» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s5ilbe7rbrauxt


Ich hatte auf deinen Nick geklickt als du schon bei 3335 Beiträgen warst. Nun wusste ich natürlich nicht wo du den Schnapsbeitrag abgeliefert hast.

** Also herzlichen Glückwunsch zum 3333. :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:) @:)

Avn[gel0o290x4


@ Silberbraut,

die Lohnsteuerkarte liegt bei ihrem Unternehmensberater. Ich konnte ja eine vorhandene Kopie abgeben.

Ich ägere mich dass sie mir nicht antwortet auf die Frage wann denn der Lohn und die Urlaubstage gezahlt werden ob ich da warten muss bis Dezember oder ob ich in diesem Monat noch rechnen kann.

Ich habe Angst dass sie nicht zahlt. Weil eine ehemalige Kollegin musste klagen für ihren Urlaub ausbezahlt zu bekommen.

Ich hoffe sehr dass ich es bekomme denn ich bin darauf angewiesen.

@ Blizza

sich nicht ärgern über die Alte ist wirklich schwer. Ich bin froh wenn ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen kann. Dann werde ich auch erst die Telefonnummern die mit der alten Firma zu tun haben aus meinem Handy rauswerfen.

So ihr Lieben bin mal nochmal in die Wanne entspannen ihr Lieben.

glg Angel

_6Blibzzxa_


Hallo liebe Mädels, x:) x:)

wünsche einen schönen Abend *:)

Angel, hast du gesehen, die Kleine Hexe war gestern nach langer Zeit mal wieder hier *:)

Viel Spaß beim Baden :-)

silberbraut, danke für die Glückwünsche zum Jubiläumsbeitrag @:) Hast du heute gebüßt und gebetet? o:)

A\ngel\02904


Huhuu Mädels,

habe meine Chefin nochmal angeschrieben und dieses Mal prompte Antwort von ihr bekommen. Nun weiss ich wann ich mit Papieren und dem Geld rechnen kann. Sie meinte wenn ich eine Kopie von Unterlagen benötigen würde solle ich mich melden. Eine Kopie brauche ich nicht mehr da ich diese bereits bei der rechten Hand von ihr angefordert habe und nicht bekommen habe. Ich habe ja Gott Sei Dank selbst noch eine Kopie gehabt.

so Mädels noch einen schönen Abend

glg Angel

ssil*behrbrxaut


Gut'n Naaaaabnd

Angel, warum schreibst du deiner Chefin nicht ganz offiziell eine Aufforderung, sich an die Abmachungen zu halten? Für den Fall, dass du klagen musst, hast du dann einen schriftlichen Beweis, dich um eine gütige Einigung bemüht zu haben.

Übrigens hab ich mich über Hexleins Besuch gestern riesig gefreut.

Blizza,

Hast du heute gebüßt und gebetet? o:)

Ich?... Büßen?... Und Beten?... Nee, wofür denn? o:) :=o ;-D :)_ War ja auch alleine zu Hause – Männe arbeitet ja im Brandenburgischen und hat leider nix vom Feiertag gehabt.

Bist du immer noch in dieser komischen Abteilung?

_uBli:zza_


silberbraut, ja bin noch 2 Wochen in der Abteilung, aber mache angemessene Arbeit, das ist okay.

Habe erfahren, dass ich noch weiter ausgebildet werde. Komme erst ab Januar in meinen Bereich. Haben die grad neu eingeführt, dass die Neuen noch gründlicher eingearbeitet werden. naja, kann ja nicht schaden.. ":/

_SNixkex_


*:)

mag jemand :p> :p> ??? ?

;-D

sjilbe'rbraxut


Blizza, das hört sich doch vernünftig an, umso besser kennst du die betrieblichen Abläufe!

Nixe, :)_ gerne, danke @:)

_]Bllizzax_


Dann nehm ich jetzt ein Eis mit ins Bett – schlaaaaft guuut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

seilbe\rbraxut


Schlaf gut Blizza zzz zzz zzz

Und für die Gesundheit ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_1BliGzza_


Hallöle *:) *:) *:)

Guten Abend euch Mädels @:)

s?il(bervbrauxt


Hi, ihr Lieben *:)

ich hoffe, es geht allen guuuuuut?

A3ngDel029x04


Huhuu Mädels,

mir geht es gut.

@ Silberbraut,

meine Ex Chefin hat mir gestern eine Mail geschickt und endlich geantwortet diese Mail habe ich in Wichtiges Schriftliches abgelegt.

Im Moment ist es so dass ich meinen Brumm so gut wie gar nicht mehr höre so dass ich der Annahme bin dass er wirklich durch den Stress hervorgerufen wurde. Weil durch einrenken ging er ja nicht weg.

Meinen normalen Tinnituston der geht nicht weg aber dass weiss ich ja.

so ich gehe gleich mal aufs Sofa muss auch noch Abendbrot machen. Schatzi kommt gleich aus dem Herzsport.

Morgen noch ein Tag und die erste Woche Schulung ist vollbracht dann noch weitere zwei Wochen Schulung bevor man auf die Kunden losgelassen wird.

so wünsch euch noch einen wunderschönen Donnerstagabend

glg Angel

k9äfeFrlxine


Jetzt habe ich soviel hier gelesen, wollte Silberbrauts netter Einladung hierhin folgen und jetzt ist keiner hier ??? Seit gestern schon nicht? Wo seid ihr alle? HALLO *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s-ilbeWrbr!aut


Käferline, doch ich bin da :)z :)_ Hab auch letzte Nacht hier rein geschaut, aber dann war ich einfach zufaul bestimmt vom mittelalterlichen Essen noch was zu schreiben.

Aber jetzt erstmal:

** Herzlich Willkommen auf unserer Couch @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Angel, dein Brumm ist weg. Na, wenn das nicht schon ein toller Erfolg des neuen Jobs ist :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH