» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_4BliGzxza_


Hallo *:) Ich geh jetzt erstmal was essen *:)

_ Bl?izz%a_


Naaaaa ihr schwächelt wohl – war heute noch keine hier :-o :-o :-o

*:) *:) *:) *:)

slilbeYrbr{aut


Nö, ich schwächle nicht :|N

Wie geht es dir denn so zum Freitag Abend? :)_

Hier ist es sooooo kalt. Wir haben ganz fiesen Ostwind.

_6Bliczzva_


Ja, kalt war es bei uns auch, aber sonnig 8-) 8-) 8-) naja, windig auch :=o :=o :=o :=o (Wind-Smiley)

Ich bin so froh,

** dass Freitag ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_

snilb_erbxraut


Bei uns hat sich die Sonne heute Mittag bestimmt einen Mittagsschlaf gegönnt und verpennt. Jedenfalls ward sie bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht mehr gesehen :-(

_:Bli%zzxa_


Wir haben heut einen tollen Mond, ganz orangegelb und tiefstehend und dadurch wirkt er schön groß :)z

sWilber'braCut


Stell dir vor, den Mond haben wir auch :-p

_bBl6izzax_


Niemals >:(

_oBlizeza_


Das ist unserer äh meiner :-p ;-D

seilberbr5axut


Nee nee, das ist meiner – ich war nämlich gerade draußen und da hat er mir zugezwinkert :-p ;-D :)_

_iBlMi3zRzfaw_


[[http://3.bp.blogspot.com/_IxNCi-d3w70/THwK14wdgBI/AAAAAAAAADU/0ERn9QpRofs/s1600/MondBaum.jpg]]

s`ilberb[raxut


Oooooh, geil, sowas möcht ich auch mal vor die Kamera kriegen :)z

Hab schon mal einen tollen Sonnenuntergang erwischt an einem alten Elbarm, aber leider nur mit einer analogen Kamera.

_#Blimzz]ax_


Wieso "nur" analog? klassische Fotografie ist doch viel ausdrucksstärker als digital...ich hab gar keine Digitalkamera, will auch keine. Mir reichen schon die 100erte Fotos auf meinen Handys..man knipst ja inflationär :|N :|N :|N

sHilb1erbr;a{ut


Blizza, ich hab doch eine Spiegelreflex (digital) – da stimmt das mit dem Ausdruck wieder.

Mit der kann ich auch schöne Serien schießen z.B. vom Tischtennis. Das ging mit den alten so nicht. mit meinem Handy fotografiere ich so gut wie gar nicht.

_$BliWzzTa_


Gute Nacht, ich werd sicher von meinem Mond träumen :=o o:) o:) o:)

Schlaf (t) gut *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH