» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_;NKixuex_


wenns also ein plüschpferd ist, dann hat selli ja ab und zu ein pferd in der waschmaschine. ":/ ":/ ":/

sWellVi60


sammelst du plüschtiere?

Kann man so nicht sagen. Die Kinder hatten natürlich jede Menge. Töchti lässt sich heute noch welche schenken oder kauft sie sich selber – sie hat Elche, Schafe und weiß der Geier, was noch alles. Das Pferd hatten sie mal uns Beiden geschenkt x:) – also setzen wir es immer aufs Bett auf die Tagesdecke. Ich hab dann auch noch ein kleines Bärli mit einem grünen Pullover x:) geschenkt bekommen – das geht immer mit ins KH und soll mir da Glück und Genesung bringen.

_:N1ixe_


Na Geschenke von den Kindern müssen eben immer den Ehrenplatz bekommen :)z

Und das Pferd scheint sich ja da wohl zu fühlen!! Stubenrein scheints auch zu sein... ;-D

Wie gehts dir momentan??

Noch zu Hause??

s3ellci60


Ja, bin noch zu Hause und mir geht es schmerzmäßig wesentlich besser, als wenn ich arbeiten müsste. Gestern hatte ich vor meinem Arztbesuch noch Äpfel und Möhren auf dem Markt eingekauft und dann die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt, auch auf dem Weg zu meiner Mutter und von da nach Hause – das hat sich dann schon wieder mit vermehrten Schmerzen gerächt. Aber an den anderen Tagen kann ich nicht klagen – muss ja auch morgens nicht hetzen und kann mich erst dann auf den Weg machen, wenn es auch geht. Und wenn ich wirklich mal einen Termin habe, ist der meist nachmittags und ich kann rechtzeitig losgehen.

s^ilbe'rbxraut


Ich hatte eher das Bild eines riesigen Gauls vor Augen :=o ;-D ääääh, na gut, wenn's nur so'n Plüschi ist, sieht es schon anders aus. ;-)

_wN!ixxe_


Hoffentlich kannst Du noch ne Weile zu Hause bleiben.

Das Mit der Mutti schlaucht doch auch ungemein....... ":/

Wenns kälter wird---merkst Du das an den Schmerzen??

_~NiPxei_


Silberchen, es wird ein riesiger Plüsch-Gaul sein der gerade so Platz auf der geblümten Tagesdecke hat!! ;-D

s7ellix60


Wenn ich mal Zeit habe, mache ich ein Foto und zeigs euch. ;-D


Ich merke eigentlich mehr Schmerzen, wenn es wärmer wird.

Letzten Winter konnte ich erstaunlich gut laufen. :)^

_ZNi(x e_


ich fragte weil ich gehört hab, dass sich schmerzen verändern mit der temperatur.......

ich bin ja noch neu in dem gebiet >:(

ich weiss ja noch nicht was ich fürn typ bin..... ???

s ellzi60


Es sind ja auch nicht nur die Beine, die sich mal erholen können (bin ja trotzdem jeden Tag auf Achse – aber halt ohne Stress und Zeitdruck).

Meine Arme, Schultern und Hände freuen sich auch, dass sie nicht so viel machen müssen.

Der Schlaf ist leider nicht so, wie ich ihn gerne hätte. Ich wache sehr oft auf nachts, weil ich nicht mehr so liegen kann und mich drehen muss.

_aNixex_


Vom Schlaf hängt vieles ab....... :)z

Wie lange meinst Du dass Du noch zu hause sein darfst?

s8ilb(erbraxut


Mädels, ich begeb mich so langsam in Richtung Heia.

Schlaft schön und träumt süß! Ich lass euch noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

_XNiZxVe_


nachti silberchen *:) *:)

s9ePl-lxi60


Schlaf schön zzz , silberbraut *:)

Nixe – dieses Jahr wird noch hingehen.

s*elmli6x0


Upsi – schon wieder so spät :-o

Da kanns ja nix(e) werden mit dem Schlaf.

Ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu meinem Pferd. *:)

Gute Nacht zzz , Nixe – schlaf schön ohne Gebrummel im Gedärms. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH