» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s%ilbe2rbrautt

Käferline, du weißt also nicht mal wie viele Beine du hast? Gehören tausendfüßler auch zu den Käfern... dann wäre es bei dem Proseccoverbrauch und der ND nicht verwunderlich, wenn du das nicht mehr weißt ;-D

Übrigens... Lachen ist ERLAUBT und GESUND... also... weitermachen :-p ;-D

kIäferlpinxe

Siehst du, bin ich doch klar im Vorteil ;-D

s_ilberxbraut

Hast schon mal auf meinen Nick geachtet?... Der klingt eindeutig nach grauen Haaren und knackenden Knochen ;-D ... also bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter :=o :-p ;-D Außerdem können Käfer fliegen!!! :)z ;-)

kZäfer[li=ne

Silberbraut, ich erstarre vor Ehrfurcht ;-D ;-D ;-D

saellxi60

Huhu Mädels *:)

_lNixBex_

käfer können auch zertreten werden............ :=o :=o :=o :=o ]:D

sbilbe-rbrxaut

Käferline, darum möchte ich auch bitten silberne Haarsträhne aus dem Gesicht streich und hochmütig guck ;-D

Hi Selli, *:) wie geht es dir?

s~ellxi60

Wenn ich bei euch bin, guuuut. :-D

s9elli[60

Nixe – der arme Käfer :°( ts ts ts :|N – lass ihn doch lieber fliegen ...

AJnniwkxi

Hier treibt ihr euch also auch noch rum :-) :-)

k1äfe6rlixne

Selli *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) DANKE

s<elwli60

Gerne doch *:) *:) *:)

_GBliFzza_

selli, fertig mit Konserven-TV-Gucken? *:)

Ja Anniki, wir treiben uns ÜBERALL herum ;-D

*:)

s\inlbBerbdraut

Selli, dann lass dich von der guten Stimmung hier einfach ein bisschen tragen. Das tut dir bestimmt gut :)_

Anniki, tja, hier geht das Leben nach der HE weiter... Rechtschreibfehler darf man hier auch mal machen, wenn Blizza grad wegguckt ;-D

k;äfer>line

Genau, dann darf man "Tausendfüßler" auch klein schreiben. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH