» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sji'lber!brauft

Angel, einfach knuffig der kleine Spatz x:) Darf ich mir den mal ausborgen, nur für eine Weile? Ich bring ihm ein paar Dummheiten bei. Die können die Eltern dann wieder ausbügeln :=o ]:D

s-iXlberb`raut

Blizza, Endspurt – noch 18 Beiträge und dannnnnnnn!!!

_FB[lizzxa_

Hab 1 alte PN gelöscht, Angel *:)

soilberbQrauxt

16

_\Blnizxza_

Oh, was ist dann? Kommt die 5.000?

s)ilberKbrauxt

Jo, noch 14

A7n=gel052904

Lach Silberbraut,

ich glaube dass mit den Dummheiten lernt er ganz von alleine zwinker. Aber ich glaube mit dem Ausleihen grins hätten die beiden ein Problem. Und dann würde ich ihn zu allererst in Beschlag nehmen grins.

@ Blizza

hast auch die restlichen bekommen zwinker

_\B\lizCza=_

Angel, habs bekommen, echt sooooo knuffig. Und wie groß er schon ist, wow. Ich kanns immer nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht :-@ :-@ :-@

ANngcel02}904

Lach mußte gerade mal schauen wo man noch sieht wieviel Beiträge man geschrieben hat. Haben ja mehr schon als im Gebärmutter Forum alle Achtung. So mit diesem Beitrag sind es nur noch zwölf

Aangel?02k90d4

Bei der letzten U Untersuchung hatte er 65 cm und 8000 und ein paar Gramm. Mittlerweile hat er bestimmt nochmal zugelegt. Ist ja glaube ich schon wieder vier Wochen her seitdem oder sogar mehr. Bin echt gespannt weil Donnerstag nach der Arbeit kann ich ihn knuddeln. Ich bin sehr gespannt weil er mir sehr verändert vor kam auf den Fotos und dass innerhalb der kurzen Zeit

spilbPerbxraut

Angel, der kleine Kerl scheint ein Temperamentsbündel zu sein. Das find ich gut! :)^

s_ilbSerbxraut

8

:-D

AXngelw02S9x04

Nee bin frech noch 7 und 7 ist ne Glückszahl

A2ngel0x2904

Der Kleine Kerl ist auch ein Temperamentsbündel zwinker wenn man den unten ins Bett legt ist er innerhalb einer Minute oben angekommen. Und im Laufgitter rollt er sich auch immer von Bauch auf den Rücken und zurück und er tut immer soviel erzählen. Das witzige ist meine Tochter ist mit ihrer Bekannten und deren dreijährigen Sohn mit zum Logopäden da er nicht sprechen kann, er war ein Früchen. Leider hat es nichts gebracht aber unser Junior hat danach noch mehr Laute gekonnt, sodass meine Tochter meinte wenn sie ihn noch öfter mitholt kann er eher schon seine ersten Silben als der andere Kleine Junge. Obwohl er erst sieben Monate ist vesteht man echt mam mam papap und so

A`ngeFl0290x4

Bin gleich weg von hier. Hoffentlich wird noch die 4000 geknackt wenn ich da bin. Vielleicht mal ich grins wäre ja auch mal lustig hier was zu knacken und wenn nicht ist dass ja auch nicht schlimm grins.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH