» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_&Blizz*a_


Käferfrau, wir sind hier oft so drauf. Nix schmollen :|N :)_ Außerdem kannst du dich morgen wegen der ND sowieso nicht mehr dran erinnern :)_

k+äfewrlixne


Ich will aber jetzt schmollen (mit einem Käferbein aufstampf!!!!)

_rBlizzxa_


mit einem Käferbein aufstampf!!!!

Ohhh, da wird die Erde aber erbeben :-X

:=o

o:)

_lNipxex_


hui sieht das schick aus!!

kannste das mit nem anderen Bein auch??

;-D

_0Nixex_


ein glas prosecco für jedes Bein?? *feixx*

kSäfePrlixne


:-p :-p :-p :-p :-p

_qNix4ex_


boah...........

das druck ich aus und zeigs deinen Schülern!!

und dem Direx!! jawohl!! ]:D

s0ilbeprbrauxt


Was ist denn hier los... hier stampfen jetzt schon Käfer mit dem Bein auf?... oh menno, da muss man sich ja am Tisch festhalten, so bebt das :-p ;-D

Wie viele Beine hat eigentlich ein Käfer? ich weiß nur wie viele Beine eine Spinne hat

k@äfe5rline


Ich hab jedenfalls genug zum Stampfen ... ]:D

_lNix[e_


*die Käferin mal schnappt und in ein Sauerkrautfass stell*

man muss Energieressourcen nutzen........ ]:D

kyäferxline


Hör auf, mein Bauch tut vom Lachen noch weh

_`B3lizzax_


Jaja, Stimmungsschwankungen, erst Lachen, dann Schmollen – oder war es grad umgekehrt? ;-D ;-D

_CNikxxe_


du sollst nicht lachn sondern sauerkraut stampfen!!

*streng gugg*

]:D

kGäferl_ine


Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Aber zum Hin- und Herhüpfen seid ihr wohl zu unflexibel ??? ]:D

_JNixex_


hüpfen??

sind wir käfer??

tzä :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH