» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_#BlizzKax_

Hallo *:) Ich geh jetzt erstmal was essen *:)

_|Bliz"za_

Naaaaa ihr schwächelt wohl – war heute noch keine hier :-o :-o :-o

*:) *:) *:) *:)

shilbnerbwrxaut

Nö, ich schwächle nicht :|N

Wie geht es dir denn so zum Freitag Abend? :)_

Hier ist es sooooo kalt. Wir haben ganz fiesen Ostwind.

_rBliztza_

Ja, kalt war es bei uns auch, aber sonnig 8-) 8-) 8-) naja, windig auch :=o :=o :=o :=o (Wind-Smiley)

Ich bin so froh,

** dass Freitag ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_

s0ilbeDrb.raxut

Bei uns hat sich die Sonne heute Mittag bestimmt einen Mittagsschlaf gegönnt und verpennt. Jedenfalls ward sie bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht mehr gesehen :-(

__Bli,zzxa_

Wir haben heut einen tollen Mond, ganz orangegelb und tiefstehend und dadurch wirkt er schön groß :)z

snilberwbrauxt

Stell dir vor, den Mond haben wir auch :-p

_ BlEiMzza_

Niemals >:(

_5BlizQza_

Das ist unserer äh meiner :-p ;-D

seil;berbrxaut

Nee nee, das ist meiner – ich war nämlich gerade draußen und da hat er mir zugezwinkert :-p ;-D :)_

s-i8lEberb0raut

Oooooh, geil, sowas möcht ich auch mal vor die Kamera kriegen :)z

Hab schon mal einen tollen Sonnenuntergang erwischt an einem alten Elbarm, aber leider nur mit einer analogen Kamera.

_LB'lizzzIax_

Wieso "nur" analog? klassische Fotografie ist doch viel ausdrucksstärker als digital...ich hab gar keine Digitalkamera, will auch keine. Mir reichen schon die 100erte Fotos auf meinen Handys..man knipst ja inflationär :|N :|N :|N

slilbe&rbxraut

Blizza, ich hab doch eine Spiegelreflex (digital) – da stimmt das mit dem Ausdruck wieder.

Mit der kann ich auch schöne Serien schießen z.B. vom Tischtennis. Das ging mit den alten so nicht. mit meinem Handy fotografiere ich so gut wie gar nicht.

_aBlizsza_

Gute Nacht, ich werd sicher von meinem Mond träumen :=o o:) o:) o:)

Schlaf (t) gut *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH