» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_%B!l^izzrax_


Oje, Geschenke hab ich noch gar nicht... |-o ;-D

_mBliznzax_


Nur für die Kinder hab ich schon was bestellt...

k>ärferlixne


Das ist der Vorteil, wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Man kann im Internet rumsurfen, bekommt jede Menge Anregungen und kriegt es ins Haus geliefert. ;-D

s-i%lbersbrauxt


Blizza, Reformmargarine enthält keine gehärteten Fette. Und weil die jetzt im Angebot (auch die zum Backen) war, dachte ich, schaden kann es nicht.

Käferline, meine Männer bestehen auf Plätzchen ab 1. Advent – dafür fehlen mir noch einige Geschenke, vor allem aber die Ideen.

kzäfferlinxe


@ silberbraut Meine Männer auch,

aber dafür habe ich jemanden ;-D ;-D ;-D ;-D (zum Backen meine ich)

seilber$braxut


Käferline, normaler Weise mache ich auch nur den Teig. Den Rest macht mein Mann mit Hingaaaaaabe. Aber diesmal musste ich es selber machen, weil die morgen praktisch in fliegender Übergabe an meinen Sohn weitergereicht werden und Männe keine Zeit hat zum Ausstechen.

_DBlizzxa_


Ich hab nichtmal mehr Zeit zum Shoppen...gehe 7Uhr aus dem Haus und bin 18Uhr zurück :-X :-X >:( Gelobt sei das Internet o:)

k]äfeDrlyine


Ich geh jetzt schlafen *:) *:) *:) *:) *:) Süße Träume euch allen

_zBlizzDa_


Ja, schlaf gut, Käferfrau *:) Und silberbraut auch ;-D ;-D ;-D *:)

sTil8berbr7aut


Jetzt seid ihr schon in der Heia und Blizza auch noch mit einem fetten Grinsen :=o dabei bist du doch nur neidisch :-p ;-D ]:D

Ich schick euch noch ein paar schöne Träume hinterher – schlaft guuuuuut zzz zzz zzz

buea4x3


hallo *:) *:) jetzt habt ihr mich ganz wild auf plätzchen gemacht, ich fange morgen an zu backen,lach, die kids werden sich freuen, und schmücken muss ich auch noch!!

gut, dass ich wochenende frei habe, war ja auch heute nur 10 std auf station ]:D ]:D man man , ein tag zum abgewöhnen!!!

schlaft schön zzz zzz

sOilbeGrbrRaut


Schlaf schön Bea! Viel Spaß morgen beim Backen und Schmücken. Vielleicht helfen dir deine Kinder. Ich kann mich erinnern, mein Sohn kam immer zum Naschen :=o hilft auch, braucht man weniger zu backen ;-D

10 Stunden Dienst sind ganz schön heftig. Ich hoffe, die Patienten sind wenigstens pflegeleicht.

Gute Nacht! *:)

bAera4Z3


leider waren sie nicht pflegeleicht :|N darum war ich so lange da, aer nun schlafen sie hoffentlich zzz zzz

_<Blizzxa_


Jetzt seid ihr schon in der Heia und Blizza auch noch mit einem fetten Grinsen

:-o Du verabschiedest dich bis morgen, und dann kommst klammheimlich nochmal zurück? :-o >:(

Und dein Mann schläft dann oder wie ]:D

;-D ;-D ;-D

Guten Morgen erstmal allen Mädels

*:) *:) *:)

sTil>berbraxut


Guten Morgen :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Blizza, wo steht denn geschrieben, dass ich mich bis morgen verabschiede? :-p ;-) :)_

Nee, ich hab öfter das Problem nach Aktivitäten, wie gestern nicht schlafen zu können. Bevor ich mich von einer Seite auf die andere wälze, steh ich lieber auf.

Bea, erhol dich gut von den stressigen Patienten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH