» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s/ilbe;rbrauxt


Angel, einfach knuffig der kleine Spatz x:) Darf ich mir den mal ausborgen, nur für eine Weile? Ich bring ihm ein paar Dummheiten bei. Die können die Eltern dann wieder ausbügeln :=o ]:D

s^il"berbZrauxt


Blizza, Endspurt – noch 18 Beiträge und dannnnnnnn!!!

_@BFlizzxa_


Hab 1 alte PN gelöscht, Angel *:)

sRilbe}r\br=aut


16

_ZB[lUizza_


Oh, was ist dann? Kommt die 5.000?

svilbesrbrabut


Jo, noch 14

Azngel02x904


Lach Silberbraut,

ich glaube dass mit den Dummheiten lernt er ganz von alleine zwinker. Aber ich glaube mit dem Ausleihen grins hätten die beiden ein Problem. Und dann würde ich ihn zu allererst in Beschlag nehmen grins.

@ Blizza

hast auch die restlichen bekommen zwinker

_4Brlizzxa_


Angel, habs bekommen, echt sooooo knuffig. Und wie groß er schon ist, wow. Ich kanns immer nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht :-@ :-@ :-@

A?ng el0x2904


Lach mußte gerade mal schauen wo man noch sieht wieviel Beiträge man geschrieben hat. Haben ja mehr schon als im Gebärmutter Forum alle Achtung. So mit diesem Beitrag sind es nur noch zwölf

A$ngel02(90x4


Bei der letzten U Untersuchung hatte er 65 cm und 8000 und ein paar Gramm. Mittlerweile hat er bestimmt nochmal zugelegt. Ist ja glaube ich schon wieder vier Wochen her seitdem oder sogar mehr. Bin echt gespannt weil Donnerstag nach der Arbeit kann ich ihn knuddeln. Ich bin sehr gespannt weil er mir sehr verändert vor kam auf den Fotos und dass innerhalb der kurzen Zeit

s'ilbersbraJuxt


Angel, der kleine Kerl scheint ein Temperamentsbündel zu sein. Das find ich gut! :)^

ssilTberubrauxt


8

:-D

A6ngel02j90x4


Nee bin frech noch 7 und 7 ist ne Glückszahl

Ajngel02#904


Der Kleine Kerl ist auch ein Temperamentsbündel zwinker wenn man den unten ins Bett legt ist er innerhalb einer Minute oben angekommen. Und im Laufgitter rollt er sich auch immer von Bauch auf den Rücken und zurück und er tut immer soviel erzählen. Das witzige ist meine Tochter ist mit ihrer Bekannten und deren dreijährigen Sohn mit zum Logopäden da er nicht sprechen kann, er war ein Früchen. Leider hat es nichts gebracht aber unser Junior hat danach noch mehr Laute gekonnt, sodass meine Tochter meinte wenn sie ihn noch öfter mitholt kann er eher schon seine ersten Silben als der andere Kleine Junge. Obwohl er erst sieben Monate ist vesteht man echt mam mam papap und so

Aenge.l0:2904


Bin gleich weg von hier. Hoffentlich wird noch die 4000 geknackt wenn ich da bin. Vielleicht mal ich grins wäre ja auch mal lustig hier was zu knacken und wenn nicht ist dass ja auch nicht schlimm grins.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH