» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

syilbe$rbrauxt


Legosteine

im Staubsauger... ja sowas hatte ich auch und die sind so schwer zu finden, wenn es so gaaaaanz kleine sind!

_fNixxe_


ne reine "Tastdiagnose" :)z ;-D

shilber]brauxt


Tastdiagnose

ja leider, für den US fehlt es an Technik und Kontrastflüssigkeit ;-D

_~Bliz3zax_


silberbraut,

In der Werkstofftechnik führt man auch US-Untersuchungen durch, ganz ohne Flüssigkeit ;-) Hab ich als Studentin selbst gemacht o:) [[http://www.leifiphysik.de/web_ph11/umwelt-technik/12werkstoff/werkstoff.htm]]

Hast du meine Frage zum Eisbein überlesen? :-p

_WNixxe_


hobbys kann man haben...........

:|N ":/

s)ilber/braxut


In der Werkstofftechnik führt man auch US-Untersuchungen durch, ganz ohne Flüssigkeit

Echt? Und ich dachte immer, man braucht dazu Flüssigkeit!... Hab wieder was dazu gelernt... Forum bildet :)z ;-)

Eisbein

ich sag nur WIND |-o ]:D

sgilbe.rbraxut


Achso, warum ich so lange damit gewartet habe... meine Männer haben immer den Kopf geschüttelt, wenn ich vom Eisbein sprach – bis mein Sohn letzte Woche ENDLICH den Wunsch danach äußerte. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt ;-D

_?Bli(zzxa_


Echt? Und ich dachte immer, man braucht dazu Flüssigkeit!

Bei mir war es eher umgekehrt – habe ja im Studium den Ultraschall als Untersuchungsmethode für Metalle/Werkstoffe kennengelernt und war dann pikiert, als ich in der ersten Schwangerschaft mittels Ultraschall untersucht wurde- habe dabei an die physikalischen Gegebenheiten gedacht und fand das erst irgendwie...unangebracht ;-D

sMilfberblrxaut


Bei mir war es eher umgekehrt – habe ja im Studium den Ultraschall als Untersuchungsmethode für Metalle/Werkstoffe kennengelernt und war dann pikiert, als ich in der ersten Schwangerschaft mittels Ultraschall untersucht wurde- habe dabei an die physikalischen Gegebenheiten gedacht und fand das erst irgendwie...unangebracht

Das kann ich mir vorstellen. Da fühlt man sich sicher wie ein Werkstück, bei dem nach Fehlern gesucht wird ;-D

_MNFixxe_


%:| %:| %:| %:|

_DNixxe_


hey!! ich les doch mit....ich bin empfündelich !!

Werkstück, bei dem nach Fehlern gesucht wird

hyperventilier

%:|

kLäferxline


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Bin auch da, hab ein bisschen weiter vorn gelesen. Kann heute aber nur müde winken, bin irgendwie nicht so gut drauf. :-( Vielleicht meld ich mich nachher nochmal, weiß es aber noch nicht so genau

Euch einen schönen Abend

_<Nixxe_


tschüssi käferline *:) *:) :)* :)* :)* :)*

_[Bl(iYzzxa_


Gute Nacht, Ihr Süßen :-q :p> *:) *:) *:)

s^ilberrbrxaut


Gute Naaaaacht ihr Lieben...

Blizza, du willst doch nicht etwa mit dem Eis im Bett rumkleckern?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH