint? Ich hab wirklich keinen Plan.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag *:)

_PBlizaza_


silberbraut, so laaaangsam tastet sich etwas Sonne durch den Nebel hindurch... 8-)

zum G8:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_Klasse_12]]

Das stört mich jetzt nicht sooo sehr – meine große Tochter hat ja auch ihr Abi in der 12.Klasse gemacht. War natürlich mit viel Streß und langen Schultagen verbunden, aber noch gilt hier im Bundesland sowieso generell G8.

_bBlgizza_


bea *:) , noch zu deiner Frage: ja ich hab alle Videos angeschaut, die ich so finden konnte. Ist doch sehr interessant, so im Nachhinein zu sehen, wie so eine OP abläuft.

Wie war denn dein Singen? Oder machst du das erst heute (ND)

LG

sBilberb>raut


Blizza, vielen Dank für die Erklärung zu G8. Diese Abkürzung kannte ich nicht. Vielleicht wei, bei uns diese Reform überflüssig war – In Sachsen gab es von Anfang an nur das Abitur nach 12 Jahren.

*:)

_RBlifzzax_


silberbraut, bei uns war es doch den ganzen Tag neblig...hoffentlich setzt sich der Nebel nicht hier fest, ich will wieder in der Sonne funkelndes güldenes Herbstlaub sehen x:) x:) x:)

Mir ist aufgefallen, dass ich dieses WE gegessen hab wie ein Scheunendrescher :-o Ich esse allerdings innerhalb der Woche nur noch ziemlich wenig, da ich auf Arbeit nicht so dazu komme bzw keinen großen Appetit hab :|N Nun hab ich wohl am WE alle Ernährungsdefizite ausgeglichen und fürhl mich völlig vollgefressen :-X boah.

Habe zB gestern und heut eine ganze Packung MonCheri weggekracht ":/ Dazu viel belegtes Körnerbrot, Obst, Mittagessen usw...kann aber auch bissel zyklisch bedingt sein. Hmm.

Kennst du sowas auch, oder isst du immer gleichmäßig?

skil bhesrbraxut


Blizza, ich hätte dir gerne ein paar Sonnenstrahlen geschickt, hat wohl leider doch nicht geklappt. Ich versuch es morgen noch mal, auch wenn du dann nicht soviel vom schönen Wetter hast, schaut es doch viel besser aus beim Blick aus dem Fenster.

Ich versuche, möglichst gleichmäßig zu essen. Bei den normalen Mahlzeiten klappt das auch gut. Nur diese zyklischen Fressattacken :-X kenne ich auch. Da ist die Schokolade nicht sicher vor mir |-o Mon cheri mag ich gar nicht – das bekomme ich immer von meiner Schw.-mutter geschenkt, obwohl ich ihr schon an die hundert Mal gesagt habe, dass ich es nicht esse. Dafür kann ich mich bei solchen Sachen wie Rochè nicht beherrschen.

Ansonsten klingt doch dein Speiseplan ganz vernünftig – nur gleichmäßiger verteilt wäre bestimmt nicht schlecht. Dein Stoffwechsel weiß sonst irgendwann nicht mehr so recht, was er wann machen soll.

Ich schwing mich jetzt erstmal auf meinen Hometrainer. Mein Mann brauchte heute auch mal einen Mittagsschlaf – war wohl doch ein bissel viel gestern für den alternden Herrn ;-D Und so waren wir heute eben richtig faul (außer Bügeln und Kochen).

Bis später *:)

_:Blizzkax_


Ich war heut nur kurz draußen, um einen Brief wegzubringen. Man sah ja kaum die Hand vor Augen :|N

Bügeln tue ich nie – Wäsche glatt aufhängen reicht. Aber ich glaub, das Thema hatten wir schonmal o:) Gekocht hat mein Mann – Frikassee. Was gabs bei euch? *:)

s1ilbePrpbrauxt


Stimmt, das Thema Bügeln ist noch gar soooooooooooo lange her.

Bei uns gab es Kaninchen – das kann mein Mann nicht.

Ich guck jetzt nebenbei "Illuminati" – ich mag Tom Hanks als Prof. Langdon.

_2Blizxza_


Hmm mit Tom Hanks hab ich es nicht so....wir haben Tatort geschaut.

Gute Nacht schonmal *:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH