» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A?ngqel02[9x04


Huhuu Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

wart ihr fleissig gewesen gestern. Mal eine Kanne Kaffee und eine Tüte Croissants hier reinstelle lasst es euch schmecken.

Hoffe es geht euch allen gut soweit. Mein Männe war heute schon um halb acht unterwegs um Baguette zu kaufen.

Ich hätte noch ein wenig schlummern können.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag schaue aber noch rein heute

k]äfzerli<ne


Hallo Angel, mmmh Groussants lecker ;-D gleich mal zugreif

Hab bis eben geschlafen, das war gut. Meine beiden Männer sind zum Fußball. Junior hat ein Spiel. (Auf dem kalten Platz rumstehen ist noch nicht so meins ;-D )

Später werden wir uns bei Mama an den gedeckten Tisch setzen

Euch allen einen schönen Sonntag

A4ngel#029x04


Dass ist doch schön wenn deine beiden dich noch schlafen liesen und du dich verwöhnen lassen kannst und nicht selbst in der Küche zu stehen brauchst.

Ich komme gerade aus der Küche weil ich Mittagessen schon vorbereitet habe.

Mein Männe will heute Mittag unbedingt noch spazieren gehen. Wir haben auch einen herrlichen blauen Himmel.

Sag mal wie lange ist Deine Op her muss ich nicht zurücklesen gehen. Meine ist nächste Woche Samstag 8 Monate her.

Die Zeit vergeht wie im Fluge und es geht mir einfach gut.

k2äferulixne


Bei mir ist es erst 14 Tage her.

Und blauen Himmel haben wir leider auch nicht. Nur ollen Nebel und Raureif.

AangYel02T9x04


Ui dann musst du dich noch sehr schon und bloss nicht versuchen Bäume aus zu reissen. Was ich immer versucht habe und dann Schimpfe zurecht von den Mädels bekam. Aber so ist es doch schön wenn du heute nicht in der Küche stehen musst.

Wie wurdest du operiert vaginal oder mit Bauschnitt oder die anderer Variante? Bei mir wollte man durch den Bauchnabel operieren und erst die Gebärmutter von den Eierstöcken lösen und dann sie vaginal entfernen. Aber da die Gebärmutter so bereitwillig war zwinker konnte man komplett ohne durch den Bauchnabel zu gehen vaginal operieren.

k8äferxline


Vaginal .... Mein Bericht steht auf S. 2642 im anderen Faden

A"ngel0x2904


Ei supiiii geh ich nachlesen mom

Afngegl02|90x4


So nun auch gelesen habe. Dass muss ja ein mittelalterliches KH sein. Meines war auch mit Dreibettzimmern aber eigener Toilette. Duschen musste man auch auf dem Flur. Im Neubau dort sind die Bäder in den Zimmern. Ich hatte bei mir im Zimmer eine Türkin und da waren auf einmal zwanzig Mann im Zimmer dass war nicht so schön weil die ganz laut sprachen und mich dann noch fragten ob ich was essen wolle.

Ich habe ja am gleichen Tag auch Abendbrot bekommen. Mir war nur übel nach dem Aufstehen wegen dem Kreislauf und nach dem ersten Bissen, was aber schnell vorbei war.

Gut dass du schnell nach Hause konntest. Ich bin Samstags operiert worden und wurde Mittwochs entlassen. Wenn man mal nachdenkt wie lange man früher immer im KH bleiben musste. Ich war im Dezember in einem KH in dem ich öfter operiert wurde. Und dort bleibt man nach OP immer 10 Tage und ich freute mich dann entlassen zu werden lag dann aber wieder auf dem OP Tisch anstatt nach Hause zu kommen und kam kurz vor Weihnachten heim. Dann im Januar die Diagnose Vorstufe Krebs Koni und Ausschabung und drei Tage nach der OP dann die Mitteilung dass wegen der Vorstufe Krebs doch die Gebärmutter raus muss und da musste ich auch noch solange warten wegen der Heilung von der Koni dass war so zermürbend. Dann hatte meine Chefin mir den Vertrag nicht verlängert und ich wurde nachdem Krankenschein nochmal eingestellt von ihr.

Und dass hat ihr jetzt Pech eingebracht denn ich habe mich gegen eine Verlängerung meines Arbeitsvertrags entschieden und mich für eine andere Arbeiststelle entschieden und arbeite ich seit dem letzten Montag viel zu lernen haben nun eine Woche Schulung hinter uns und haben noch zwei weitere vor uns.

Ich bin froh wenn ich von einem Arzt komme und es ist alles in Ordnung. Muss immer zu vier Ärzten regelmässig zur Kontrolle.

sodele muss mal kurz in Küche flitzen

Aangel~0290x4


Mahlzeit,

gehe gleich essen. Schweinrollbraten mit Sosse Geröstete Bratkartoffel und Rotkraut danach Panna Cotta. wünsche euch allen einen Guten Appettit

_lBiliz/zax_


Hallöle Mädels und Frauen ;-D *:)

Angel, bei dir gabs ja wieder lecker Kost :-q

Wir hatten Weiße-Bohnen-Suppe, war auch okay.

Mädels, mir ist heut was echt ekliges passiert {:(

Hab aus Versehen beim Staubsaugen zwei pinke Lieblingszopfgummis (als Knäuel) meiner Tochter eingesaugt. Meine erste Hoffnung, dass sie nur im Rohr stecken, zerschlug sich leider, als ich den Staubsauger auseinanderpfriemelte und durch das leere, blitzsaubere Rohr blickte...dann suchte ich im Eingangsbereich zum Beutel, da war leider auch nix...also blieb mir nur, den Beutel aufzuschneiden (würg) und in dem Dreck und Staub rumzuwühlen.

Und ich hab die Dinger nicht gefunden!! Ich zweifelte schon an mir...Trotz schrillem Pink war in dem grauen Dreckshaufen nix zu sehen. Ich wühle also und wühle – und siehe da, endlich werde ich fündig – die Zopfgummis waren steingrau und vom Restdreck nicht zu unterscheiden :(v Kein Wunder, dass das Rohr von innen so sauber war ;-D

Boah, mich hats echt geschüttelt. Hab die Gummis dann gewaschen, jetzt trocknen sie auf der Heizung ;-D

Ich find so Staubsaugerdreck extrem eklig, hat auch gestaubt wie Sau.. Ich würd auch NIE einen beutellosen Staubsauger mit durchsichtigem Schmutzfangbehälter benutzen, igitt – da sieht man ja ständig die ganze Bescherung. Da könnte ich mir auch gleich einen durchsichtigen Mülleimer in die Küche stellen {:( {:( {:(

Na dann *:) Was habt ihr schönes erlebt heute?

sKilb0erabraxut


Guten Abend ihr Lieben *:)

Blizza, wie lese, hast du eine Marktlücke entdeckt: Staubsauger-Rohrreiniger-Gummis ;-D Ab wann produzierst du die in Serie? Kann man Farben wählen? Und wie teuer ist da so der Satz? ;-D :-p

Käferline, du hast es ja gut gehabt – bei Mama an den Mittagstisch neidisch guck

Bei uns gab es heute Eisbein mit Sauerkraut. Davon hab ich damals nach meiner 2. Nach-OP heftigst geträumt, weil ich doch immer nur Süppchen bekam und sooooooo einen Appetit auf was Herzhaftes hatte.

_{Niaxe_


Oh Blizzerine

**

wie gut ich das kenne!!

Mein Sohn hatte über Jahre seine "Lego-Zeit". Unendlich viele kleine Teile – aber jedes Teil war für irgendwas sehr wichtig.

Da hat es beim Staubsaugen öfter mal "geklickert". Obwohl wir immer sehr aufgeräumt haben vor der Saugeaktion! Natürlich konnte man von außen nicht entscheiden obs ein unwichtiges Teil war oder ein unwiederbringlich wichtiger Baustein.

Im Endeffekt habe ich JEDEN Staubsaugerbeutel mit Hadschuhen und im Freien auf einer aufgeschnittenen Mülltüte "seziert". Und zwar Jahrelang und oft unter den besorgten Augen meines Sprößlings. Meinem Mann (der dafür kaum Verständnis hatte) war es bei Todesstrafe verboten den Beutel zu wechseln!! ]:D

_+BlizOzxa_


Bei uns gab es heute Eisbein mit Sauerkraut. Davon hab ich damals nach meiner 2. Nach-OP heftigst geträumt, weil ich doch immer nur Süppchen bekam und sooooooo einen Appetit auf was Herzhaftes hatte.

silberbraut, und warum hast du bis HEUTE gewartet, um dir diesen Traum zu erfüllen?

Vorfreude, schönste Freude ]:D

Ja die Reinigungs-Gummis habe ich schon patentieren lassen. Farblich passend zum jeweiligen Staubsauger :-p , und bei Mehrabnahme gibts Mengenrabatt o:)

_^Blizxza_


Nixe,

Wie gut das tut, dass du mit mir fühlst :)_

Natürlich konnte man von außen nicht entscheiden obs ein unwichtiges Teil war oder ein unwiederbringlich wichtiger Baustein.

;-D :°_

Im Endeffekt habe ich JEDEN Staubsaugerbeutel mit Hadschuhen und im Freien auf einer aufgeschnittenen Mülltüte "seziert". Und zwar Jahrelang und oft unter den besorgten Augen meines Sprößlings

:-o :-o :-o Jeden Beutel...da hast du ganz schön Durchhaltevermögen gezeigt :)= ;-D Ich war heut zum Glück allein, als das passierte. Das schrille Entsetzens-Gekreische meiner Kleinen, wäre sie dabeigewesen, kann ich mir gut vorstellen.

Ich habs ihr erst gar nicht erzählt ]:D Sie hat auch nicht gefragt, warum die Gummis auf der Heizung liegen |-o

_=NDixe_


Mein kleiner Sohn stand immer wie ein Grdeoffizier neben mir wenn ich saugte und bei jedem Klickern verzog sich sein gesicht weinerlich.

Ich konnte geradeso verhindern, dass ich nicht nach jedem Saugen SOFORT den Beutel sezieren musste. ;-D

Immerhin wäre das ein teures Hobby!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH