» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mRusikbxox


Oh :-o soviel zum Nachlesen und OH :-o schon gehen die Ersten schlafen

Blizzard und FSK

ich wünsch euch schnell noch eine Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz und schöne Träume :)* :)* :)* :)* :)* bis morgen *:)

krle0ine fhexe 3x5


meine lieben

ich verkrümel mich jetzt auch das sitzen fällt mir etwas schwer

** danke das ihr mich alle so ünterstützt heb euch alle so ins herz geschlossen x:) x:)

noch einen sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ach ich stell euch noch ne flasche prosecco hin :)- :)-

stilb?er3br5aut


Rapunzel, da kann man wohl wirklich nur hoffen, dass deine Mädels sich besinnen. Vielleicht machen sie im Augenblick auch einfach nur aus Überforderung dicht. Aber mit der Zeit werden sie dich besser verstehen und dann kannst du auch wieder mit ihnen reden.

Musikbox, lass dich von deiner Arbeit nicht so auffressen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch du musst mal Feierabend haben.

Blizzard, FSK und Angel, ich wünsche euch eine gute Nacht ohne Schmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FSK, wenn du schon nach ein paar Stunden fix und foxi bist, solltest du dir wirklich noch ein bissel Zeit lassen. Es nimmt keiner auf dich Rücksicht.

Z6augbYer-Mau0sx37


@ hexlein

schlaf gut und träum was schönes.....

Nimm noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir mit......

Bis morgen.... Und halt den Kopf oben und die Ohren steif.

Alles wird gut, ganz bestimmt... :)_

sYilbe?rbraxut


Hexlein, schlaf gut und grübel nicht so viel! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZEauberm-WMausx37


ihr Lieben

Ich werde mich auch verabschieden.... Noch ein bissl Fern sehen und dann in die Heia...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ohne aua und verteile vorsorglich noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* an jede von euch

Nehme meinen Nachttopf und meine Schlafmütze, den Teddy von Blizzard und hoffe noch auf den Kauz von Silberbraut..... ;-D

Die Laterne dürft ihr behalten damit ihr noch schönes, warmes, "romantisches" licht habt wenn ihr den Prosecco von dem Hexlein schlürft......

Bis morgen Mädels und habt einen wunderschönene Freitag...

*:)

mBu9sikxbox


zaubermaus

ich hab dich schon ein paarmal Zaubermäusle genannt und weil ich nicht weiß ob dir das recht ist wollte ich dich fragen ;-D @:)

Hexlein

das ist doch nicht chronisch bei dir :(v ne ne laß dir das nicht einreden, die haben über 5 Jahre an mir rumgemacht bis ich den Arzt gewechselt hab und siehe da, ich hatte Hashimoto!

Eins nach dem anderen, nach der BS sehen wir weiter, und ich denke positiv das da eher nix ist was für immer bleibt, gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und dann darfst du an die Forschungsfront und drauflos forschen ;-D ;-ich drück dich feste :)_

Rapunzel

das dich die Situation mit deinen Kinder sehr schmerzt kann ich sehr gut verstehen und es tut mir bei dem Gedanken selber das Herz weh.Ich drück dich mal :°_ :°_ :°_ und sende dir Trostspender und wünsche dir da sich deine Kinder ganz schnell nach Ihrer eigenen Verletzheit schnell besinnen und Ihre mama in die Arme nehmen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich bin sicher sie vermissen dich auch, auch wenn sie es nicht zugeben-Die kommen sicher auf dich zu,laß ihnen noch zeit :)*

Angel

mensch das tut mir alles so leid, komm her :°_ ich schicke dir und deiner mama viele Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* für bessere Zeiten

s+il4berbZraxut


Mädels, ich verschwinde dann auch in Richtung Heia. Lasse euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen Stress, Depris alle anderen bösen Sachen

Schlaft gut und träumt was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Und lasst die Bäume stehen! Die braucht der Kauz. Sonst schreit der nicht mehr für unsere Zaubermaus Huuuuuuuu huuuuuuuuuu

m;usik[box


Das war ja klar, jetzt hab ich mal wieder zu lange mit Nachlesen und Schreiben gebraucht und schwups ;-D .......Ihr geht in die Heia ;-D , ich kann´s ja verstehen bin viel zu spät hier aufgekreuzt :)z ;-D

Hexlein und Zaubermaus

dann wünsch ich euch schnell noch eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

R!apun#zel6x4


Hi Musikbox,

bei mir hat auch das Sandmännchen gestreuselt. Ich geh jetzt auch mal an der Matratze horchen.

Träumt was Schönes, bis morgen.

zzz zzz

m8usiokboxx


Silberbraut

auch dir eine schöne erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele tolle Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

mBus,ikboxx


Rapunzel

ich wünsche dir auch eine erholsame Kummerfreie Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen schönen Träumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

Zwaubyer-MEaeus`37


@ musikbox

du darfst gern zaubermäusle zu mir sagen..... :-)

obwohl ich nicht für ein mäusle durchgehe aber dann hab ich das Gefühl klein und niedlich zu sein... ;-D

gute nacht schlaf gut... *:)

m^ustikbxox


** Mädels **den Prosecco vom Hexlein heben wir für morgen auf, gell :)z sonst muss ich den doch jetzt ganz alleine trinken ;-D :|N :|N :|N dann geht es mir ja so %:| %:| %:|

****

ne ne, den trinken wir zusammen :)_ x:) @:)

Ich hab die Kissen auf dem Sofa wieder schön aufgeschüttelt damit wir morgen alle wieder ganz bequem und weich sitzen können ;-D ;-) :)_ @:) :)*

Schlaaaaaaaft alle super gut und viele schöne Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen *:)

m&unsikxbox


Okay, Danke :)_ dann bist du mein Zaubermäusle @:) egal wie, ich mag dich so wie du bist-BASTA :)z :)_ x:) :-x

schlaf gut *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH