» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

skilbner`brauxt


mit Tom Hanks hab ich es nicht so

Mit ihm hab ich auch nichts ;-D :-X

Schlaf schön und einen guten Start in die Woche wünsch ich dir :)* :)* :)*

brea43


hallo blizza und silberbraut

hier in SH haben die schulen das recht selbst zu entscheiden ob sie G8 oder G9 anbieten und so möchte ich das G9 model für eine kleine wählen, nur die anzahl der schulen ist eben begrenzt!

danke..das singen hat sehr gut geklappt, aber dadurch war ich den ganzen tag aus dem haus und in gange, 9.00 uhr treffen in der kirche zum einsingen , 11.30 zuhause und um 12.30 zum dienst, kam erst um 21.30 raus und es war ganz schön was los! %:| nun sitze ich auf der couch ,gott sei dank,...und ich merke rücken ,bauch und füße >:(

wünsche euch eine gute nacht :)_ :)_

s>ilbherbsraxut


Guten Abend Mädels,

das war ja heute ein Wetterchen – bei den Temperaturen hab ich beim Rasenmähen sogar geschwitzt.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag?!

*:)

_%Bli%zza_


Hallo *:) *:) *:)

Also vom Wetter hab ich nicht allzuviel mitbekommen – ich ging in der Morgen-Dämmerung los und kam in der Abend-Dämmerung heim. :-/

In der Pause war ich kurz spazieren, aber da war normales Wetter, geschwitzt hab ich nicht. o:)

Jetzt gibts Reste-Frikassee bzw Frikassee-Reste *:)

sDilberbLraut


Oh, Frikassee... das erinnert mich daran, dass ich auch noch welches machen muss. Bei uns treibt sich nämlich noch ein Federvieh (natürlich ohne Federn) im Gefrierschrank rum.

_CNimxe'_


ich wink euch mal lieb..............geschrieben hab ich drüben.......... ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

b)eax43


hallo ihr Lieben

bei uns ist es den ganzen tag nicht richtig hell geworden, und seit heute nachmittag nieselt es in einer tour. >:(

hab heute ein bisschen ruhig gemacht,das tat ganz gut,

hühnerfrikasse wie lecker, ich komme voebei;)

kKep6x2


@ bea:

Wir wohnen im gleichen Bundesland!!! Ja, es war einfach nur grausig!!!

bveVa43


das ist ja lustig kepgeteiltes leid ist halbes leid;) :)_ jetzt wird es richtig novemberwetter >:( wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so geblieben wäre!

s/ilCberbxraut


Nixe, ich habe es drüben schon gelesen. Hast du einen Plan, was du nun machen willst? Das mit der diagnostischen LSK hatten wir vor Kurzem noch als Thema.

Bea + Kep, ich hätte euch gerne ein paar Sonnenstrahlen abgegeben, wenn ich gewusst hätte, wie mies es bei euch aussieht.

bMea4x3


silberbrautbei dir war es sonnig? das ist ja unglaublich!!!

ssilbe5rbrxaut


Ja Bea, ich war schon in Versuchung, meinen Liegestuhl rauszuholen ;-D

b'ea4x3


das ist ja unfassbar, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_ZNi?xe_


Silberchen.....

ich will nix(e) mehr machen........

ich will zur Ruhe kommen...........ich MUSS!

Das empfinde ich ganz arg....... :)z

s0ilbberbrcaut


Bea, wenn du Zeit hast, komm doch morgen auf einen Sprung vorbei. Kriegst meinen Liegestuhl, nen :)D und vielleicht kann ich noch ein Stück Kuchen besorgen und dann machen wir es uns gemütlich 8-)

Nixe, ich glaub dir, dass du die Nase voll hast und Ruhe haben willst :°_ Ich will dir da auch nicht reinreden, aber ich hätte zumindest die Diagnostik durchführen lassen. Wahrscheinlich bin ich da zu kopfgesteuert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH