» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sEilb=erbYraut


Blizza, die Bildschirmpausen werden von den Berufgenossenschaften empfohlen (Zauberwort: Ergonomie). Die empfehlen aber nicht, was die MA in dieser Zeit machen sollen. Also nicht, dass ich jetzt solidarisch mit den Rauchern wäre ich hab wirklich nur in den gesetzl. Pausen geraucht. Aber man kann es ihnen halt in solch einem Fall nicht verbieten.

sCilber{bxraut


Blizza, das hab ich doch gestern Abend gar nicht gelesen ":/

Ich will da nicht drauf rumreiten, aber ich stell es mir so köstlich vor, wie ihr erstaunt deinen Mann angestarrt habt, als ihm gratuliert wurde

Wir haben meinen Mann nicht angestarrt, sondern uns nur angesehen. Uns war nach Pfeifen zumute :=o :=o :=o Ich glaub, der MA an der Rezeption hat es nicht mal wahrgenommen, dass uns gerade alle Sünden eingefallen waren.

_mBli$zz:a_


;-D

s0il1berbrrauxt


Selli, ich hab drüben kurz nachgelesen :°_

Bitte mach dir keine Vorwürfe! Es ist wirklich die beste Lösung im Moment. Versuch ein wenig zur Ruhe zu kommen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut!

_:Blizzza_


Hallo liebe Mädels,

ihr schwächelt wohl? Mehr Einsatz :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bin noch zahnarztgeplagt. Muß jetzt aber hier auch das tolle Video einstellen, das ich gestern zufällig wiederentdeckte. Das ist einfach schön, geht ans Herz :)z Und der Song ist auch Klasse. Mich begeistert sowas immer, wenn wildfremde Menschen was zusammen machen x:) x:) x:) x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&feature=channel]]

kRäf5exrline


Wahnsinnig beeindruckende Bilder :)= Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, wo man noch hin müsste.

Und ja, der Song ist klasse, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musikrichtung ist

srilbeLrbraxut


Hallooooo

nix Schwäche, ich bin voll in action :)z

Wir hatten heute ein Novum – REGEN!!!!!

Das Video hab ich mir noch gar nicht angesehen, schaff ich auch noch irgendwann!

Käferline, schön, dass du reinschaust. Ich hoffe, dir geht es gut?!

_WBlizbza_


Ich sag schonmal Gute Nacht, Mädels *:) *:) *:) Morgen ist wieder Arbeit angesagt {:(

Käferfrau, meine Musik ist das eigentlich auch nicht, ich steh mehr auf Rammstein und Depeche Mode. Aber sie passt so gut zu dem Video :-)

silberbraut, ja schau es dir mal bitte an. Sind ja nur 4 Minuten.

Bis morgen *:) *:) *:) *:)

_wN5ixex_


nachti Blizzerine

*:)

shilber bxraut


Blizza, das Video ist toll. Ich finde es Klasse, wenn Menschen sich begeistern lassen, einfach mal loslassen vom Alltag und der Status des Einzelnen nicht mehr wichtig ist :)^ :)=

Schlaf schöööööön!

kyäfeKrlinxe


Hallo silberbraut *:)

Es ziept heute ziemlich links. Meinst du, es könnte sich schon ein Fädchen lösen ??? Merkt man das überhaupt so ???

k"äfer[linxe


Huch, jetzt ist silberbraut schon im Land der Träume zzz zzz zzz

nixe *:) *:) *:)

_+NiLxe_


*:)

suiplbue7rbrhaut


Guten Morgen *:)

Käferline, wenn mich nicht alles täuscht, ist deine OP jetzt 4 Wochen her. Also wenn du nach mir schlägst, könnte sich tatsächlich der eine oder andere Faden auflösen. Das spürte ich an einem etwas stärkeren Ziepen im Bereich Scheidenende, weil das Gewebe beim Reißen eines Fadens nachgibt, während die restlichen Fäden weiterhin für Spannung sorgen. Mit jedem Faden der sich versabschiedet hat, wurde das Ziepen schwächer.

Solltest du also bläuliche "Paketschnur" vorfinden, gehörst du zu den Glücklichen, die einen Faden gesichtet haben.

Nixe *:)

k}äOferliZnxe


Guten Morgen silberbraut,

mittlerweile ist es doch ein eher großflächiger Schmerz :-( Vielleicht war gestern irgendwas zuviel ":/

Wäre ja schön gewesen :-|

Einen schönen Tag euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH