» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AzngeQl0290x4


Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

zu allererst mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in die Runde stelle ich hoffe er reicht wenn nicht koche ich welchen nach. Ich bin gerade von der einen Couch rüber gerutscht

Ich habe relativ gut geschlafen bin wegen der Schmerzen zwar immer wieder aufgewacht aber vom Schlaf her ging es.

Hänge gerade in der Warteschleife bei meinem HA mal schauen ob ich einen Termin heute Morgen bekomme weil ist so echt nicht mehr zu machen und das Wochenende steht an.

So soll um viertel vor elf da sein und dann würde ich auch nicht solange warten weil kein Termin mehr frei hab ihr auch mal gesagt was Sache ist.

Werde jetzt gleich mal auf dem Handy meiner Mama im Krankenhaus anrufen vielleicht hört sie es ja. Obwohl ich sie wohl beim Frühstück stören werde.

Werde bei meinem Frauenarzt auch für April noch einen Krebsvorsorgetermin machen der ist fälig. Nehme ich immer sehr wichtig da meine Mama doch Brustkrebs hatte und was das Wichtignehmen der Termine beim Frauenarzt bringt habe ich ja gerade gemerkt. Wenn ich nur ansatzweise dran denke ich würde die Termine schleifen lassen uns wäre vielleicht im nächsten Jahr auf die Idee gekommen nochmal zum FA hin zu gehen da hätte es schon zu spät sein können. Naja ist ja nicht so und kann auch normalerweise nicht passieren.

Awngeln02904


Boah mache hier seit viertel vor acht ungefähr extrem Couching nur mal aufgestanden für Kaffee und für Nudeln zu kochen die hat mein Mann dann noch abgeschüttet daher hab ich die heute Morgen gekocht. weiss halt nicht ob ein grosserTopf voller Wasser schon zu schwer sein kann. Um fünf nach halb elf mache ich mich dann langsam zu Fuß los zum HA sind normal fünf Minuten zu laufen muss ja um viertel vor elf dort sein. Hoffe er hilft mir gegen die Schmerzen weil sind echt zuweilen unerträglich.

Mit meiner Mama habe ich auch telefoniert ihr geht es gut und sie würde am liebsten ja schon nach Hause, aber sie hat auch noch keine Ergebnisse will sich aber bei mir melden sobald sie welche hat.

Naja alles nicht so einfach im Moment. Heute erster Arbeitstag meines Mannes bei dem neuen Pächter der ja schon eine Abmahnung und Kündigigung angedroht hat. Ich glaube bezw. weiss das das nicht gut geht. Und dann soll man hier schreien es geht einen gut.

Soooo bleibe hier auf der Lauer solange ich noch hier bin vielleicht verirrt sich ja jemand hier.

BYliz$zaxrd


Hallo Mädels,

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)_ von meinem SChreibtisch aus..

Mir gehts nicht so gut, meine Oma liegt im Sterben :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( , und mein Stiefvater mußte gestern in eine Klinik (hatte ich im andern Faden geschrieben)


Angel

Danke für den Kaffee @:)

Du hast gefragt, wie oft wir zum Gyn mußten nach der OP?

Ich mußte in der Klinik am Entlassungstag zur Abschlußuntersuchung, dann circa 1 Woche nach OP zu meiner Gyn zur Untersuchung, und nach 6 Wochen nochmal zur Abschlußuntersuchung bei meiner Gyn.

Dann einen schönen Tag noch, bis später *:)

A2nge2l0290x4


Ooch Blizzard,

bei dir kommt es ja auch dicke, drücke dich mal ganz fest. Danke auch noch für die Info wegen der Untersuchungen. Ich hatte im Krankenhaus ja keine Abschlussuntersuchung. Weil Dienstag und Mittwoch kam mein Frauenarzt ja nicht im KH vorbei. Daher muß ich ja heute zu ihm.

k%lei|ne vheFxe x35


**angel **

danke für den kaffee @:) freu das es deiner mama wieder besser geht das mit deinem mann ist ja nicht so prickelnd was ist das für ein neur pchter der schon mit abmahnung u.s.w droht :|N

blizzard :°_

komm her :)_ da weiß ich ja gar nicht was ich shreiben soll,immer alles zusammen das ist doch nicht fair

ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ajngel-0290x4


Puh geschafft und das war nicht der letzte Kraftakt für heute. Von kurz vor acht bis fünf nach halb elf habe ich fast nur auf der Couch faul verbracht. Dann schnell los, man hatte ich ein Tempo drauf musste mich zwischendurch bremsen um viertel vor elf dann bei meinem HA 6 Leute vor mir, da sie aber neuestens noch einen Arzt haben der auch ok ist, war es mir auch egal zu welchen ich komme. Er hat sich dass mit der GB Entfernung aufgeschrieben und meinte schonen auch wenn es einen Gut geht es wäre schließlich eine Operation gewesen und es kann immer noch zu Nachblutungen kommen. Dann hat er meine Schulter untersucht ist ein Nerv entzündet bekam eine Spritze und soll dreimal am Tag eine Ibo nehmen. Und wenn es nicht besser werden sollte wieder vorbeikommen. Bin dann erst mal nach Hause schauen ob Geld da ist dann wieder los auf die Bank ein paar Häuser weiter von uns und dort war einer am einzahlen was ewig lang dauert wollte mich doch glatt hinsezten von dort zu Fuss in die Apotheke wollte noch am Hähnchengrill halt machen dort war aber eine Riesenschlange und ich hab die Schnauze gerade voll bin bipp und muss doch in etwas übre eine Stunde wieder los.

Habe meine Mama angerufen es war kein Schlaganfall sie hat Durchblutungsstörungen und ihre Tabletten werden umgestellt auch stärkere Blutverdünner denn man hat festgestellt das sie in der Vorzeit mal einen leichten Schlaganfall hatte den sie nicht bemerkt hatte. Denke mal das Der Schwindel ein Warnschuss war und es gut so war weil es hätte ja ein neuer Schlaganfall werden können.

Gerade im Moment geht es mir gut weil die Spritze anfängt zu wirken aaach tut das gut wenn der Schmerz nachlässt.

s~ilb3erbr+auxt


Blizzard, lass dich ganz fest umarmen :°_ Bei dir kommt jetzt auch alles zusammen. Das tut mir so leid. Weiß echt nicht, was ich sagen soll. Fühl dich einfach feste gedrückt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, danke für den Kaffee! :-q

Hexlein, läßt dich dein Bauch heute wenigstens ein bissel in Ruhe? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s.ilbejrbrxaut


Angel, denk dran, dass die Spritze nicht nur den Schmerz in der Schulter betäubt. Sei vorsichtig! Der HA hat es ja auch noch mal gesagt, es kann immer noch zu Nachblutungen kommen. Drossle dein Tempo!

Schön, dass es deiner Mama besser geht und es kein Schlaganfall war. Jetzt wird alles gut.

Also hol ganz tief Luft und zwing dich zur Ruhe! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aengel^02904


Hmm hatte doch was geschrieben aber der Beitrag ist weg.

Ich dachte vorhin echt dass ich mit dem Bus oder Bahn zum FA muss fühlte mich irgendwie so komisch nach der Spritze hat aber nun nachgelassen Gott Sei Dank. Ich bin nur zu froh wenn ich heute Nachmittag wieder hier auf die Couch kann und es mir bequem machen kann.

Ich merke doch dass es im Moment mega anstrengend ist auch ohne Schmerzen.

@ Silberbraut

danke dir dass du mich zur Ruhe ermahnst und auch die anderen so werde ich auch nicht zu übermütig. Muss momentan echt vor jeden Schritt überlegen darf ich oder darf ich nicht. Habe keinerlei Verhaltensmassnahmen bekommen ausser von euch Mädels. Einziges halt dass ich Geduld haben müßte und die habe ich.

Ich hatte ja Mittwoch meiner Chefin geschrieben und sie hat eine liebe Mail geschrieben auch dass ich in Ruhe gesund werden soll und mich schonen soll.

Mach ich auch aber ich sag immer wehe wenn sie losgelassen und dann bin ich den ganzen Tag alleine Aber bisher bin ich hier ja fleissig am schreiben und solange ich dass mache halt ich auch still.

@ Kleine-Hexe35

hoffe deinem Bäuchlein geht es heute etwas besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche wird schon gut gehen.

So ich habe noch dreissig Minuten dann werde ich wohl hier runterfahren. Ich habe zwar erst um viertel nach zwei einen Termin beim FA bin wohl auch wieder viel zu früh dann dort, aber will keinen Streß beim Parkplatz suchen . Versuche Streß zu vermeiden soweit es geht.

mmusi$kboxx


Blizzard

da fehlen einem wirklich die Worte........ mir tut das schrecklich leid-ich nehm dich mal ganz feste in den Arm :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ man will helfen und weiß nicht so richtig wie?Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

Danke für den kaffee @:)

bin froh das es deiner Mama besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ein Steinbrocken weniger :)_ aber das mit deinem Mann hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe für ihn /Euch das sich das Blatt vielleicht doch noch zum Guten wendet :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* blöde Situation

Hexlein

wie geht es dem Bauch und deinem Bein? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* paß auf dich auf, gell :)*

Mädels

ich wünsche Euch allen trotz scherer Zeiten irgendwie einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und hoffe allen anderen Mädels geht es besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis später *:)

kDlegineN hexex 35


hallo ihr drei

meinen bein gehts etwas besser ,tja und der bauch macht was r will heute ist er wieder dicker als gestern keine ahnung warum.ich darf mich gar nicht mehr so reinsteigern das kenn ich immer an der pumpe die stolpert dann immer kommt aber vom angst haben und nervös sein

ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag bis später *:) *:)

ich warte auf meine tochter die geht heut abend mit einen jungen zum abschlußball sie ist ganz nervös ich auch kenn ihn doch nicht

AzngelI0290x4


Hallo ihr Lieben,

hier wieder auf der Couch angekommen. War beim Frauenarzt wegen Stau gerade pünktlich und sogar einen Parkplatz gefunden gleich.

Also es ist alles in Ordnung die Untersuchung abtasten hat überhaupt nicht weh getan. Auch hat er gefragt ob ich Stuhlgang habe und die Blase funktioniert. In zwei Wochen nochmal zur Nachkontrolle und lasse dann auch gleich die Brust untersuchen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir Termin um 10 Uhr am 14 April geben aber da habe ich ja von der OP im Dezember Nachkontrolle im Krankenhaus um 14 Uhr klappt also nicht also muss ich Freitag dem 15 April mit Wartezeit um 9 Uhr da sein. Ob es dann auch mit der Krebsvorsorge Brust klappt weiss ich noch nicht.

Mein FA meinte auch bei Fieber, Blutungen und Schmerzen sofort kommen. Ansonsten die nächsten 6 Wochen nicht mehr als 5 Kilo heben und schonen. Darf aber wirklich auch wenn ich keine Lust habe in vier Wochen wieder arbeiten.

Die nächsten Vier Wochen extrem schonen. Mein Frauenarzt hat sich zweimal ein Ja abgeholt von mir ob ich dass auch mache und mch ganz ernst angekuckt. Als ich sagte es tut nichts weh. Meinte er glauben sie mir ich würde es merken wenn ich mich nicht schone. Also ab Heute dann wirklich schonen und faulenzen.

War lustig als er fragte war dass jetzt ein Ja dass ich mich auch dran halte. Puh gestern die Krankenschwester heute Morgen mein Hausarzt und jetzt noch der Frauenarzt mit dem Schonen.

Da werde ich mich wohl nun dran halten auch wenn es mir so gut geht. Will ja auch das es auch so bleibt.

Znaubesr*-Mauxs37


Blizzard

fühl dich auch von mir ganz fest :)_ :)_ :)_

Es tut mir sehr leid, immer kommt alles auf einmal.

Leider kann auch ich dir nicht helfen aber ich bin in Gedanken bei dir und :°_ :°_ :°_ :°_

dich.

@ alle

ich wünsche euch einen schönen guten Abend, bin heut mal zwischendurch hier um zu sehen ob ihr alle schön auf der Couch sitzt und euch schont und den Tag geniesst....

@ hexlein.

Mensch der blöde Bauch :-( hier bekommst du von mir mal ganz viele Anti-Bauchschmerz :)* :)* :)* :)* :)* aber denk immer daran, nicht mehr lange dann geht es dir ganz bestimmt wieder gut... ich bin mir noch immer ganz sicher.. Das mit dem Herzstolpern kenne ich auch sehr gut. Das ist ein ganz blödes Gefühl. Mir helfen in der Situation immer die Rescue Tropfen von Bach

@ angel

schön, dass alles OK ist bei dir. und jetzt hast du von allen Seiten den drohenden Zeigefinger bekommen ...also denk daran..... schonen, schonen, schonen

@ musikbox

mir geht es gut, ich hoffe bei dir ist auch alles OK??

@ silberbraut

huhu und auch dir einen schönen guten Abend. ISt bei dir alles OK?

ZAaSuber-9Maus3x7


ich komme später wieder, muss noch einkaufen. Mein Taschenträger ist jetzt zuhause... ;-)

*:) bis nachher

ARngeNl0290x4


@ Zauber-Maus37

Taschenträger ist gut gesagt. Dann geh mal schön einkaufen gib nicht zuviel Geld aus zwinker. Mein Taschenträger ist auch zu Hause zwinker. Aber gehen heute nicht mehr vor die Tür. Ich habe als ich kurz vor vier heimkam mich direkt in bequeme Klamotten geworfen und mich auf die Couch geworfen.

Bin irgendwie wie Hi seit ich die Sprize von meinem HA heute morgen bekommen habe. Aber bin sicher zum FA gelangt und auch wieder sicher nach Hause.

Hoffe es wird mir nicht zu langweilig auf der Couch beim schonen und ich nehme nicht zu da habe ich auch Bammel vor weil Sport machen ist nicht.

Meinem Mann gefällt es nicht dass ich am 14 April nach Lebach (40km) fahren muß. Habe im Auto einen sehr weichen Sitz und auch keine Probleme beim Fahren gehabt. Und ob ich nun auf dem Beifahrersitz die 40km abhocke oder selbst ganz gemütlich fahre, fahrt man halt etwas länger aber ohne Streß werde aber erst mal abwarten wie es mir dann geht sollte ja wie erwähnt am gleichen Tag morgens auch zum Frauenarzt habe den Termin aber auf einen Tag später gelegt ist sicherer weil hätte den anderen Termin nicht geschafft dann.

Mal abwarten was kommt wir werden sehen, vielleicht lasse ich mich fahren mal kucken obwohl Autofahren strengt mich nicht an. Aber darf halt nur keinen Streß dabei aufkommen lassen den mag ich nämlich gar nicht haben dann klappt es auch, aber ist ja noch zwei Wochen hin fast zwei Wochen bis ich ins KH zur Nachkontrolle muß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH