» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kyleLine hne9xe x35

wollt nur mal hallo sagen

nicht böse sein aber ich hab maßive probleme mit meiner kleinen

silberbraut

ich hab dir eine PN geschickt

_9BlizPzax_

Hallo Kleine Hexe *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

k<leinue hexie 35

hallo blizza

ich hoff dir gehts gut?hab schon gelesen das viele neue mädels sich hier eingefunden haben auch auf der ersten couch ist auch toll das ihr euch alle noch so austauscht und den frischlingen immer wieder mit guten ratschlägen zur seite steht. :)=

sMilber9braut

Hexlein, :°_ :°_ :°_ ich hab deine PN gelesen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k+leine$ hexe 3x5

danke die kann ich brauchen ich bin fix und fertig bin froh wenn jede nacht und jeder tag vorbei ist

s!ilbaerb;raut

Hexlein, jetzt bist du leider schon weg!

Ich hab deine letzte PN gerade beantwortet!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

syelMlix60

Hallo Mädels *:)

gestern kam übrigens in unseren Regional-Nachrichten 19 Uhr im Fernsehen ein Beitrag über den verkaufsoffenen Sonntag. Da war am Anfang ganz kurz unser Chor zu sehen und am Schluss ein Blick vom Riesenrad aus über den Weihnachtsmarkt. :)^ :)=

Aber Himmel und Menschen. :-o Ich bin froh, dass ich nicht in dem Gewühle war. :)z

_3BlFizzna_

Hallo Ihr Lieben,

Ich schicke euch einen lieben kurzen Gruß. Bin gleich wieder weg *:)

selli, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier (war doch heute, oder? ND |-o )

LG an alle !!!!!

_"BcliZzzax_

Na hier steppt ja heute der Bär ???

8-) 8-) 8-)

slel;lix60

Huhu Blizza *:)

viel Spaß bei der Weihnachtsfeier

... gehabt zu haben. ;-D (Sie war gestern.)

Mal sehen, ob du morgen was im Briefkasten hast. ":/

s,ilDbecrbraxut

Wo steppt hier ein

[[http://www.hicker.de/data/media/166/baby-baer_338.jpg Bär]]?

Selli, ob das bei Blizza wirklich noch die ND ist ??? ;-) :-p

Guten Abend! :)_ :)_ :)_ :)_

_%Blizxza_

[[http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/110991_0.jpg Bäh]]

uuups, Bär natürlich :-p

selli, bin schon gespannt *:) @:)

Acnge[la02904

Huhuuu Mädels,

knuddel euch mal alle. Ihr könnt mir für Morgen Abend ganz feste die Daumen drücken. Ich muß zum HNO allerdings ja zum Praxisinhaber zur Kontrolle wie alle paar Monate. Ich habe immer Bammel es könnte was sein. Drückt bitte gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass auch Morgen alles in Ordnung ist. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich wieder operiert werden müsste. Ich glaub ich würde sie einfach nicht machen lassen, dass aber ist bei der Geschichte gefährlich weil es bis zum Gesichtsnerv und Hirn wandern kann.

Aber ich bin einfach mal Guter Dinge und male den Teufel nicht an die Wand. Habe gerade die Bilder in mein kleines Album gemacht. Hole ich morgen mit ihr wisst schon welche könnte ihn einfach nur fressen.

Ach wie freu ich mich ihn zu knuddeln.

sPel4lix60

Hallo Angel *:)

möchte auch kleinen süßen Fratz anschauen, büdde büdde :)=

Natürlich drücken wir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. :)^ :)^

A=ngel0029x04

Moment Selli dauert ne Weile dann darfst du auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH