» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kUäfer$liunxe

Fliegen will ich, wie es sich für einen richtigen Käfer gehört ;-D ;-D ;-D

khä:fe'rYline

upps nixe, jetzt hab ich zu schnell gelesen, "käfern" statt Käferin. Klang aber drollig (Liegt das am Prosecco? (-o )

_ZBlizxza_

Marienkäfer, Ich bin so in der 3.Woche nach OP mal nen Nachmittag unterwegs gewesen...so 1 h Fahrt mit Straßenbahn und Zug. Aber nach Ankunft gleich hingelegt und ausgeruht :)^

Wie lange soll die Reise dauern?

k+äf1erAlixne

@ blizza Naja von Abfahrt bis Ankunft so 10h.

kmäfer|linxe

und nein, es soll jetzt noch nicht gleich sein :)z

_`BlizzJa_

10 Stunden Flug? Klingt anstrengend, selbst für eine Käferfrau...wann hast du es denn geplant? Oder machst das jetzt von unsrer Antwort abhängig? o:) o:) o:) ;-D

_<BlizozAa_

Bin übrigens seit der HE noch nicht geflogen ;-D

k&äfe6rlixne

Nein um Gottes Willen, keine 10 h Flug. Die Zeit war ab Haustür gerechnet. Fahrtstrecke zum Flughafen 2,5-3h, Wartezeit am Flughafen 2-2,5h, Flugzeit 2h, Warten auf Gepäck und Mietwagen 1h, Fahrt zum Ziel 1h. Und das ganze nach 12 Wochen.

Und nein, ich mach es nicht von eurer Antwort abhängig, ist schon gebucht.

_aNixxe_

Privatjet und während des Fluges hinlegen Käferin....dann kannste morgen los !!

]:D

k?äfeNrlinxe

Nixe, da hätte ich solange ich noch arbeitsfähig war, mehr sparen müssen ;-D

_/Nixex_

tja............dann weisst du ja bei wem du dich beschweren musst!!

]:D

k6äf/erlinxe

Ich werd einen ]:D tun und mich jetzt schon von meiner Couch wegbewegen. Geht mir doch gut da ;-D ;-D ;-D ;-D

_MB%lizzTa_

Und nein, ich mach es nicht von eurer Antwort abhängig, ist schon gebucht.

Soso, aber hier um Antworten betteln :-p ;-)

kZäf+erlxine

Ihr seid gemein. So, dann schenk ich mir noch ein Gläschen Prosecco ein (nein, ihr kriegt nichts ab), leck meine wunden Flügel und schmolle jetzt >:(

_iNiQxex_

SCHMOLLMOPPS!!

läster

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH