» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_+Bli}zzax_


Beim grünen Blümchen hast dich aber bis morgen verabschiedet :-p Hier natürlich nicht, um den Anschein zu wahren :=o 8-) 8-) 8-)

Also ich kann danach meist sehr gut schlafen. |-o x:)

s$ilbeNrbrauxt


Stimmt, im grünen Blümchen hab ich "Tschüß" gesagt ;-)

Also ich kann danach meist sehr gut schlafen.

Früher war das bei mir auch so, funktioniert aber schon lange nicht mehr. :-/

_xBlizxza_


Stehst du danach nochmal auf? Und wenn es nur zum Zähneputzen ist? Dann geht es mir nämlich auch so – ich bin dann putzmunter (Zähneputzmunter ;-D ).

Ich muß also mit der Bettschwere |-o einfach liegen bleiben, dann schlafe ich wunderbar.. :)_

sNilbFerbr9axut


Ich bin schon putzmunter bevor ich wieder aufstehe. Meine Zähne putze ich vorher ;-)

Ich denke, dass mein sowieso schon seit Jahren gestörter Schlafrhythmus einen nicht geringen Anteil daran hat.

sgil$ber'brauxt


Übrigens ist heute ein großes Foto in der Zeitung von diesem Riesenbaby, das in Berlin spontan und ohne Hilfsmittel geboren wurde.** 6080 g :-o :-o :-o Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Wir brauchen noch 60 Beiträge, dann haben wir die 4000er hinter uns!!!!

swellix60


Hallo Mädels *:)

ich schau mal kurz bei euch rein und wünsche euch ein schönes WE, einen schönen 1. Advent.

Das mit dem Baby habe ich auch gelesen und Foto gesehen. Die Geburt dauerte ja 7 Stunden und es war das 14. Kind :-o dieser Frau – da hat sie wohl schon Routine. :-/

A!n5gel;02904


Hallo ihr Lieben Mädels hier,

wünsche euch auch für Morgen einen schönen Advent. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Sorry bin mal wieder nicht zum Nachlesen gekommen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Aber mir geht es gut. Habe noch eine Woche Schulung und dann geht es auf die Menschheit los. Nächstes WE kommt unserer Tochter mit Kind und Kegel und darauf freue ich mich ganz besonders endlich den Kleinen wieder zu sehen.

Im übrigen hat der Kleine gerade mal nur 2 Kilo mehr als dass Riesenbaby und er war letzte Woche Samstag 7 Monate.

Oweia gerade was gesehen Genau Heute sind es 8 Monate seit der OP und die war auch Samstags.

So ihr Lieben ich gehe raus Nachtessen machen, denn am letzten Novemberwochenende hat zu unserem Christkindelmarkt auch der Weihnachtsmarkt auf. Der ist aber nur heute und Morgen und mein Mann hatte die Idee heute Abend dorthin zu gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben

sDilbeDrbraxut


selli, ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent! :)_

Angel,

** Herzlichen Glückwunsch zum 8-monatigen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

_zNixxe_


Huhu Blizzerine

Huhu Silberchen...

*:)

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht und einen keksreichen ersten Advent!! *:)

s!il2ber braut


Schlaf schön Nixlein! Ich reich dir auch gerne ein paar Kekse rüber :p> :p> :p> ^^Denk dir statt der Eiswaffel einfach 'n Keeeeeks!" :)_

_WNix|e_


Schlaft Gut!!

*:)

_|Blizxza_


Hallo Mädels *:) *:) *:)

und Hallo Angel, wolltest du mir nicht noch was schreiben?

Ich hoffe, es geht euch allen gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war gestern sehr müde nach unserer Weihnachtsmarkt-Aktion, war sehr schön und anstrengend, da wir lange unterwegs waren. Habe auch leichte Weihnachtsgefühle bekommen ;-D

Und wir sind <Riesenrad> gefahren, was ich zuletzt vor 3 Jahren gemacht hatte und wegen der Heidenangst, die ich damals dabei empfand, nie wieder machen wollte – doch ohne GM ist frau wohl mutiger, jedenfalls sind wir alle (auch meine seit 1 Jahr GM-lose Schwester) mitgefahren, und es war echt schön – man hatte einen tollen nächtlichen Ausblick auf den wundervoll beleuchteten Weihnachtsmarkt 8-) :)^ :)=

So, dann allen einen herzigen ersten Advent x:) x:) x:) Ich werd dann heut auch mal bissel Wohnung schmücken, nachdem mein Mann schon begonnen hat.

selli, hattest du meine gestrige PN bekommen?

LG an alle *:)

Axngel0q2904


@ Silberbraut

Dankeeee für die Glückwünsche.

@ alle anderen Mädels hier

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventssonntag.

Wir waren ja gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Parkplatz in der Nähe sogar gefunden. Dank eines Autofahrers der nicht einparken konnte und es aufgab irgendwie in die Parklücke ein zu parken.

Himmel von Menschen waren dort. Aber am meisten Ess und Trinkstände. Also verdursten oder verhungern hätte man dort nicht gekonnt. Wir haben aber zu Hause gegessen. Ich habe zwar als wir gingen noch ein Stück Flammkuchen mit geräucherten Lachs Schnittlauch und Creme fraiche gegessen. War lecker.

Alle anderen Stände dort waren eher weniger und überteuert. Nur wenig wo man auch ein Schnäppchen hätte machen können.

Ganz ehrlich sollten wir mal mit Enkel auf den Weihnachtsmarkt gehen wenn er grösser ist. So werde ich ihn anleinen grins. Damit er im Getümmel nicht verloren geht.

Weil dass würde unweigerlich passieren wenn man seine Kinder nicht im Auge oder an der Hand behält.

so wünsche euch was.

Abngell0290x4


@ Blizza

huhuuu hab dir gerade PN geschrieben und eine Frage von dir beantwortet die ich nicht hier im offenen beantworten wollte.

glg Angel

s*ilbIerbrsauxt


Schönen Sonntag Mädels!

Blizza, wenigstens hast du dir schon mal ein paar LEICHTE Weihnachtsgefühle holen können :)^

Ich fahre auch ganz gerne mal Riesenrad. Nur leider fährt keiner mit :-/ Die leiden alle unter Höhenangst.

Angel, ich hab noch nie Flammkuchen gegessen. Das Wort Kuchen steht bei mir gleich neben dem Begriff süß. Meine Geschmacksnerven wären da wolh etwas irritiert.


Wünsch euch einen schönen Sonntag! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH