» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sKilberjbrVaut


Quatsch, du träumst bestimmt von meinem Mond – aber ich bin ja ein nettes Mädel – ich borg ihn dir :)z , morgen krieg ich ihn dann ;-D

Schlaf gut zzz zzz zzz

bqeNa43


ui bin ich spät, hallo ihr zwei hübschen ;-D

morgen geht es wieder los , nächstes rock'n roll tunier , diesmal in HH,

und wehe es gibt keinen pokal ]:D

ich werde berichten wenn ich nach 100 std in der halle ohne licht und luft mitten in der nacht zurückkehre :)^ :)^

aber wer braucht schon sauerstoff,lach

s,edlli6x0


bea43

Falls du mich noch nicht kennst – ich bin von der "alten Couch", komme aber manchmal auch hier zu den Mädels.

Erst mal wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen für das Turnier.

Und dann möchte ich dich mal was fragen: du singst in einem Chor, in einem Kirchenchor?

Ich bin nämlich auch Chorsängering – wir sind ein Kammerchor, singen oft alte Meister wie Schütz, Altenburg, Händel, Pachelbel, Bach.

Momentan geht es mir leider nicht so gut, sodass ich nicht in die Proben gehe – das Weihnachtsprogramm wird ja jetzt intensiv geübt. Die Konzerte werde ich in diesem Jahr auch nicht mitsingen. Ich habe einmal versucht, wieder an der Probe teilzunehmen. Da es mir aber nicht guttat, lasse ich es im Moment. Aber fehlen tut mir das Singen schon und natürlich auch die Gemeinschaft. Nur den Stress kann ich mir jetzt nicht antun, hoffe aber, dass es bald besser wird.

_qBliDz)za_


Hallo Mädelse,

wünsche einen schönen Abend :-)

snelli6x0


*:) Huhu Blizza *:)

Freust dich bestimmt, dass endlich Wochenende ist. Hast einen schönen Mond hier eingestellt gestern. :)z :)=

s@ilbe!rbxraut


Hallooooooooo *:)

ich wünsche euch auch einen schönen Samstagabend.

Hab heute einen Blick von den Brühlschen Terrassen in DD geworfen. Dort ist es einfach immer wieder schön.

s5elli46x0


*:) Huhu silberbraut *:)

Das glaub ich, dass das schön war – war da auch so tolles Sonnenschein-Wetter?

Ich geb nen Eierlikör aus – Prost :)-

sGilberbxraut


Ja selli, es war herrlichster Sonnenschein – die Elbe, die Frauenkirche, Semperoper – ach einfach herrlich. Nur der Wind blies um jede Ecke anders und recht kalt.

_?Ni6xxe_


huhu ihrs

Dresden find ich auch schön..............................

ich erinnere mich gut an den Bus, mit dem man den ganzen Tag herum fahren konnte...........ich glaub für 20€.

Zum Schluss sind wir in nem Irish Pub mitten in der Altstadt gelandet..tolle Atmosphäre da.........

gewohnt haben wir wie immer sehr zentral.......im Ibis...

s7ellHi60


Gute Nacht, Mädels. *:) zzz

_QB%liVzzax_


Schlaf schön, selli. Ich schick dir gern den schönen Mond vorbei :)_ Obwohl er mir gehört :-X o:)

sdilbezrb.raxut


Nixe, inzwischen kann man auch mit Pferdekutschen durch die Stadt fahren. Das scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Selli, schlaf schön. Den Mond kannst du gerne haben :)z

_<Ni%xe_


ich fand beim bus so toll, dass man überall aussteigen konnte (z.B. die Meierei ansehen) und dann einfach weiterfahren mit dem nächsten bus........zum schloss...oder zum park....zum elbufer....

und das dann den ganzen tag......

war schick ! ;-D

s1il@behrbrxaut


Nixe, ich seh die Busse immer nur fahren. Wir sind eher zu Fuß unterwegs und erkunden die Stadt.

Klingt aber toll :)= , wenn man das so machen kann und nicht nur an den Sehenswürdigkeiten vorbei fährt.

_"Nixe8_


na wenn man nur 2 tage hat, dann kann man wirklich nicht alles erlaufen........ :|N

ich war jedenfalls begeistert vom neuen dresden..........

eigentlich ein segen, dass die ddr nicht das geld hatte alles abzureissen und neu zu bauen.....

dadurch ist viel erhalten geblieben und konnte jetzt liebevoll saniert werden....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH