» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_tBlifzza_


Hallo Mädels

Heut ist Donnerstag, also ist morgen FREITAG ;-D

Und es war mild und sonnig heute. Bei diesem Wetter soll sich mal einer auskennen... 8-) 8-) 8-)

Weihnachtlich ist mir auch üüüüberhaupt noch nicht zumute, aber mein Mann hat schon bissel was geschmückt, an den Fenstern :-X Männer :-X

Am WE kommt meine Schwester, freu, dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Naja, da werd ich mich wohl den weihnachtlichen Gefühlen hingeben :)D :)D :)D :)D :)D (Glühwein-Tasse)

_-Nixex_


Huhu Blizzerine...

*:)

..........na dann gib Dich mal hin.......... ;-D

sdilbUerbrxaut


Huhu Mädels *:)

Nixe, ich verweigere sogar die Lebkuchen – bin dafür gar nicht zu haben.

Luzie, meine Fenster beleuchte ich seit diesem Jahr auch nicht mehr. Hab im letzten Jahr meinen Schwibbogen abgeschossen. Soll heißen, er ist mir runtergefallen. Will mir auch keinen neuen kaufen. Bei mir gehen eh die meisten Fenster nach hinten raus, also muss ich auch niemandem heimleuchten.

Blizza, freu dich, dass dein Mann schon ein bissel geschmückt hat :)^ Das kann bei uns gar nicht passieren, weil mein Mann das Weihnachtszeug nicht anfasst ;-)

A4ngel0z29B04


Hallo einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut. Mir ja, war nochmal zum Einrenken beim Orthopäden. Mein Brumm nervt mich mal wieder total vom Tinni ganz zu schweigen, aber da muss ich durch.

Bin mal gespannt wie mein Ohr ausschaut. Gehe doch nächste Woche zum ersten Mal zum neuen HNO dem Praxisinhaber zur Kontrolle.

Hoffe es ist wie vor ein paar Monaten alles in Ordnung. Denn ich würde mich nicht mehr operieren lassen am Ohr wenn was wäre. Ich will meinen Neuen Job nicht verlieren. Die Chancen dort bleiben zu können sind gross, da die Firma weiter vergrössert und expandiert. Ist eine Bank im übrigen.

Es macht Spass auf jeden Fall die Kollegen sind nett alle und wir sind immer noch am lernen morgen noch und noch die ganze nächste Woche sind Schulungen. Und dann muss man wohl noch lernen in der Praxis also in der Telefonie.

So geh mir mal was zum Trinken holen und schaue vielleicht nochmal rein.

glg Angel

ArngePl0290x4


Huhuu Blizza,

bei uns war es auch 9 Grad strahlend blauer Himmel und Sonne. Allerdings hat heute bis zum 23 Dezember unser Christkindlmarkt in der Stadt eröffnet. Also kalt dass der Glühwein schmeckt ist es ja zwinker.

Ach im übrigen alle die das Lebkuchenrezept ausprobieren, bitte die Lebkuchen nicht lange aufbewahren sie sind eher zum Verzehr von innerhalb vier bis sechs Wochen. Ich konnte leider wegwerfen das sie Schimmel bekamen. Schade drum. Ich mache aber kurz vor Weihnachten nochmal ein Backblech dass wird dann halt schnell gefuttert.

_DBlizxza_


Huhu Angel *:)

Ich werd mich auch bald an deine Lebkuchen wagen, bin noch nicht zum Backen gekommen |-o

Unser Weihnachtsmarkt ist seit Montag geöffnet, ich war aber noch nicht dort, wie gesagt erst am WE. Morgen und am WE soll es bei uns auch wieder mild werden, da kriegt man ja Frühlingsgefühle bei Weihnachtsmusik ;-D

Dass du bei einer Bank bist, hattest du schonmal geschrieben, ich glaube Spardabank? Ich hab als Studentin auch für eine Bank telefoniert, im Callcenter, HVB, da ging es um Bausparverträge. Die Kunden riefen also an, wenn sie Fragen zu ihrem Vertrag hatten, Tilgung oder Darlehensaufnahme und so, das war eine angenehme Arbeit. Machst du dann auch sowas in der Richtung? *:)

_:Bliczza_


Gute Nacht, Mädels *:) *:) *:) *:)

skilbe%rVbrfaut


Schlaf schöööööööön und träum schon mal vom WE zzz

A:ngKely0290x4


Blizza

schau in PN

A3ngeol029x04


@ Blizza,

kann dir gar nicht schreiben weil dein Postfach voll ist. Zwinker

_YBli'zzxa_


Hallo Mädels, WE steht vor der Tür *:)

Angel, hab bissel was gelöscht im PF, also wenn du schreiben willst – jetzt gehts wieder ;-) :-)

s+ilb~erb^rxaut


Hallo Mädels,

Blizza, dann mach ganz schnell die Tür auf und lass es rein! ;-)

s ilbVerb%rauxt


Hab heute übrigens Plätzchen gebacken. Statt Butter hab ich Reformmargarine verwendet. Jetzt könnte sogar ich zum Keksfreund werden :-q

_rBlizxza_


Und das schmeckt :-q :-q :-q ? Was ist denn Reformmargarine?

k:äfecrlixne


Ohh, Kekse backen, Weihnachtsstimmung ??? Ist doch noch sooo lange hin. Ich hab gar keine Lust. Aber immerhin habe ich alle meine Geschenke zusammen ;-D ich brauch nur noch jemanden, der sie mir einpackt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH