» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

eTinf2achiQch3x4


Bea Nein, beim Wasser lassen brennt nichts.

Ich weiss es nicht ob es noch von der OP her kommt.Vielleicht durch Verwachsungen ???

Keine Ahnung deshalb hab ich mich ja an Euch gewannt.

bTea4x3


silberbraut *:) denkst du noch an deinen zyklus? ich meine denkst du darüber nach das du vielleicht gerade jetzt deine regel haben würdest? das habe ich sofort abgelegt, wie bei einer schwangerschaft. :-) es ist herrlich so frei im kopf zu sein!!! :)= :)=

bweFa43


einfachich verwachsungen sind auch möglich denke ich, hast du komische bewegungen gemacht?

s+iOlberb#raut


Bea, richtig, die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Wer das tut gibt sich selber auf!

einfachich,

Ja ein Hundebaby

x:) Och süüüüüß. Die sind so drollig und haben immer Dummheiten im Kopf. Ich liebe Welpen.

Wenn du vorher keinen Sport gemacht hast, kann es schon eine Reaktion auf die ungewohnten Bewegungsabläufe sein zumindest wäre das für mich als Laie eine plausible Erklärung Wie gesagt, im Oberbauch kenne ich das nicht.

e<infa7chicEhx34


Eigentlich nicht war nur am Sonntag schwimmen.Das war aber das erste mal das ich mich seid der OP richtig bewegt habe also würde sagen sportlich.

Ich denke auch noch an meinen Zyklus geht auch nicht anders weil ich dann Pickel kriege und die Brust anfängt weh zu tun.

s#ilbmer>braqut


einfachich, an Verwachsungen habe ich auch gerade gedacht, hab mich aber nicht getraut, es zu schreiben. Wollte dir keine Angst machen.

Bea, mein FA hat mich gebeten, mir zu notieren, wann die Brust spannt – weil er ja schon vor der OP vermutet hat, dass ich im Wechsel bin. Mir ist praktisch ganz nebenbei aufgefallen, dass da ein Zusammenhang besteht. Ansonsten denke ich natürlich nicht über meinen Zyklus nach.

ehinfVach1ich3x4


Gut, dann mache ich mir jetzt mal keine Sorgen und warte bis morgen ab und wenn es nicht weg ist bleibt ja noch der Arzt.Tausend dank :)_

Wenn ich wüsste wie man hier ein Bild rein stellt dann würde ich sie dir mal zeigen.

Muss auch so langsam in die Heia.Männe nervt das tippen und ich muss morgen früh raus.

wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

Gute Nacht

sFilberDbrxaut


Bild einstellen kannst du über "Direktupload" oder "Tinpic" weiß nicht, ob das jetzt richtig geschrieben ist

Wäre schön, wenn man die Kleine mal sehen könnte.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und eine gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_ABli|zzaH_


einfachich, das mit dem Brennen kenne ich auch immer noch – bei mir tritt es immer hinter dem Schambein auf. Genau diesen Schmerz hatte ich so heftig nach der OP...war echt schlimm. Jetzt ist es auszuhalten o:)

bea, ich spüre meinen Zyklus nach wie vor sehr intensiv – Brüste schwellen an/ab, Heißhungerattacken/kein Appetit...aber [[** KEINE REGEL, Hurra Hurra Hurra]] ;-D ;-D ;-D

silberbraut, meine Diskussion zur Zeichensetzung lasse ich hier nicht ignorieren. Ich erwarte noch eine Antwort o:) ]:D

Dann schlaft mal alle gut *:) *:) *:)

ebinfac8hich3x4


Hoffe es klappt

[[http://s1.directupload.net/file/d/2702/zvuac4cx_jpg.htm]]

eNinfac@hich3x4


So jetzt aber ab ins Bett

Danke euch allen Gute Nacht

GLG

s$ilbercbraut


ZEICHENSETZUNG? Woooooooooooooooo ??? muss ich nachgucken Da hat bestimmt mein Läppi wieder gepennt :-p

skilb8erbrxaut


Blizza, du hast natürlich Recht mit dem überflüssigen Komma :)z , aber mein Läppi hat mir deinen Beitrag trotzdem vorenthalten >:(

Schlaf schöööööön zzz

b%eax43


einfach ich wie süß ist der denn bitte ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

und kompliment dass du es gleich geschafft hast das bild hochzuladen, ich wüßte nicht wie das geht!

blizza* * HURRA HURRA HURRA** :)= :)= :)= :)=

sOilbe<rb,rauxt


Einfachich, ist die knuffig – ich könnt gleich drauflosknuddeln, echt süüüüüß x:) x:) x:) Viel Spaß mit der Kleinen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH