» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_ANimxe_

Wenn ich bei euch bin, guuuut

das unterschreib ich mal !

selli :)_

s$el3li6x0

Das ist schön, Nixe – das freut mich :)_

s[elnlix60

Blizza – ja Konserve ist alle. ;-D

_!Blizwza_

selli, was hast du dir denn schönes angeschaut? :)* :)* :)*

swelliY60

Ach, ich hatte mal "Womanizer" aufgenommen mit Matthew McConaughey. Den habe ich mir nun endlich mal angeschaut und konnte ihn dann von der Festplatte löschen.

Ich hab dann noch "Julie und Julia". Dann hatte ich mal "Mitten ins Herz" auf USB-Stick aufgenommen. Aber der Film ist nicht vollständig drauf.

Jetzt läuft ja grad nochmal "Fluch der Karibik" – der war gerade zu Ende – und fing sogleich wieder an – so kann man auch ein Abendprogramm gestalten – sparsam für den Sender. :-X

k4äferlHine

So, ich werd jetzt mal mein mein Bettchen flattern zzz zzz zzz

War nett mit euch, Mädels. Habt mich vor einem langweiligen Fernsehabend gerettet. Schlaft gut! Bis morgen :)z

s>etllxi60

Auf meinem Bett liegen immer so kleine Marienkäferchen – jetzt weiß ich doch wenigstens, wer das ist. ;-) Schlaf gut. zzz

_`Nixxe_

was du alles im bett hast selli ;-D

s3ellix60

Da würdest du dich aber wundern, Nixe. ;-D

_9Blibzzax_

Gute Nacht auch hier , bis morgen *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

sTell_i60

Da liegt sogar ein Pferd drauf, tagsüber. ;-D

Das schmeißen wir vor dem Schlafengehen aber raus, damit wir noch Platz haben. ]:D

Die Käferli verkrümeln sich auf den Teppich oder anne Gardine.

Ach ja – und neben meinem Nachtschrank auf einem kleinen Regal sitzt ein Kaninchen namens "Nickel" (das aber eigentlich wie Disneys "Klopfer" aussieht).

s9ellix60

Gute Nacht zzz , Blizza, schlaf schön. *:)

_7Nwixxe_

das schreit ja förmlich nach einem Foto ]:D

ich tippe mal auf:

1 Mann

4-5 Plüschbohnen........

3 Kissen......

1 Wärmflasche

1 Paar bettschuhe.....

]:D

_.Nixxe_

auf ein pferd wär ich jetzt nicht gekommen......

sammelst du plüschtiere?

sdilber7brauxt

selli, Pferde gehören doch aber auf den Flur... oder hab ich da was falsch in Erinnerung ??? ;-D

Schlaf gut Blizza und schöööööööne Träume! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH