» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Ayngel0529X04

Geh mal PN Selli

ASnge>l0290C4

Ach schade im übrigen dass ich die Kleine Hexe verpasst habe.

A}ngeyl02x904

Wisst ihr was mir heute eingefallen ist ich muss ja für Nikolaus als Oma auch dem Kleinen was kaufen. Auch wenn er es selbst jetzt noch nicht so mitbekommt. Hmmm muss ich mal schauen was ich ihm da kaufen werde zwinker.

s*ecllxi60

Danke Angel. :)_ Der ist wirklich süß. x:) (Aber wer hätte dies je bezweifelt?)

Solche Fotos sind immer wieder schön anzuschauen.

A,nge;l0290x4

Jaaa da hast du Recht. Ach Kinder ist dass so schöööööööööön ne Oma zu sein. Kann mir Musikbox bestimmt beipflichten ist ja noch eine frischgebackenere Oma als ich grins. Unser Junior ist genau zehn Tage vor Omas Geburtstag geboren. Also vergessen kann man sowas nie. Obwohlich damit keine Probleme habe. Da sind eher die Männer die jenigen die die besonderen Tage vergessen wir Frauen doch nicht gelle.

AEngel0G290x4

Huhuu ihr Lieben Mädels hier

ihr seid wohl alle gerade am Abendbrot essen oder sowas ähnliches. Ich werde auch den PC runterfahren denn in der Küche warten Bratkartoffel und Schnittlauchsalat. Mein Männe hat einen Megahunger.

Darum bin ich mal wech und wünsch noch einen schönen Abend ihr Lieben Mädels hier

glg Angel

sZilbWerbrCaut

Angel,

Da sind eher die Männer die jenigen die die besonderen Tage vergessen wir Frauen doch nicht gelle.

Ääääh, nö :=o Ich kann sowas auch. Hab schonmal den Hochzeitstag verwechselt und den Geburtstag meines Mannes vergessen :=o |-o |-o |-o

_HB[l/izzxa_

Geburtstag meines Mannes vergessen

:-o :-o :-o :-o

;-D

:-X

Was hat er dazu gesagt?

_,Nixex_

ist mir auch schon passiert......... |-o

s=i.lbe!rbra-ut

Was hat er dazu gesagt?

Er hat es wortlos hingenommen – das war megapeinlich |-o

Ach Nixe, es tröstet mich, dass es nicht nur mir so geht :)_

_iNtixe_

Ich bin – als ich es merkte – von Berlin (da war ich grad zu Besuch) mit Kind und Kinderwagen nach Hause geflogen....und war um 23 Uhr irgendwas dann da.........

er sass grad in der Wanne........und sagte nur: spinnst du jetzt völlig??

Es war übrigens mein erster Flug überhaupt....und das Geld dazu hatten wir nicht wirklich..... ;-D

_GB=liz6zxa_

Es war übrigens mein erster Flug überhaupt....und das Geld dazu hatten wir nicht wirklich.....

Zeugt aber von großem Einsatz :)^ :)= ;-D

_QN3ixxe_

naja..........

ich hatte ein mächtig schlechtes Gewissen......... :=o

sSilbterEbrxaut

Bei mir war es noch viiiiiieeeel schlimmer: Mein Mann stand neben mir (und meinem Sohn) als einem Mitarbeiter an der Rezeption einer Jugendherberge auffiel, dass mein Mann Geburtstag hat. Mein Sohn hatte es auch vergessen.

_MBlizxza_

silberbraut, mich wundert bissel, dass du silberbraut heißt. :-X

Und dein Sohn auch....armer silberich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH