» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_&Blfizz*a_

Gute Nacht, Mädels *:) *:) *:) Nixe, ich hab nebenan heut nix(e) gelesen, bin müde....schicke dir aber viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Schlaft alle gut *:)

b[e(a4x3

dir auch eine gute nacht blizza *:) *:) *:)

s{ilber=brauxt

Schlaf gut Blizza zzz *:)

A)ngelm02@90x4

Hallo ihr Lieben Mädels,

nur mal ein kurzer Gruß aus Hannover. Mir geht es gut und es ist wunderschön wie immer wenn wir bei den Kindern und Enkel sind.

Hier ist dass Wetter zwar nicht so prickelnd und auch mittlerweile sehr kalt, aber dass macht uns nichts aus.

Wir hatten ja gestern und wir haben heute Hochzeitstag und waren gestern von den Kindern zum Essen eingeladen worden dass war schön auch meine Mama hatte uns Geld für Essen zu gehen geschenkt bevor wir herfuhren.

Heute waren wir im Sealife wirklich schön. Mal schauen was wir Morgen anstellen.

_nBlizxza_

Hallo Angel, schön zu lesen, dass es dir gut geht. Erhole dich weiterhin :)* :)* :)* :)* und

** ALLES GUTE noch zum Hochzeitstag @:) @:) @:) @:) @:)

[[** Hallo auch an alle Nicht-Hochzeitstag-Mädels]]

*:) ;-)

Mir fehlt der schöne orange Kürbis :°( Der hat Beiträge farblich so schön aufgewertet o:)

s#ilb]erb,raut

Hallo *:)

** Angel, auch von mir alles Gute zur SILBERNEN HOCHZEIT @:) @:) @:) und noch viele schöne Ehejahre hintendran!

** Blizza,** bald gibt es den Weihnachtssmiley – da kommt wieder mehr Farbe ins Spiel.

spil7blerbraOut

Ääääh, das sollte jetzt nicht alles Grün sein :|N

_xBl>izza_

Grün=Farbe :)^ ;-D

s>ilbeKrboraut

Angels, Hochzeittstag sollte doch aber hervorgehoben werden.

sOil#berbrxaut

oooch, schon wieder ein t zu viel. :-/

_rBli!zzax_

Ah – Stoff für eine Diskussion: Ich würde nach Angels kein Komma setzen. Du also schon ???

e}inTfach|ichy34

Guten abend zusammen

Euch geht es soweit gut?!

Ich weiss hab lange nichts von mir lesen lassen |-o

Aber der Alltag hat mich wieder voll im Griff.Haben auch Famileinzuwachs und die kleine Dame(Hund) braucht noch meine ganze Aufmerksamkeit.

Habe ab und an mal still u. leise mit gelesen :=o :=o

Habe gehofft den einen oder anderen hier anzutreffen, habe direkt ein Anliegen. :=o |-o

Es ging mir bis jetzt ganz gut bis auf zwicken und zwacken im Bauch ab und an. Meine Hysterektomie ist am 27.11. 6 Monate her,habe seid heute aber wieder dieses brennen im Unterbauch geht hoch bis zum Bauchnabel.Kommt das noch von den Nerven oder muss ich ich mir Gedanken machen?!

sdilbe<rbrau6t

Hallo einfachich,

schön, dass du dich wieder einmal meldest @:)

Hast du ein Hundebaby?

Ich weiß jetzt gar nicht, ob du vaginal operiert wurdest oder abdominal. Aber das Brennen habe ich auch ab un an mal noch. Nur geht es bei mir nicht bis zum Bauchnabel, sondern konzentriert sich auf den Bereich, wo die GM war. Letzte Woche hatte ich es wieder einmal ganz heftig – ausgerechnet beim Einkaufen. Nach ca. 2 Stunden war es aber wieder weg, von jetzt auf gleich. Gleichzeitig verschwand auch das Brustspannen. Es scheint bei mir tatsächlich zyklisch bedingt zu sein, wenn man bei mir noch von einem Zyklus sprechen kann – so alle 6 – 9 Wochen mal. Genauso groß sind aber auch die Abstände mit den schmerzenden Brüsten.

bbea4x3

hallo mädels, genau das habe ich gedacht, es kommt doch bestimmt ein weihnachtsmann!!!

und grün ist nicht nur eine farbe ,es ist die farbe der hoffnung! und die ist immer wichtig und schön! :)^ :)^

einfach ichmeinst du das könnte noch von der op kommen?? ich glaube das ist etwas spät! hast du auch brenne beim wasserlassen? ???

eWinafachixch34

Huhuuu Silberbraut

Ja ein Hundebaby :-)

Danke für deine Antwort @:)

Mhmm Das Brustspannen hab ich ab und zu auch aber das letzte mal nur bei der rechten.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen da sich am Sonntag schwimmen war und das war das erste mal das ich mich wieder richtig bewegt hab seid der OP,also kein Sport gemacht oder schwer gehoben.Habe das erste mal wieder 1 1/2 bahnen geschwommen.Das komische ist das ich jetzt im momnet nur im Oberbauch habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH