» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_[N(ixe_


*große Einkaufstüte mit Eis auspack und den Kühli auffüll*

ächtz..........

für jeden was dabei....Joghurt.........Cappu...........und Zitronensorbet..........

sYiilbe'rbraxut


schnell mal in den Kühlschrank guck Oooooh, die Nixe hat ja einen Riesenberg Eis deponiert :-o Danke Nixe :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

Da mops ich mir doch gleich mal eins :-q :-q :-q

kjleineY hUexex 35


klopf klopf

hallo ihr lieben ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt und ich mich rein trauen soll

ich werd verrückt 316 seiten habt ihr schon :-o :-o

sorry das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet heb bei euch aber ich hatte einige dinge mit denen ich erst selber klar kommen mußte also bitte nicht bös sein hab ganz ganz oft an euch alle gedacht,ich hoff euch geht es allen super gut.

den zweiten job hab ich wieder geschmissen wurde mir alles zuviel.leidder hab ich auch noch keine andere arbeit gefunden hätte zwar ein gutes angebot bekommen aber das war leider zu weit weg.

ich kanns nicht glauben jetzt sind es schon fast 8 monate seit meiner o.p mitlerweile geht es bei mir auch gut hab zwar immer noch zu kämpfen mit schmerzen aber die sind leicht weg zu stecken.die wollten mich nocmal unters messer nehmen aber die rechnung haben sie ohne mich gemacht,denn dann hätte ich vielleicht noch mehr bzw wieer verwachsungen bekommen.

ich hab euch vermisst genz liebe grüße eure kleine hexe

_KBliczzax_


kleine hexe Hallooooooooooooooooooooo *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ;-D :)_

ssilber)bra5uxt


Hexlein, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Klar erinnere ich mich an dich. Hab dich schon ganz doll vermisst und mich oft gefragt, wie es dir geht!

Das mit dem Job tut mir leid :°_ Bin selber auch wieder ohne.

Was meinst du mit den Schmerzen? Ich meine, wann treten die auf? :°_

Vielleicht helfen dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_WBli(zIza_


Wie geht es deinen Haaren, kleine Hexe? Du hattest doch mal von Haarausfall geschrieben, ist das wieder besser? Ich hab mir das gemerkt, weil du doch auch lange Haare hast, wie ich @:) Zum Glück ist mit meinen Haaren alles okay.

Toi toi toi, dass du bald wieder einen guten Job findest :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k leinQe hexxe 35


hallo ihr zwei *:)

ja das mit den haaren ha sich wieder gelegt gott sei dank ich muß jetzt zweimal am tag "mastodynon"nehmen dann kommt das alles wieder ins gleichgewicht und vieelleicht bleiben dann endlich mal die schmerzen weg von mir aber die kommen jetzt von dem weil mir immer wieder die zysten an den eierstöcken platzten das sind dann zwei bis drei tage im monat .

bräutchen wieso bist du wieder ohne arbeit?

_bBli,zz5a_


Achso, Hexle, ich war früher Blizzard – hab bloß den Nick bissel geändert. Vielleicht hast mich gar nicht erkannt? |-o Den schweren Kartoffel-Job machst du also nicht mehr?

s!ilbRerbraxut


Hexlein, hab dir eine PN geschrieben.

Die Zysten sind echt doof :-X Ich hoffe, das Medi kann dir helfen :)* :)* :)* :)* :)*

k`lein[eT hexxe 35


blizz

hab dich schon erkannt.doch den job mach ich noch LEIDER!

silberbraut

ja das ist echt doof da kann ich teilweise nicht mal mehr gehen nur liegen.ob die helfen weiß ich nicht das sind so pflanzliche dinger

k/le*ine Shxexe 35


so meine lieben

ich geh mich jetzt verkrümeln ich muß noch mit meinen zwei rabaucken raus ach ja das wisst ihr ja noch nicht ich hab mir einen zweiten hund gekauft so einen süßen fratz aber auch teufel in person das ist auch so ein teppich porsche nur ein klein bisschen größer er heißt "snoopy"

also dann ich wünsch euch noch einen schönen abend und laßt es euch gut gehn

tschüß *:)

sCilb.erRbrauxt


Hexchen, ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter. Das wär schöööööön! :)z

Viel Spaß mit deinen beiden Teppich-Porsche-Wuffis – Snoopy – klingt Klasse.

_uB]liz_zax_


Machs gut, Kleine Hexe (wir beide sind genau gleich groß, weißt du noch? ;-) ) und komm mal öfter hier vorbei, das wär schön *:) *:) *:)

_+Blizxza_


** Jetzt ess ich erstmal ein lecker Eis vom Nixle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

_;Bli&zzax_


Hab übrigens heute hier im Faden meinen 3333. Beitrag verfasst *:) *:) *:) *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH