» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_*Blizzxa_

Hallo Mädels,

schönen Abend euch allen :)_

Nixle, dankeschön für das Eis :p> :p> :p> Hab mir Schoko genommen :)^

Angel,

Du sollst dich doch nicht mehr über deine Chefin ärgern. :)* :)* :)* :)* Abhaken und gut :)z ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich ärger mich auch oft sinnlos :)_

s(ilAb3erbrxaut

Halloooooooo *:)

Mhm lecker, Eis :p> :p> Danke Nixe @:)

Angel, deine Chefin kann dir die Unterlagen erst nach der letzten Abrechnung zukommen lassen. Nur die Lohnsteuerkarte hätte sie dir bereits übergeben können.

Blizza, sag mal, war da Schokoeis im Kühlschrank? Ich hab doch nur Vanille gesehen als ich nachgeguckt habe ;-)

N.anncy1 6e7

Hi Mädels *:)

Heute schreibe ich es hier mal direkt

@ Silberbraut

Ich warte schon seit gestern darauf, Du hattest um 19.14 Uhr Deinen

** 3333. Beitrag!!!!! :)= :)= :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlichen Glückwunsch, den Prosecco kannst auch später noch vorbeibringen ;-) !

Liebe Grüße an alle!!!

spi`lUb]erubraPuxt

Nancy,

hättste mich doch gestern mal angemahnt – ich hab doch gar nicht darauf geachtet, wie viel Beiträge ich schon habe. Da hätte ich doch die Schnapszahl gestern noch "erledigt" ;-D :)_

Also, ich stell mal eine Runde Posecco auf den Tisch auf meinen 3333. Beitrag :)-

_3Bl1izzax_

Nancy wird hiermit zur Zahlenaufseherin ersten Ranges gekürt

...tadaaaaaaaaaaaaaaaa...

@:) @:) @:)

Ich sagte ja gestern schon – was würden wir ohne dich machen ;-D :)_

silberbraut, wir sind zur Zeit dichtauf mit den Beiträgen – dann würd mein 3333 auch bald fällig sein :)_

_KBliMzz'ap_

würd = wird |-o

_{NiPxe_

*schmunzel*

ich hab noch nicht einmal auf irgend eine zahl geachtet hier.............höchstens mal aufs datum beim zurücklesen........ ":/

Silberchen

ich kauf morgen neues Eis.....irgendwelche Wünsche??

:)_

stilbercbraxut

Blizza, du brauchst noch 7 Beiträge... nein, jetzt 8 – dann hast du mich eingeholt! :)_

Nixe, ich ess so gerne Joghurteis, wenn es dir keine Umstände bereitet :)_

_vNEixIe_

joghurt mag ich auch – das ist nicht so sehr süss.......das erfrischt !!

ist notiert silberchen........... :)z x:)

_6Bl0izxza_

irgendwelche Wünsche??

Oh jaaa, zappel – Cappucino ist auch lecker :p> :-q

sIil]berbrxaut

Danke Nixe, das ist gaaaanz lieb von dir :)_ x:)

_ Ni4xe_

Vienetta cappucino ist seit der OP mein absolutes Lieblingseis...........das ist immer da blizzerine !! :)_

früher konnt ich mir soviel eis gar nicht erlauben.......jetzt futtere ichs täglich !! :-q

_NBlizOza_

:)_ :)_ :)_ :-q

_bBlizzxa_

Gute Naaaaacht *:) *:) *:)

sTilbTer}brauxt

Oh, schlaaaaaaaf guuuuuuuut zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH