» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_'BalizCza_


Hallo Mädelse

silberbraut, bin ja beruhigt, dass du NICHT zu diesem Komma stehst ;-D hätte mich auch sehr gewundert

Ich geh jetzt was essen, bis später *:) *:) *:)

s\ilber)brauxt


Blizza, *:) duhast doch bestimmt schon mal das Wort "Reflex" gehört – ich würde meinen Fehler unter dieser Rubrik einordnen :=o

Muss auch noch was essen und in die Wanne :)z

*:)

s.ilbverbr3auxt


Ach, du sag mal: Muss das überschüssige"e" da oben bei dir in der ersten Zeile so sein? :=o ":/

_gBlizUzxa_


Muss das überschüssige"e" da oben bei dir in der ersten Zeile so sein?

Ja, das ist so gewollt – eine zärtliche Abwandlung von [[** Mädels]], kreativ und liebevoll eingebracht :)z

s)i2lb@erb"raut


OK, dann habe ioch nichts gesagt :=o

nun geh ich aber endlich in die Wanne, gegessen habe ich hier nebenbei – Männe sitzt auf dem Ergometer.

Schaue nachher nochmal rein – Du heute kommt ein Film nach Begebenheiten in Hoheneck. Ich werde mal schauen.

Bis denne *:)

_LBliAzzax_


Ist das o in ioch gewollt :=o ??? ;-D

sKilbPevrbrauKt


Naja, nicht so ganz |-o :=o :)_ ;-D

_oBlizzxa_


:)_

_GBlSizzax_


Ich sag schonmal Gute Nacht, muß gleich weg :)_ *:) *:) *:)

sRilb}erbxraut


Schlaf gut Blizza zzz

ewinfacphichx34


Mahlzeit zusammen

Ja unsere Amy ist schon ein kleiner Sonnenschein.Ganz schön frech und nur blödsinn im Kopf aber das ist in ihrem Alter ja normal.

Habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner HÄ lass doch mal lieber drauf gucken.Hatte gestern Abend ganz schöne schmerzen im Oberbauch,wie Bauchschmerzen aber eben nur oben.Das kommt mir komisch vor,kenne das nur im unteren Bereich oder Mitte.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

LG

M~aiGnwXitcxh


Hallo die Damen !!! *:)

am 10.11.10 hatte ich meine HE ..... d.h. heute gibts einen Grund zum Feiern und zwar:

[[]]

1 Jahr Mutterlosigkeit für die Hex !! ;-D :)^

[[]]

Hab auch bei uns drüben ein kleines [[http://www.hotels-dresden.de/storage/users/2/2/images/801/thumbs/medium.jpg Brunch]] und [[http://www.feiern-hameln.de/attachments/Image/pm_Sektempfang_klein.jpg was zum Anstossen]] hingestellt.

(Das waren aber nur die Bilder dazu, wenn Ihr was abhaben wollt, dann müsst Ihr schon rüberkommen) :)z.

[[]]

Ich hoffe, daß bei Euch alles ok ist und wünsch Euch einen schönen Tag !!!

Vielleicht lesen wir uns ja später drüben, wenn Ihr zum Schnabbulieren kommt, Ihr seiz herzlich eingeladen, es ist genug da.

*:) *:) *:)

AJngoe;l029x04


Huhuu Mädels,

musste die Woche abbrechen da wir uns auf die Pirsch machten. Danke euch Lieben für die Glückwünsche zur Silbernen Hochzeit die konnte ich auch so richtig geniessen bis Mittwoch spät Abends ich nur noch nieste, dann komischerweise heftige Bauchkrämpfe und Durchfall bekam und gestern hatte ich es richtig. Heute geht es mir soweit besser aber noch nicht hundertprozent. Blöd ist ich traue mich nicht den Kleinen hoch zu heben aus Angst er könnte sich anstecken. Gestern Abend hat es dann mein Mann bekommen dem geht es heute schlecht. Ihr müsst euch aber mal vorstellen ich wurde gestern Morgen und gestern Abend zweimal dazu gebracht ganz weit zu Fuss zu laufen obwohl es mir schlecht ging. Mein Männe ist zu gar nichts zu gebrauchen. Dass Männer auch immer so wehleidig sein müssen, finde es ganz schlimm wenn die krank sind. Dass dürften wir uns nicht erlauben tz tz tz tz . Morgen fahren wir leider schon wieder nach Hause. Es war eindeutig eine Magen und Darmgrippe die unser Schwiegersohn Samstag Sonntag hatte als wir ankamen vorher die Mama und da vorher der Kleine. Naja kann man nicht änderen haben dennoch schöne Tage erlebt.

Im übrigen mein Lohn von meiner alten Firma war Montag da und da hat sich schon bemerkbar gemacht die Stunden die ausgefallen sind, die wurden nicht bezahlt ist ja auch eine Frechheit ist Geld mit dem man rechnet. Aber es war gar keine Möglichkeit die ganzen Stunden die man früher heim ging mehr zu arbeiten.

Ich hoffe nun dass ich auch noch Urlaub und die Stunden von diesem Monat bald abgerechnet bekomme dass ich einen sauberen Abschluss machen kann.

So gehe mich auch gleich noch ein bissel hinlegen. Bin schon noch matschig

s^i6lbeirbrxaut


Zu Sicherheit kopier ich meine Congratulations nochmal hier rein:

Mainwitch, ich hab heute Morgen gleich an dich denken müssen.

Genau heute vor einem Jahr lag ich nämlich zwecks Abrasio auf dem OP-Tisch... und meine Geschichte kam ins Rollen...

** **Also gaaaaaanz herzliche Glückwünsche von mir zum 1. Jahrestag deiner GM-losigkeit ** :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:)

Hab bei euch drüben schon das Buffet geplündert hoffentlich werdet ihr alle noch satt ]:D


Angel, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser :)* :)* :)* :)* :)* Ist natürlich sehr schade, dass du den kleinen Mann nicht knuddeln kannst :°_

s_ilb*erJbrauRt


einfachich, nach deiner Beschreibung denke ich nicht, dass die Schmerzen mit der HE zu tun haben. Es sei denn, deine GM hätte bis dorthin gereicht. Aber ich glaub, so groß war die dann doch nicht bei dir?

Huhu Blizza, ich seh dich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH