» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kMlein7e herxe 3x5

musikbox *:)

kann das sein das du do ein kleiner workaholic bist?

ist alles paletti bei dir?

R;apu3nzewl6x4

Silberbraut und Kleine Hexe,

ja, erklärt habe ich alles in mehreren Briefen und Telefonaten. Sie wünschen keinen Kontakt im Moment, ich hoffe auch, dass sie den Weg früher oder später wieder zu mir finden. Hatte immer ein Supererhältnis zu den Mädchen, sind viel durch dick und dünn gegangen... Na ja, hilft jetzt auch nicht weiter, hier rumzuheulen, es kommt nur manchmal so durch.

AOngeDl029G0D4

@ fangschreckenkrebs

also ich wollte zum Beispiel gestern tatsächlich den Wald per Hand roden, das haben mir die Mädels hier verboten und Recht haben sie, darum hab ich es heute erst gar nicht wieder versucht, habe nur Gänseblümchen gerupft.

Z\auber-tMausx37

Hallo FSK

Hier schnell ein paar Aufbau-hilf und anti-bauchweh- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn es dir nicht so gut geht solltest du NICHT arbeiten gehen.....

Wenn du deinem Gyn erklärst wie es aussieht schreibt er dich doch bestimmt weiter krank oder nicht ???

BQlizxzard

ZauberMaus

Ich glaube, bei Kohlenhydraten bläht sich mein Bauch auch immer gern auf {:( {:(

Habe heut abend Kuskus aus Hirse gegessen, und jetzt sitz ich auf dem Sofa mit ner kleinen Trommel als Bauch {:( ;-D :-o

Komischerweise ist er morgens immer wieder flach, egal, wie aufgebläht er am Abend war ":/

Ihr Lieben, ich geh jetzt. Höre mein Bett rufen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Habt noch einen schönen Abend ohne aua und weh weh. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

f4aJngsc.hrec*kenAkrebxs

Schöne Träume, Blizzard zzz zzz zzz

Aongdel029U0x4

@ Rapunzel

da kann ich dich voll und ganz verstehen wünsche dir das der Kontakt mal wieder hergestellt wird dass deine Kinder sich doch besinnen. Drücke dir ganz feste die Däumchen.

@ alle hier,

so ich schleich mich jetzt von der Couch runter Richtung Bett. Ich bin gar nicht müde und es wird wohl eine unruhige Nacht wieder aber wegen meiner Schulter will ich mich doch schon hinlegen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend schlaft gut und habt süsse Träume ihr alle zusammen.

mrusikYbox

Hexleinwas macht dein Bauch und dein bein? :)* :)* :)* :)* :)*

Danke alles soweit paletti bei mir außer das der Zahnarzt heute ca 2 Std.samt Spritze an mir rumgemacht hat ;-D hab hier nur lauter Dienstmails zu beantworten die Kollegen schreiben immer noch zusätzlich am Abend tausend Dinge und Schreibkram, außerdem versuch ich für die Theater-AG morgen alles vorzubereiten........ %:|

Mädels ich versuch kurz mal alles Nachzulesen komm sonst gar nicht mehr mit ;-D

Hoffe Euch geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f4angschareckTenkrxebs

Ich schließe mich an und umarme jetzt mein Kopfkissen

Angel nur für Dich und Deine Schulter :)* :)* :)* :)* :)* :)* und vom Sandmann ganz viel Traumsand zzz zzz zzz zzz

kPleineJ he;xe x35

blizzard

schlaf gut nimm noch ein paar mit :)* :)* :)* :)* :)*

FSK

mein bauch spinnt immer besser hoffe das am dienstag dann schluß ist damit.ich hoffe du gehst nicht arbeiten glaub mir du tust dir nix gutes damit und das müssen alle verstehen

BSlizz8ard

Fangschreckenkrebs, Hallo und Tschüß *:) @:)

Muß noch kurz was loswerden:

Habe so gelacht, als ich das im andern Faden gelesen hatte:

Die Grünen kommen jetzt an die Macht.... Bäume dürfen nicht mehr ausgerissen werden, nur noch umarmt :=o ;-D

Habe ja auch Grün gewählt, doch der Spruch ist geil ;-D

Dir auch angenehme Träume zzz zzz zzz

fqangscYhreEckenxkrebs

Ich werfe noch eine Runde Traumsand vom Sandmann in Richtung Couch, damit ihr alle schöne Träume habt zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

Fangschrecke

kFlLeXine h%exe. 3x5

musikbox

bist eh unterm nachlesen dann brauch ich es nicht schreiben ;-)

ist deinen kollegen nicht mal der feierabend heilig :|N

du arme zahnärzte können so fies sein der kann dich doch nicht so quälen >:(

k~leine hxexe 35

FSK

dir auch süße träume schlaf gut :)* :)* :)*

Z-aub[er-Mausx37

@ blizzard und FSK

ich wünsche euch schöne Träume und eine erholsame Nacht.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach eigenem Belieben....

Einen angenehmen Tag morgen

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH