» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s:ilber-braxut


Da kannst du mal sehen – eine gute Ehe hält auch solche Peinlichkeiten aus :=o ;-D

Und unser Kind war im Wettkampffieber (Großveranstaltung Tischtennis). Das entschuldigt alles :)z

_dNixex_


hm..........

bei mir war es so, dass mein Mann seinen Gebtag ja selbst vergessen hatte....

Während einer Reise verliert man schon mal das Datum aus den Augen... ;-)

Er hatte uns mit dem Auto nach Berlin gebracht...........Sohn und ich blieben da......und er fuhr mit dem Auto heim......1 Woche später wollten wir dann mit dem Zug heimfahren...........

Er war dann nach 9h endlich zu Hause angekommen und ging in die Wanne......

Als Männe in Berlin abfuhr wars stressig wie immer wenn wir auf Verwandtenbesuch waren......

gerade als er weg war rief ne Tante an...und wollt ihm gratulieren.......

Da rasselte es mir wie Schuppen vom Hirn..........ich liess mich nach Tegel fahren und buchte sofort...

s=ilb[erbwrxaut


Au Nixe, das waren Kosten. Zu verbuchen unter Reisekosten-Fehlinvestitionen ;-)


Die frische Luft macht bettschwer – hab heute Unkraut gejähtet IM NOVEMBER ":/

Ich sag schon mal Gute Nacht Mädels zzz

_zNixxe_


*:) *:)

kxäfCerlixne


Ich lass euch mal liebe Grüße da *:) *:) *:) *:) *:)

_gBliczzax_


silberbraut

Bei mir war es noch viiiiiieeeel schlimmer: Mein Mann stand neben mir (und meinem Sohn) als einem Mitarbeiter an der Rezeption einer Jugendherberge auffiel, dass mein Mann Geburtstag hat. Mein Sohn hatte es auch vergessen.

Ich muß da nochmal nachhaken – habt ihr deinem Mann dann vor den Augen des Jugendherbergepersonales auch gratuliert? ;-D :-X


Schlaft alle schön *:) *:) *:) *:) und prägt euch nochmal die Geburtstage eurer Männer, Frauen und Kinder ein ;-D

s'elplPi60


Gute Nacht und schlaft schön. zzz

Träumt süß von sauren Gurken. ;-D

_MBlifzza_


;-D *:) @:)

NBancyx 67


Huhu *:)

Da Ihr Euch bei uns auf der Couch ja nicht mehr blicken lasst ]:D ... wollte ich mal einen netten Gruß hier lassen! @:)

Alles klar Mädels? Habe jetzt auch nicht viel nachgelesen, aber ich hoffe, Ihr seid alle fit!

Vllt treffen wir uns am WE ja mal auf einen netten Glüh :)- und ein paar Vanillekipferl? :-q

Guats Nächtle und *:)

_MBlQizxza_


Hallo Nancy, wir haben uns schon alle zum Riesenradfahren verabredet, ihr könnt ja gern mitkommen :)- :)- :)- *:) @:) :p>

Gute Nacht *:)

sGilbUerbrAauxt


** Guten Morgen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Blizza

Ich muß da nochmal nachhaken – habt ihr deinem Mann dann vor den Augen des Jugendherbergepersonales auch gratuliert?

Nein, wir haben das dann erst draußen vor der Tür erledigt. War uns drinnen einfach zuuuuuu peinlich |-o |-o |-o

Nancy, ich kann mich Blizza nur anschließen. Kommt alle mit aufs Riesenrad! Das mag eine lustige Runde werden. Lauter verrückte GM-lose Weiber :-X ;-D

Käferline, Selli und Nixe *:) *:) *:)


Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)* :)* :)* :)* :)*

Hier bei uns scheint schon wieder die Sonne :)z

A6ncgell02904


Hallo Ihr Lieben,

ich war doch heute zum ersten Mal beim Praxisinhaber meines verstorbenen HNOs. Und er ist wirklich kompetent. Allerdings habe ich was erlebt wie schon lange nicht mehr. Die Praxis war leer ein Patient war drin und ich mußte nicht lange warten. Die Auszubildende meinte viele Russen die kämen nicht mehr weil sie keiner mehr versteht. Mein alter war ein Russe aber ein feiner Mann.

Aber nun von meinem Besuch alles in Ordnung und ich muß erst wieder in sechs Monaten sofern nichts aussergewöhnliches sein sollte hin. Gott Sei Dank. Mann bin ich froh dass meine tickende Zeitbombe nun schon zwei Jahre Ruhe gibt. Letzte OP auch im November und zwar 2009.

Hätte mir echt gefehlt wenn was gewesen wäre.

Puh heute war es in der Schulung anstrengend. Und viele meinen ob wir dass je können werden dass wir heute durchnahmen und dabei müssen wir Montag und können Freitag schon ran.

Aber es haben soviele geschafft warum wir auch nicht also sein Licht mal nicht unter den Scheffel stellen.

wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend. Bin gerade für die nächsten beiden Tage am kochen. Kohlrouladen Sosse und Kartoffel.

glg Angel

b#eax43


silberbraut so langsam ist das unverschämt mit eurem sonnenschein, grrrrrrr, hier ist immer nieselig grau und dunkel!!! :(v :(v

_;BlTizza_


Bea, Wir hatten heut auch wieder traumhaftes sonniges güldenes Herbstwetter 8-) 8-) 8-)

Dabei fällt es aber echt schwer, an sowas wie Weihnachten zu denken :-/ Ich will den Sommer zurück ;-D

Winter mag ich aber auch – mit Schnee :)^

_=Blhiz0za_


Angel, du schaffst das sicher mit der Schulung :)^ :)= :)* :)* :)*

silberbraut Ich will da nicht drauf rumreiten, aber ich stell es mir so köstlich vor, wie ihr erstaunt deinen Mann angestarrt habt, als ihm gratuliert wurde o:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH