» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s;ilbesrbraxut


Allerding gibt es auch noch einige Lücken in der Altstadt. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Hotels architektonisch wirklich dazu passen, die da gebaut werden sollen.Bin mal gespannt, wie das dann gegenüber der Frauenkirche aussieht, wenn es fertig ist.

s!ilbearbrxaut


Bea, ich hoffe, du konntest den Tag genießen! Habt ihr diesmal den Pokal gewonnen?

b0ea413


** hallo mädels wir sind zurück mit einem pokal ** :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

es war großartig, bei der siegerehrung haben wir ja erstmal keine erwartungen gehabt , dann kam der 4 .platz...nicht unser name..beim 3 . platz...nicht unser name und die kinder kamen aus dem kreischen nicht mehr raus. und was soll ich sagen..der 2. platz war unser!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ was für eine freude , mir kamen die tränen als ich die kinder springen und jubeln sah,

dieser mom war es wert wiedermal 15 std unterwegs zu sein!

sellija ich singe in einer kantorei und ich finde es super schön, wir singen das gleiche an chorälen , kantaten und anderen liedern wie ihr denke ich und ich kann dich gut verstehen dass du es vermisst!!!so geht es mir auch wenn ich mal nicht hin kann. habe wegen der op 6 wochen ausgesetzt und bin jetzt wieder dabei , gott sei dank!!!

ich hoffe du kannst auch bald wieder diesem wunderbaren hobby nachgehen! :)_

ist es bei euch auch so lausig kalt? wir haben 0 grad draußen und mussten gerade noch die autos freikratzen bevor wir nachhause fahren konnten, brrrrrr

wünsche eine gute nacht ihr lieben

_vBli&zzax_


Hallo Mädels,

ich sag kurz Hallo und muß dann wieder zu meiner Hausarbeit %:|

Bea, Glückwunsch, @:) das ist ja wirklich eine Überraschung. Kann die Freude der Kinder gut nachvollziehen ;-D :)_

silberbraut, natürlich hab ich deine Vergesslichkeit längst vergessen. Weiß gar nicht mehr, worum es ging o:) :)_

Habt alle einen schönen Tag *:)

_ Bli4zzax_


silberbraut, dankeschön für die Mail mit dem Rezept *:) @:) @:) @:)

_GBlizzxa_


** Blizza :-o Du hast was übersehen, das war gerade Dein 3300 Beitrag!!!!! Und das am 13.11.11 um 13.01 Uhr!!!! :)= :)= :)=

Schaut mal, das hat mir Nancy heut im Nachbarfaden geschrieben o:) o:) o:)

s8ilb,eQrbr!auxt


Hi Mädels *:)

Bea, ganz herzliche Glückwünsche zum Pokal auch von mir @:) Die Aufregung der Kinder kann ich mir gut vorstellen. Die haben doch bestimmt vor lauter Freude kaum schlafen können letzte Nacht.

Blizza, ich seh lauter Einsen, Dreien und Nullen :-o Das ist ja toll – nur an der Symmetrie musst du noch ein bissel arbeiten ;-D :)_


Bei uns war es heute mächtig kalt, aber wieder herrlichster Sonnenschein. So kann das von mir aus bis Weihnachten wieter gehen, Dann ein bissel Schnee über die Feiertage und danach Frühling :-X

AsnOgel(029x04


Huhuuu ihr Lieben Mädels,

hab vorhin mal ganz kurz rein geschaut und Post beantwortet und kann nun doch nochmal gaaaaaaaaanz kurz hier reinschauen. Zum Nachlesen hab ich zwar gerade keine Zeit.

Aber ich wollte euch einfach nur berichten dass es mir gut geht, weil hab ja schon einige Tage nichts von mir hören lassen. Der Infekt ist weg und wir hatten einen schönen Sonntag. Waren heute Morgen auf dem Flohmarkt, zuerst aber auf einer Modelleisenbahnbörse. Auf dem Flohmarkt habe ich für den Kleinen was gekauft. Ich freue mich dass ich Anfang Dezember den Kleinen und unserer Kinder bereits wiedersehe.

Morgen ist mein erster Tag im Neuen Job, muss da früh aufstehen, weil ich versuchen werde mein polizeilisches Führungszeugnis noch vorher zu beantragen. Wenn es mir zu spät wird muss es halt warten, schlimmstenfalls kann ich es erst am langen Donnerstag beantragen dann ist es halt so.

Ich bin gespannt ob ich meinen restlichen Lohn, den Urlaub und die Papiere bald bekommen werde. Dann kann ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Ich habe die Woche alleine am Lohn erkannt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine nun Ex Chefin sagte ja dass wir die Stunden bezahlt bekommen wo wir früher heim sind weil keine Arbeit da war. Fakt ist sie hat zumindest bei mir nur die gearbeiteten Stunden bezahlt. Mir fehlen über 300 Euro Brutto diesen Monat was 120-130 Euro mehr ausgemacht hätte, aber ich ärgere mich nicht mehr über sie. Habe nun gemerkt sie sagt hü und hott. Als es noch die andere Firma war da war es gut, da hatte ich auch den Treuebonus in Höhe von 2800 Euro brutto bekommen.

Aber ich freue mich auf einen Neuanfang versuche die Dinge locker an zu gehen mir keine Gedanken zu machen was wäre wenn ich wieder was ans Ohr bekomme oder krank werde. Dann kann ich es halt nicht ändern dann ist es wohl so bestimmt, aber ich bin einfach guter Dinge dass ich gesund bleibe ausser der Kleinen Wehwechen.

So nun mache ich für heute Schluss. Mein Schatz kommt gleich aus der Wanne dann gibt es Abendessen und ein gemütliches Kuscheln auf dem Sofa.

wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend

glg Angel

_yBli5zBzax_


Bei uns war es heute mächtig kalt, aber wieder herrlichster Sonnenschein. So kann das von mir aus bis Weihnachten wieter gehen, Dann ein bissel Schnee über die Feiertage und danach Frühling

Ach ja, das hab ich neulich auch gesagt. Genauso wäre es okay 8-) Weihnachten und Neujahr Schnee, dann noch 2-3 Wochen Winter und dann wieder Frühling :p> :p> :p>

_SBlaizUzax_


Hallo Angel,

dann genieße euren Sofa-Abend, und ärger dich nicht mehr über deine alte Chefin :)_

AbngelB029x04


@ Blizza

mach ich. Gehe gleich leckere Spargelcremesuppe machen. Ist soweit fertig muss nur noch gebunden werden. Und dann gibt es Spargel Schinken Röllchen . Leckeren Schinken Wildschwein Leberpate und andere leckere Dinge.

So nun muss ich aber mein Schatzi ist fertig.

glg Angel

_\BlizZza_


Angel, bei dir liest man immer gern , was es schönes zu Essen gibt :-q :-q :-q

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht *:) *:) *:) Der Montag naht %:|

sJivlberbCraut


Angel, nun kommen meine guten Wünsche für morgen zu spät, aber meine Gedanken begleiten dich dennoch :)* :)* :)*

Blizza, schlaf schöööön zzz zzz zzz

_ZN,ixex_


Angel

Ich drück alle Daumen die ich habe für Deinen ersten Arbeitstag!!

Blizzi und Silberchen...........für Euch pack ich ein :p> in den Kühlschrank!!

*:) ;-D

ACngepl0290x4


Huhuu Mädels,

ganz kurz erster Arbeitstag war Klasse. Wir hatten heute ja Schulung und das geht die nächsten Drei Wochen so.

Über meine Alte Chefin ärgere ich mich gerade wieder so. Weil sie es nicht notwendig hat mal kurz zu mailen wann ich den Rest Geld und die Papiere zu erwarten habe.

Dann habe ich auch keine Kopie der Lohnsteuerkarte erhalten, aber ich hatte noch eine bei meinen Unterlagen so dass sie sich ihre in den ..... schieben kann.

Ich bin echt stinkig und froh dort weg zu sein.

So bin mal weg muss kochen für morgen und übermorgen. Weil dass muss ich halt nun Abends nach Schicht machen und noch kurz einkaufen und mir eine Eingebung holen was ich koche.

wünsche euch noch einen schönen Abend schaue vielleicht nochmal rein mal schauen.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH