» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_$Bzliz?zxa_


silberbraut, hab nicht gekleckert :-p ;-) Das mach ich höchstens hier auf unsrer schönen Couch :-X

Nein, natürlich nicht, nur Spaß o:)

Freut mich, dass alles okay ist bei dir @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dann einen schönen Tag allen Mädels *:) *:) *:)

Bin heut krank, mein Magen...hab Medis, geht schon wieder. Morgen geh ich wieder arbeiten :)z

_LNix&ex_


och Blizzerine

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

erhol Dich gut!!

:)_

skilber;brauPt


Ist schon klar – Couch bekleckern kannst damit nicht rüber gehen zu den Hardy's :-X Nein, ich weiß ja, dass du ein liebes Mädel bist :)_

Mir ist übrigens die Erleichterung über meinen Sonobefund bis in den kleinen Zeh gerieselt. Hab erst danach gemerkt, wie angespannt ich war.

Ich wünsch dir auch gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* Genieß den Tag ein wenig!

Nixe *:)

_7Nixxe_


hui silberchen

dann geniess du mal die Abspannung weiterhin :)_

hier scheint grade die Sonne bei 8°C :)z

sNilbyerbrxaut


Nixe, danke @:)

Wir haben nur 6,4 °C, aber Sonne gibt es bei uns auch!

_HNixxe_


da sieht man so schön die dreckigen Fenster :=o :=o

s!ilberQbraut


Och, die kann ich gut ignorieren, außer mir sieht die nämlich keiner gehen nach hinten in Richtung Garten :=o :=o

_LNixxe_


Meine Augen sind auch schlecht genug inzwischen :=o

Ich bin schon mittagsschlafmüde und weiss genau – wenn ich jetzt einschlafe verpenn ich die Physiotherapie.

*seuftz* %-|

_0BliYzzRa_


Nixle, silberbraut, danke euch, habt einen schönen MUNTEREN ;-) Tag *:)

Hier lacht die Sonne 8-) 8-) 8-) , man denkt, es sommert draußen. Bis später *:) *:) *:)

_cNixex_


Mein Lieblingsrosenstock im Garten hat neue Knospen............. :-o :)z

A_ngel02x904


Huhuu Ihr Lieben hier,

@ Silberbraut

na alles Ok bei dir?

@ alle anderen lieben hier,

war doch heute tatsächlich umsonst zum Orthopäden habe versemmelt dass mein Termin erst am Donnerstag Abend ist. Aber so weiss ich wenigstens dass es zu schaffen ist zeitlich.

Brauche mir keinen Stress zu machen.

Danke an euch alle dass ihr mich in der letzten Zeit so unterstützt habt und auch zugeredet habt. Ich hätte ganz ehrlich wohl doch nie in Erwägung gezogen den neuen Job an zu nehmen.

Da einfach mal ganz viel Danke euch allen.

glg Angel

s!il}berNbraxut


Nixe

Mein Lieblingsrosenstock im Garten hat neue Knospen

Darauf warte ich bei meinem auch, wenn das so weiter geht... :=o

Angel, mir geht es gut :)z

AungSel029T04


@ Silberbraut

das freut mich dass es dir gut geht. Mir auch was ich alleine euch allen zu verdanken habe und auch einen Teil meiner Familie. Ihr seid schuld zwinker dass es mir momentan so gut geht und ich habe schon ein schlechtes Gewissen.

@ alle Mädels

ihr seid alle Klasse und jeder von euch hat sein Päckchen und seine Probleme zu meistern. Und es ist schön wie hier zusammengehalten wird. Zuspruch Ratschläge gegeben werden. Und eine dicke Entschuldigung von mir. Ich war die letzte Zeit durch die alte Arbeit nicht dazu gekommen nach zulesen um auf dem laufenden zu bleiben. Ich bin sicher wenn meine Schulungen vorbei sind habe ich auch wieder Zeit täglich oder alle zwei Tage nach zu lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tut mir echt leid denn nicht ich bin wichtig wir alle sind es

_2NiBxex_


och Angel..........

so ein schlechtes Gewissen baut man fix ab wenn man einen großen leckeren Kuchen in den Raum stellt!!

;-) :)z ]:D

_hBlizzxa_


Die Schale mit Stiefmütterchen, die ich auf meinem Balkon stehen hab, blüht auch unverdrossen vor sich hin :)^

Angel, schön dass es dir gut geht *:) Ich bin ja nun seit 01.10. im neuen Job und werde immer noch geschult. Bis Ende des Jahres noch ..Und, hast du nette Kollegen? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH