» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_?Blxizzxa_

Käferfrau, wir sind hier oft so drauf. Nix schmollen :|N :)_ Außerdem kannst du dich morgen wegen der ND sowieso nicht mehr dran erinnern :)_

k äjferl4iznxe

Ich will aber jetzt schmollen (mit einem Käferbein aufstampf!!!!)

_iBlizcza_

mit einem Käferbein aufstampf!!!!

Ohhh, da wird die Erde aber erbeben :-X

:=o

o:)

_QNinxex_

hui sieht das schick aus!!

kannste das mit nem anderen Bein auch??

;-D

_>Nixex_

ein glas prosecco für jedes Bein?? *feixx*

k:äfexrline

:-p :-p :-p :-p :-p

_&Ni:xe_

boah...........

das druck ich aus und zeigs deinen Schülern!!

und dem Direx!! jawohl!! ]:D

sDilbetr)bra:uxt

Was ist denn hier los... hier stampfen jetzt schon Käfer mit dem Bein auf?... oh menno, da muss man sich ja am Tisch festhalten, so bebt das :-p ;-D

Wie viele Beine hat eigentlich ein Käfer? ich weiß nur wie viele Beine eine Spinne hat

kWäferl}ine

Ich hab jedenfalls genug zum Stampfen ... ]:D

_pNIi5xxe_

*die Käferin mal schnappt und in ein Sauerkrautfass stell*

man muss Energieressourcen nutzen........ ]:D

kXäfeXrlinxe

Hör auf, mein Bauch tut vom Lachen noch weh

_lBli\zzxa_

Jaja, Stimmungsschwankungen, erst Lachen, dann Schmollen – oder war es grad umgekehrt? ;-D ;-D

_;Nixxe_

du sollst nicht lachn sondern sauerkraut stampfen!!

*streng gugg*

]:D

kgäfLerline

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Aber zum Hin- und Herhüpfen seid ihr wohl zu unflexibel ??? ]:D

_gNixxe_

hüpfen??

sind wir käfer??

tzä :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH