» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s\ilbyerbxraut

Bea, ich pack dir gerne eine Tüte Sonnenstrahlen ein und schick sie dir ;-) :)_

Schick mir dafür bitte mal ein bissel Regen. Wir haben schon über einen Monat keinen Tropfen abbekommen. Das ist nicht mehr normal :-/

_]Blfizzxa_

Guten Morgen Ihr Lieben *:)

s9elylZi6x0

Guten Morgen Blizza und alle Anderen *:) (oder besser: Mahlzeit)

Blizza, wat issen mit dir? Wieso bittu zu Hause? :-o Oder bittu gar net zu Hause, sondern schreibst von Arbeit aus? ":/

_&Blixzza_

selli *:) , ich hab Urlaub o:) o:) o:) o:) noch bis morgen, dann maloche ich wieder :-/

Von der Arbeit aus zu schreiben getraue ich mich noch nicht – bin ja noch in der Probezeit :=o ;-D

syilbeFrbfrma'ut

Mahlzeit Mädels *:) :)_

Ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mal was essen müsste :p>

Ich trau es mich schon fast nicht zu sagen Bei uns scheint die Sonne!!!!! :-X Hab heute unterwegs aufbrechende Rosenknospen gesehen.

_VB<lizzCa_

Ja, bei uns scheint auch die Sonne üppig vom blauen Himmel – finde das schon gar nicht mehr erwähnenswert ;-D 8-) 8-) 8-)

sJelvli60

Ist bei uns genauso mit der Sonne. ;-D 8-) :p>

Blizza – an Urlaub dachte ich ja auch schon kurz – aber dachte nicht, dass du nach so kurzer Zeit schon welchen bekommst.

Von Arbeit aus habe ich nie geschrieben. Wenn ich mal über Mittag im Büro geblieben bin, habe ich evtl. mal kurz gelesen, ohne Anmeldung. Aber selbst da hatte ich ein schlechtes Gewissen. |-o

s$e+lyli86P0

Ich wünsche euch einen schönen Tag – ich mache mich jetzt auf den Weg *:) (nebenan steht ein bissel was dazu).

Blizza – genieße die freien Tage. 8-) 8-) 8-)

silberbraut – Guten Appetit. :-q

_[Blizxza_

Ich les gleich mal nach nebenan, selli *:)

Mein Arbeitgeber legt Wert darauf, dass der Urlaub möglichst nicht mit ins neue Jahr geschleppt wird – und da hab ich ihn halt beantragt. Hab ja insgesamt 6 Tage für dies Jahr, anteilig..

Lieber wäre mir natürlich Urlaub zu Weihnachten gewesen, aber der Plan war schon voll ausgebucht von den dienstälteren Mitarbeitern, ist ja klar %:|

_cNi_xe_

Also während des Dienstes hab ich mich nie gewagt das Internet für Privates zu nutzen.

Es gab allerdings auch eine klare Dienstanweisung die das untersagte.

Auf anderen Stationen hatten es einige Kollegen übertrieben und wurden auch gekündigt deswegen.

Es soll ein unverschämter Prozentsatz an der Arbeitszeit gewesen sein.......und es sind wohl auch Kosten entstanden durch entsprechende Seitenbenutzung.

Ich hab immer nur dienstlich motiviert das www genutzt – hätte auch gar nicht die Zeit gehabt dafür.

Von Männe weiss ich, dass man wohl jeden Klick nachvollziehen kann .....

:-/

sAiJlb{erbrxaut

Danke Selli, es hat geschmeckt. Schaschlik und anschließend Grießpudding. Nein, ich bin nicht schwanger ;-D

Im Job hab ich das www auch noch nie privat genutzt.

_FBElBi{zza_

Oje, ihr seid ja alle anständig o:) Bin ich jetzt der Außenseiter?

In meinem letzten Job war es gang und gäbe, auch mal privat zu surfen...weil wir sowieso auch viel recherchieren mußten im Netz.

Und den Verlauf hab ich natürlich immer gelöscht. So hätte das höchstens unser IT-ler nachvollziehen können, aber er war sehr kulant..

Ich hab es natürlich nie übetrieben, sondern nur kurze Grüße von der Arbeit aus geschickt bzw still mitgelesen. Ich kann sehr schnell lesen (jetzt ernsthaft, das hat meinen Deutschlehrer immer total fasziniert) und habe daher nicht viel Arbeitszeit dafür verschwendet o:) 8-)

scilbeorbrxaut

Blizza, nun gräm dich mal nicht, weil wir alle so "anständig" waren oder sind :)_

Es wären wahrscheinlich viele Chefs kulant, wenn es bei den MA beim kurzen Surfen bliebe. Aber es gibt leider auch Kollegen, die es maßlos übertreiben. Das ist wie mit den Raucherpausen... Also gleiches Recht für alle MA – I-net und Rauchen während der AZ werden rigoros gestrichen. Letzteres auch im Interesse der Gesundheit :)=

_+Blizxza_

silberbraut,

Bei uns gibt es zusätzliche Bildschirmpausen, die aber von den Rauchern für gewissen Dinge :=o genutzt werden ;-) Natürlich nicht am Arbeitsplatz, sondern im Raucherraum oder auf dem Hof-Garten in der Raucherecke. {:( {:( {:(

_UB5liz;zxa_

{:( =Rauchen, nur für die, die es nicht wissen ;-D

Mich gruselt es nur immer, wenn ein Raucher aus dem stinkenden Raucherraum zurückkommt an seinen Platz – bäh, diese olle Fahne dann :-X . Der Raucherraum riecht echt abartig, weil der ja ständig vollgequalmt wird, aber das hatte ich hier schonmal erwähnt ;-) – schlimm, wenn die Raucher nach Raucherraum riechen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH