» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AgngeKl02l904


@ Blizza,

ja die Kollegen die mit mir anfangen sind sehr nett auch die anderen Kollegen. Wir werden ganze drei Wochen nur geschult und dann werden wir auf die Menschheit losgelassen.

Ich freu mich für dich dass es dir wohl auch gut gefällt im Neuen Job.

wünsche dir noch einen wunderschönen Abend auch den anderen Mädels hier geh mal was futtern ihr Lieben.

glg Angel

sPilbeRrbraxut


Falls noch jemand rein schaut Gute Naaaaaacht zzz

*:)

sKellij60


Huhu Mädels *:)

ich wink mal kurz hier rein, bevor ich mich wieder auf Achse begebe.

Blizza – ich hoffe, dir geht es heute wirklich besser. Nicht, dass du dich den ganzen Schulungs-Tag über quälen musst.

Angel – ich freue mich auch für dich, dass es dir mit der neuen Arbeit besser geht und du auch die Heiz-Finanzierung absichern konntest.

@ All

ich wollte euch doch mal die Fotos einstellen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160442&key=84419987&ende Pferd]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160443&key=78233208&ende "Nickel"]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160444&key=22763987&ende Alles-Gute-Bär]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=160445&key=87245623&ende Marienkäfer]]

Ich wünsche allen einen schönen Tag. @:) Bei uns scheint die Sonne.

_bNixex_


Danke Selli,

jetzt wissen wir wenigstens wovon wir reden Pferd auf dem Bett

;-D

_HBlizzxa_


selli

Dieses Pferd haben wir auch ;-D Ist ja lustig.

Und dein Marienkäfer ist ein chinesischer, eingeschleppt oder eingewandert 8-) :)z

Hallo Mädels, seid alle gegrüßt *:) *:) *:)

sOilbe/rbraxut


Huhu *:)

Selli und Blizza, der chinesische Marienkäfer verspeist die Blattläuse bestimmt mit Stäbchen oder?

War heute mit dem Hund meiner Eltern gaaaaaaanz lange spazieren. Der Hund war glücklich und ich platt ;-D

_qBLlizzxa_


Bei uns war es heut sooooo neblig, da hätte ich auch nen Führungshund 8-) gebrauchen können.

Hab heut kaum Tageslicht gesehen >:( :°(

Diese chinesischen Käferchen verdrängen übrigens unsre einheimischen..

Dann schlaft gut, Ihr Lieben *:) *:) *:) @:)

s8ilber#braut


Bei uns schien die Sonne. Deshalb hab ich dem Hund gesagt, wo es lang geht ;-)

Schlaf schöööööön! zzz

A(ngel-029x04


Huhuu Silberbraut Blizza Nixe und alle anderen Mädels hier,

ich wollte euch einfach noch schnell einen wunderschönen Mittwoch wünschen bevor ich zur Arbeit düse.

seid mal alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt von mir.

glg Angel

_]NixAex_


*schmunzel*

ein angel beim Durchstarten........... :)=

A/ngel~0g290x4


Huhuu Nixlein,

bin schon von der Arbeit heim. Grins dass reimt sich sogar. Warte jetzt auf meinen Schatz und gehe dann noch einkaufen und koche noch Essen für Morgen und Übermorgen gleichzeitig.

Wollte eigentlich schon alleine gehen, aber Schatzi muss auch einkaufen und dann warte ich halt auf ihn.

Wünsche allen Mädels noch einen Schönen Abend

glg Angel

scilbherbraxut


Guten Abend Mädels *:)

habt ihr eigentlich schon weihnachtlich geschmückt? Ich kann mich nämlich nicht durchringen – mir ist so gar nicht weihnachtlich. Der sonnige November sorgt wohl dafür, dass ich die Zeichen der Zeit übersehe :=o

Angel, das klingt doch Klasse, wenn du abends nicht sooooo spät zu Hause bist. Und dazu hast du noch das Glück, morgens nicht vor dem Aufstehen aus dem Haus zu müssen.

_JNixxe_


Nö, ich verweigere mich.......... :|N

Aber ich gebe leichte Inkosequenz zu..........denn ich esse täglich Lebkuchen und Christstollen...... ]:D

_0Nitxex_


Inkosequenz

+n

|-o

L6uziye6x4


Hallo Ihr auf der anderen Couch *:)

also mir ist es dieses Jahr wegen dem Schmücken für den Advent auch ganz und gar nicht so. Mein Hund mussten wir ja nun vor 5 Wochen einschläfern lassen und das hängt mir noch ganz arg an der Seele. Ja und da kann ich irgendwie nicht so richtig schöne Fensterbeleuchtung machen, wie ich es sonst immer so gemacht habe. Es ist eben alles anders geworden. Aber so Kleinigkeiten habe ich schon aufgestellt.

Ich bin ansonsten kein Weihnachtsmuffel, aber ein Faschingsmuffel :)z

Viele Grüße von Luzie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH