» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sZel_li60


Huhu Mädels *:)

silberbraut

Ich fahre auch ganz gerne mal Riesenrad. Nur leider fährt keiner mit ...

Mir geht es genauso. :°( Und bei uns hat man auch soooo einen schönen Blick von oben auf die Altstadt und den Dom. :)^

Allerdings muss man sich warm anziehen, da die Gondeln offen sind. Vor ein paar Jahren hatten wir mal eins mit geschlossenen Gondeln. Da bin ich nach der Arbeit mal alleine mitgefahren, einfach um den Blick zu genießen. Da war es aber noch hell am Tag – noch schöner ist es abends, wenn überall die Lichter an sind. :)^

s2iliberbiraut


Selli, ich schlag vor treffen uns zum Riesenradfahren :)z :)_

Angel, deine PN beantworte ich später, muss mich ums Essen kümmern!

Atn6g'el02;90x4


@ Selli

Riesenrad fahren würde ich auch gerne mal. Aber da wir nie auf den Rummel gehen und das Riesenrad auch nicht immer da ist wird es wohl nichts mehr drauss. Ausserdem ist der Preis für einmal zu fahren sehr teuer. Vor Jahren zahlte man 10 DM möchte nicht wissen wie es jetzt bei Euro ist. Schade dass du wahrscheinlich zu weit weg wohnst sonst käme ich vorbei und wir beide würden gemeinsam ne Runde fahren koste es was es wolle zwinker.

@ Blizza,

finde es schön dass wir fast dass gleiche arbeiten was bleibt unser kleines Geheimnis zwinker gelle.

A=nge6lc02904


@ Silberbraut,

Essen kümmern was gibt es denn leckeres.

Ach so wollte ich mal los werden bei mir steht bei den Usern die Online sind oben separat als Überschrift immer du Silberbraut als wärst du der Boss grins gefällt mir gut zwinker dass du da oben stehst soll ein Spass sein ist aber tatsächlich so.

Ich habe auch gerade mal Fleisch zum auftauen in die Mikrowelle gegeben. Morgen fange ich eine Stunde früher an und kann den ganzen Tag zu hören. Wir haben sehr viel Spass auf der Arbeit mit einander im Moment verbringen wir sehr viele Pausen. eine dreiviertel Stunde Mittagspause und je eine viertel Stunde morgens und nachmittags und manchmal noch fünf Minuten dazwischen. So macht dass Lernen Spass und es setzt sich auch. Also Kopf rauchen ist da oft der Fall aber genug Pausen um Frischluft oder so zu tanken um wieder aufnahmefähig zu werden.

Und übernächste Woche dann auf die Menscheit los. Donnerstag kommt dann Tochter und Enkel bereits und da freue ich mich weil leider sehen wir uns Weihnachten nicht.

so schaue nachher nochmal rein zwinker ihr Lieben alle zusammen

s]elli630


Okay, silberbraut und Angel – dann treffen wir uns also zum Riesenrad-Fahren. ;-) :)_

Ich glaube, bei uns kostet es 5 €.

Muss nun auch mal nach meinem Erbsen-Möhren-"Matsch"-Gemüse schauen. *:)

_bBli1zza_


Angel, Flammkuchen kenn ich übrigens, mag ich sehr gern. Gibts bei uns auch auf dem Weihnachtsmarkt :)^

finde es schön dass wir fast dass gleiche arbeiten was bleibt unser kleines Geheimnis zwinker gelle.

Ja genau ;-D Ich bin jetzt aber im "Hintergrund" für die EDV und Datenbanken zuständig, Kundenkontakt habe ich gar nicht, nur mal mit den Marktpartnern bei EDV-Problemen.

Ach ja, bei meiner Nutzerliste stehst du immer ganz oben ;-D , weil die doch alphabetisch geordnet ist..ist das bei dir nicht so ???

Riesenrad kostete gestern übrigens nur 3Euro, ich finde, das geht noch... o:)

selli und silberbraut Ich mochte Riesenrad und Achterbahn früher sehr gern, aber seit meiner Fahrt vor 3 Jahren auf einem Riesen-Riesenrad war mir die Lust daran vergangen {:( |-o Gestern war das Riesenrad aber moderat, und trotz eisiger Kälte da oben war es grad wegen des schönen Blickes auf die in der dunklen Nacht strahlenden Lichter so toll :-D :-D :-D

s-ilber(brauxt


Angel, wieso stehe ich bei dir ganz oben? Das S kommt doch sehr weit hinten im Alphabet!?

Bei Uns gab es Lachs-Schweinebraten mit Bohnen und Kartoffeln.

Selli, hey das wär schön – eine gemeinsame Riesenradtour. Blizza, kommst du auch mit?

bVe5a4x3


nehmt ihr mich mit in riesenrad ??? ich liebe riesenradfahren..dem himmel ein stück näher :)= :)=

wünsche euch eine schönen 1.advent, ich soll nachher noch in der kirche singen, adventssingen, meine ganze fam einschließlich schwester ,eltern und meiner oma kommen mit, und anschließend gehen wir essen! ich freu mich schon , der richtig einstieg zur weihnachtszeit und tradition jedes jahr!

silberbraut bei euch scheint die sonne immernoch ??? hier ist regen und sturm seit tagen :(v

naja machen wir ein paar kerzen mehr an!!

liebste grüße *:) *:)

A1ngel|029x04


@ Silberbraut

im Moment bist du nicht oben. Aber schon sehr oft und heute Morgen auch warst du oberster und ganz alleine wie eine Überschrift. Nun bist du an dem Platz grins wo du hingehörst.

@ Blizza

ich arbeite mit den Kunden bin für alles zuständig was den Bereich betrifft. Nur der Unterschied ich rufe nicht mehr an sondern werde angerufen was meiner Meinung nach auch mehr Zukunft hat als raus an zu rufen was immer schwerer heut zu Tage wird. Was auch in dem Fall nicht so schlecht ist. So wird man auch nicht immer wieder durch irgendwelche Anrufer belästigt.

sBellxi60


bea

na klar kannste auch mit. :)z :)_ Au fein – das wird ein lustiger Haufen. ;-D Und anschließend trinken wir Eierpunsch oder Glühwein :)- – Jede, worauf sie gerade Appetit hat. %:|

Unser Chor singt heute auch 2mal im Kaufhaus (aber ich nicht – hab mich momentan abgemeldet :°( – gehe nur heute mit zur Weihnachtsfeier).

Die großen Weihnachtskonzerte sind dann im Dezember – dieses Jahr auch ohne mich.

Aengel02x904


@ Selli

abgemacht fahren wir Riesenrad. Na Erbsen Möhrenmatsch was geworden? Ach ja und nicht zuviel Eierpunsch trinken glaube der geht bestimmt bei mit dem Alkohol zwinker.

Bei uns gab es im übrigen heute Mittag panierte Schweinkottlett die Knochen hab ich vorher abgeschnitten davon eine Sosse gezaubert. Friseesalat mit Speck und selbstgemachte Rösti. Dann hatte mein Männe Lust auf Dessert und ich habe im Null Komma Nix ein paar Waffeln gebacken einfach alles was Haus und Hof zu bieten hatte in eine Schüssel geworfen und gekuckt was draus wird und es wurde was. Sie waren lecker.

glg Angel

s%elDlix60


Angel – ja :)z das war obersuperlecker. :-q

AwngelG0290x4


Sag ja immer Alzheimer oder lange anhaltende Narkose Demenz. Wollte euch ja schreiben wurde heute Mittag von einem mir wildfremden Kerl in PN angeschrieben. Wollte dass ich mit ihm Schreibe und so ich glaub es bohnt. Mich hatte auch mal eine Frau vor längerer Zeit angeschrieben mit dem gleichen Anliegen.

Weiss nicht was das ganze soll. Hatte schon überlegt in zu melden. Da er aber nicht ausfallend oder bösartig war hab ich es gelassen.

s*ellxi60


Und den Eierpunsch würde ich ja nur süffeln, wenn wir alle zusammen Riesenrad fahren würden. Alleine macht das keinen Spaß. Mal sehen, was es heute Abend alles schönes gibt. :=o

sKelblix60


Angel

würde es auch erstmal dabei belassen, wenn er nicht ausfällig geworden ist. Musst ja nicht auf seine PN antworten.

Wenn es mal anders kommen sollte, kannst du ihn immer noch melden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH