» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A&ngel80259x04

@ Silberbraut

bei mir bist du wieder ganz oben als Überschrift so als wärst du der Chef vom Ganzen grins.

s=ilbierbxraut

Angel, die 5000 ist doch schon gaaaanz lange für Blizza reserviert.

_4Blizxza_

Angel, du bist immer so ein Wirbelwind, das hat der Kleine wohl von dir ;-D :)_

Wir wollen die 5.000 knacken, und im GM-Vaginal sinds schon über 40.000 Beiträge ;-)

_NB7lizzxa_

ok 8-)

Agng"el02u90x4

Aaah dann bin ich lieb und schreibe jetzt nur noch Ciau Ciau weil mein Männe hat den Rechner runter gefahren und mein Abendessen wartet in der Küche muss noch ins Wohnzimmer und dann den letzten Teil von Harry Potter anschauen.

wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

s{ilbherSbraxut

Jetzt hast du Blizza doch den 5000. geklaut! :-o

_mBlTizza_

Ha, Angel hat mich also nicht in ihrer Liste, sonst würde ich aus alphabetischen Gründen vorn stehen. jaja :-p

A,nge6l0299x04

menno ich könnte kotzen ich wollte doch nicht aber habe wohl doch. Blizza wo kamst du auf einmal so schnell her. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Computer aus dem Fenster werfe. Schei.................. benkleister wollte was anderes schreiben.

War so euphorisch heute und dachte dass ich die 4997 wäre. Ooch menno.

Blizza wie kann ich dass wieder gut machen. Ich habe gerade ganz laut Ooch nö gesagt und schon kam mein Männe angelaufen was ist denn los.

Also ich werde nicht mehr schreiben wenn es so nah an eine glatte Zahl kommt. Menno haut mich oder macht was ihr wollt.

A-ngelo029x04

@ Silberbraut

hättest meinen Schrei hören sollen. Habe es meinem Männe nicht verraten warum ich auf einmal so laut durch die Wohnung Ooch nö geschrien habe. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

_GBliz zax_

Ist nicht schlimm ;-) – ich wollte nach dem "OK" noch einen Beitrag schicken, aber das System ließ mich nicht so schnell (man muß immer 15 Sekunden verstreichen lassen %-| ), und dann stand Angels Beitrag schon da – darum hab ich meine "5.000" dann nicht abgeschickt ;-D

A`ngel0t290x4

Dabei wollte ich mich nur verabschieden und bin nun immer noch drin und dass Abendbrot wartet.

Hmm muss mir mal was einfallen lassen Blizza wie ich es wieder gut mache ja Ok?

so wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag ihr beiden Lieben und allen anderen Mädels hier

_YBfli1zza_

Angel, mach dir keine Sorgen und keinen Streß *:) *:) *:) *:) Ist doch nur ein Spiel mit den Zahlen :)*

s`ilbeNrbrHaut

Ich frag mich auch, warum du Blizza nicht oben stehen hattest. Bei mir ist sie die ganze Zeit on.

Aber nun gräm dich nicht weiter! Bei der Schnapszahl lassen wir alle genügend "Sicherheitsabstand" für Blizza, gelle? :)_

s#ilb@erbQrauxt

Angel, mach dir noch einen schönen Abend!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche – mit dem Ziel Enkelkind knuddeln :-@ x:)

_uBliuzzax_

Ich würd aber gern den 5555. Beitrag schreiben – das ist eine tolle Zahl :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH