» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kXlein*e heUxe x35


wollt nur mal hallo sagen

nicht böse sein aber ich hab maßive probleme mit meiner kleinen

silberbraut

ich hab dir eine PN geschickt

_iBlkizxza_


Hallo Kleine Hexe *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k^le/ine hGexe x35


hallo blizza

ich hoff dir gehts gut?hab schon gelesen das viele neue mädels sich hier eingefunden haben auch auf der ersten couch ist auch toll das ihr euch alle noch so austauscht und den frischlingen immer wieder mit guten ratschlägen zur seite steht. :)=

sCilb6erbsrauxt


Hexlein, :°_ :°_ :°_ ich hab deine PN gelesen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kHle'ine heIxex 35


danke die kann ich brauchen ich bin fix und fertig bin froh wenn jede nacht und jeder tag vorbei ist

siilb{erbrauxt


Hexlein, jetzt bist du leider schon weg!

Ich hab deine letzte PN gerade beantwortet!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

srel<li60


Hallo Mädels *:)

gestern kam übrigens in unseren Regional-Nachrichten 19 Uhr im Fernsehen ein Beitrag über den verkaufsoffenen Sonntag. Da war am Anfang ganz kurz unser Chor zu sehen und am Schluss ein Blick vom Riesenrad aus über den Weihnachtsmarkt. :)^ :)=

Aber Himmel und Menschen. :-o Ich bin froh, dass ich nicht in dem Gewühle war. :)z

_mBlizxza_


Hallo Ihr Lieben,

Ich schicke euch einen lieben kurzen Gruß. Bin gleich wieder weg *:)

selli, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier (war doch heute, oder? ND |-o )

LG an alle !!!!!

_0Bliz(za_


Na hier steppt ja heute der Bär ???

8-) 8-) 8-)

sfewlli6x0


Huhu Blizza *:)

viel Spaß bei der Weihnachtsfeier

... gehabt zu haben. ;-D (Sie war gestern.)

Mal sehen, ob du morgen was im Briefkasten hast. ":/

s[izlbe4rbrsaut


Wo steppt hier ein

[[http://www.hicker.de/data/media/166/baby-baer_338.jpg Bär]]?

Selli, ob das bei Blizza wirklich noch die ND ist ??? ;-) :-p


Guten Abend! :)_ :)_ :)_ :)_

_vBl+iGzxza_


[[http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/110991_0.jpg Bäh]]

uuups, Bär natürlich :-p

selli, bin schon gespannt *:) @:)

Avngel0W290x4


Huhuuu Mädels,

knuddel euch mal alle. Ihr könnt mir für Morgen Abend ganz feste die Daumen drücken. Ich muß zum HNO allerdings ja zum Praxisinhaber zur Kontrolle wie alle paar Monate. Ich habe immer Bammel es könnte was sein. Drückt bitte gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass auch Morgen alles in Ordnung ist. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich wieder operiert werden müsste. Ich glaub ich würde sie einfach nicht machen lassen, dass aber ist bei der Geschichte gefährlich weil es bis zum Gesichtsnerv und Hirn wandern kann.

Aber ich bin einfach mal Guter Dinge und male den Teufel nicht an die Wand. Habe gerade die Bilder in mein kleines Album gemacht. Hole ich morgen mit ihr wisst schon welche könnte ihn einfach nur fressen.

Ach wie freu ich mich ihn zu knuddeln.

sjellxi60


Hallo Angel *:)

möchte auch kleinen süßen Fratz anschauen, büdde büdde :)=

Natürlich drücken wir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. :)^ :)^

AyngeBl0x2904


Moment Selli dauert ne Weile dann darfst du auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH