» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_NBli7zzxa_


Angel, ich kenne das auch mit merkwürdigen PN´s (darum bin ich da auch nachlässig mit meinem Postfach – wenn es voll ist, krieg ich zumindest keine ungewollten Nachrichten ;-D :=o :-X )

Habe auch schon PNs zu Hodenproblemen bekommen, keine Ahnung, warum. Zu Gyn-Themen versteh ich das ja noch, aber bei speziellen Männerproblemen kann ich echt nicht helfen o:)

Melden mußte ich bisher aber nur eine, ist schon länger her, die war wirklich sehr merkwürdig. Der Doc hatte den User dann auch gesperrt, da das nach Spam aussah.

s"i$lberbNraxut


Bea, ich fänd es Klasse, wenn du auch mitkommst aufs Riesenrad :)_

Die Sonne hat heute Mittag bei uns auch den Wolken Platz gemacht :-( Und der Wind ist ziemlich fies. Also wird es doch Zeit für kuschlige Stunden bei Kerzenschein. Vielleicht kriegt mich die Weihnachtsstimmung dann doch noch ein wenig ein!

Ab wann gibt es eigentlich hier den Weihnachtmannsmiley?

A@ngel:02x904


Grins wir alle auf dem Riesenrad dass wird eine Gaudi.

Mädels kam gerade vom Spaziergang im Nieselregen zurück. Wurden von Provinzlern grins gefragt wo denn bei uns im Ort eine Krippenausstellung sei und wir wussten von nichts. So was aber auch , aber nicht wir waren auf dem Mond sondern die hatten doch unserern Ort mit einem anderen verwechselt der auch mit B anfängt.

Und als ich den Computer hochfuhr um nach zu schauen wo denn nun diese ominöse Krippenausstellung sein kam. Habe ich auch eine Mail mit vier Neuen Bildern von unsererm Kleinen Schatz bekommen. Mann o Mann ist der Süss könnte ihn fressen und er hat sich in der kurzen Zeit schon wieder total verändert sieht ganz anders aus und hat auch meiner Meinung nach viele Haare bekommen so sieht es zumindest auf den Fotos aus und nun wollte ich mir was gutes tun und die vier Bilder auf Fotopapier ausdrucken nun ist die doofe Tintenpatrone auch noch leer.

Jetzt gehe ich in die Badewanne die hatte ich schon einlaufen lassen als mein Mann Bewegungsdrang bekam grins. Und die Suppe ausschütten habe experimentiert und zwar Steckrüben Pastinaken und Mohrrübe zu einer Suppe gekocht und der Geschmack ist leider nicht unseres dabei dachte ich es wäre etwas leckeres.

so bin dann mal im Hintergrund schmeiss mich in die Fluten und genehmige mir ein Glas Rotwein dabei bis denne und heute Abend schauen wir den letzten Harry Potter darauf freue ich mich schon Mädels.

glg Angel

_fBlmizzax_


test

für silberbraut

:-) :)z :)^ :)= ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ ":/ :-( :(v %-| {:( %:| :[] :°( :°_ >:( :-o :-X |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

_&Blixzza_


Okay, test ergab, dass noch kein Weihn.Smiley dabei ist *:)

seilb2erbrpaut


Blizza, ich glaub, das ist dann der Grinsesmiley, wie beim Osterhasen und beim Kürbis auch. Es könnte aber auch der Zwinkernde sein. Ich hab das vorhin schon probiert und in der Vorschau nachgeguckt – WAR ABER NICH!!! Also müssen wir noch warten. Vielleicht kriegen wir den erst zum Nikolaus!

AengeYl029x04


Hallo ihr Beiden,

kann man in eine PN auch ein Foto einfügen geht dass? Weiss das jemand von euch beiden.

glg Angel

_1Blisz&zQa_


Das geht als Link, Angel. Also das Bild im Netz hochladen, zB hier:

[[http://tinypic.com/?t=postupload]]

und den Ergebnis-Link in der PN schicken @:)

s-ilberb9raxut


Angel, ja das geht, wenn du es hochgeladen hast über die Linkfunktion.

A"n5gel0f2904


Ui Supi danke

ALngel02x904


Hab euch was geschickt ihr Lieben

__Blirzz7ax_


Ich hab schon gehofft, das sowas kommt, Angel @:) ;-D WUNDERSÜSS !!!!!!!! Bin begeistert :)^

A2ng efl0H2d9x04


Hab ihn auch mit Nikolausmütze zum Fressen

s&ilbfe^rbraxut


Angel, der kleine Kerl ist Klasse und lässt auf viiieeel Freude :=o hoffen, wenn er dann richtig loslegt ;-D

AXngel302F904


Ja dass hoffe ich auch Silberbraut

Blizza mach dein Postfach leer hab noch eines nachschicken wollen Silberbraut hat es schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH