» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s$ilber&br2aut


Guten Abend Mädels *:)

Hexlein, ich hoffe, dass du nun endlich das letzte WE mit deinem zickenden Bauch verbringen musst. Ab Dienstag wird es ganz sicher besser Ich denke gaaaaaaanz fest an dich :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, wie war heute die Theater-AG? Haben die Kids wieder so einen unmöglichen Stress gemacht? Ich schick dir auf jeden Fall prophylaktisch ein paar Anti-Stress-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, so einen Taschenträger könnte ich ab nächste Woche wieder gebrauchen. Mein Sohn ist dann ja wieder weg und Männe kommt immer soooo spät nach Hause.

Mir geht es ganz gut. Hab zwar heute meine Spiegel angebaut, aber der Bauch hält Ruhe.

Angel, halt dich wirklich an das Schonungsgebot! Da du Schmerzmittel nimmst, wegen deiner Schulter spürst du auch das andere nicht so doll.

Wir sehen uns später, Mädels *:)

sRilNberbQraut


Angel, ....meine blöde ND. Fahr nicht so viel Auto! Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du daneben sitzt oder selbst fährst. Das merkst du aber erst nach einer längeren Strecke. Ich hab meinem FA nach 6 Wochen erzählt, dass ich am Vortag insgesamt ca. 130 km Auto gefahren bin und ziemlich fertig war. Er meinte: "Das ist doch völlig klar. So weit sind Sie noch lange nicht!"

AHng"el029)04


@ Silberbraut

ich habe gerade diesbezüglich meinen Frauenarzt eine Email geschickt bezüglich des Termines wegen dem selbst fahren. Ob ich besser den Termin in den Mai verchiebe ober mich fahren lasse. Habe zumindest es sei denn es gibt einen ausserplanmässigen Arzttermin nicht vor dem 14 April nochmal selbst Auto zu fahren. Nachdem mir mein FA heute auch so klipp und klar dass mit dem Schonen gesagt hat, da bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu gehorchen.

Wir wären normal am WE nach Luxenburg gefahren aber bin ehrlich mein Mann muss mit meinem Schwiegervater oder meiner Schwiegermutter alleine fahren. Es ist eine stramme Tour erst fährt man eine Gute Stunde Autobahn dann kauft man ein tankt und fährt die Gute Stunde wieder zurück ist Streß pur und zuviel für mich. Der Termin wo ich mich fahren lasse wenn FA ok gibt ist in knapp 14 Tagen dann ist ja nochmal einige Zeit ins Land gegangen.

Hoffe mir fällt einiges an Beschäftigung ein um den Ball hier flach zu halten. Will wirklich nichts riskieren zumal doch alles so gut verlaufen ist und ich im Dezember die Probleme mit dem doofen Hämatom bekommen habe.

So nun gehe ich mir ein kleines Eis gönnen Kalorien hin Kalorien her ist mir egal. Bin im übrigen immer noch auf Droge durch die Spritze.

m6uwsikbxox


Zaubermaus

meinen Taschenträger ;-D hab ich für morgen bestellt :)z der ist schon auf dem Weg hierher :)= ;-D schon was praktisches so ein Taschenträger, gell ;-D

Danke mir geht es ganz gut :)z war heute ein bisschen mit meiner Tochter unterwegs :)_

Wie geht es dir, hattest du heute auch einen so schönen Sonnentag?

Hexlein

deinem Bein geht es besser, wie schön :)* hat die Wärme gut getan?

Wegen deinem Bauch schick ich dir noch viele Besserwerdersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich wünsche dir das die Plagerei ein Ende hat :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

Freut mich das bei der Untersuchung alles in Ordnung war :)*

SCHONEN SCHONEN SCHONEN, nein nein nein :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Nicht putzen oder seber Auto fahren :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Sich so still halten ist doof, ich weiß :)z aber dein Körper braucht jetzt die Ruhe, ich sende Dir mal Bewegungszügler :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und welche zum Gesund werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut

Dir geht es gut, das hör ich gerne :)*

Haben die Spiegel welche du ja wegen der Beleuchtung angebracht hast den erwünschten Effekt gebracht, ist es heller?

Die AG ist ausgefallen, soll erst nach den Osterfeien wieder beginnen, ist mir gerade recht :)^

Deine Sternchen nehm ich trotzdem gerne,Danke- hab doch seit Tagen so einen blöden Schwindel und wie das Hexlein + Zaubermaus kenne ich mich mit dem Herzpoltern leider auch gut aus-kommt bei mir alles vom Freund Hashi :(v

**Blizzard

wie geht es dir gerade, ich machmir so meine Gedanken um Dich ":/ und kann gar nicht helfen, außer so :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)*

mXusidkboxx


** Hä..... ??? ??? ??? jetzt ist nur das Zaubermäusle grün und alle anderen schwarz ....äh ....und Blizzard normal ??? ??? ?? %:| %:| %:| %:| ND ND

A-nge=l02x904


Huhuu Musikbox freu,

nachdem mich mein Frauenarzt mal wieder so ernst angeschaut hat, dass kann er gut und dann traut man von alleine schon sich nicht dagegen zu widersetzen obwohl er ein ganz lieber ist. Werde ich es auch einhaltne was er so eindringlich heute von mir verlangt hat.

Bin ja froh keine größeren Beschwerden zu haben und soll ja auch so bleiben damit.

Ich hoffe nun dass morgen nicht wieder mein Nerv wach wird in der Schulter weil freue mich das ich heute mal eine Nacht ohne diese Schmerzen haben werde.

Bin mal gespannt ob mein FA sich nächste Woche meldet per Email wegen der Geschichte am 14 April mit der Fahrerei. Wenn nicht rufe ich halt an, habe ja soviel Zeit und dann halte ich auch den Ball still.

@ Blizzard,

für dich ganz viel Kraft für die nächste Zeit es tut mir so leid was du momentan durchmachen musst.

@ Kleine-Hexe35

mach du dir ein schönes Wochenende um gestärkt zu sein für nächste Woche du schaffst dass.

@ alle anderen Lieben Mädels hier,

Puh dass Laptop auf dem Schoß bringt mich ins Schwitzen. So warm wird es. Puh muss mich gleich wieder aus der gemütlichen Lage hochhieven um meine Blase zu entlasten. Ich bin hier Unmengen an Tee am Trinken. Habe gestern nicht widerstehen können eine Banane zu essen und dass obwohl ich doch unter harten Stuhlgang leide, hat aber trotzdem heute Morgen funktioniert und wenn es morgen Probs erst geben sollte hab ich meine Glyzerinzäpfchen. Habe heute auch zwei Activia Joghurt mit Ballaststoffen gegessen weil hilft ja bei mir und bin dann mal gespannt morgen früh.

Im Moment zieht es im Bauch obwohl ich jetzt seit Stunden zumindest seit kurz vor vier hier auf dem Sofa rumsitze und nur sehr wenig aufgestanden bin. Hmmm ist abe denke ich normal.

Zvausber-aMaxus37


huhu Musikbox

ja dank Freund Hashi haben wir wohl das ein oder andere Geschenk bekommen :-(

Wielange hast du es eigentlich schon? oder ist es bekannt?

wieoft gehst du zum Arzt Werte und US machen lassen?

m2u7sAikbxox


Angel

das ziepen hier und da, auch wenn man liegt, ist so früh nach deiner Op normal-zumindest war es bei mir auch so.

Da du Schmerzmittel nimmst, wegen deiner Schulter spürst du auch das andere nicht so doll.

da hat Frau Doktor Silberbraut ;-) :-D recht :)z

Denk dran SCHONEN unter Einfluß von Schmerzmittel erst recht :)z :)z :)z

Ich weiß der 14 April hört sich noch sooooo weit weg an, aber "OBACHT" ( AUFPASSEN ) ich würde an deiner Stelle nicht selber Auto fahren.Hast ja gelesen was Silberbraut dazu geschrieben hat :)z

Und ja, ich/wir wissen wie laaaaaangweilig die Zeit der absoluten SCHOONUNG sein kann, aber bitte halte durch, um so schneller geht es dir dann auch wieder besser-dein Körper dankt es dir :-) Du schaffst das :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z_aubler-Mauxs37


öhm ND ;-D

Mir geht es gut heute bis auf den Blähbauch den ich heute mal wieder habe, hab wohl gestern zu groß getönt..

Ja ein Taschenträger ist was feines.... :-)

kwleine] hePxe x35


hallo mädels *:)

hier ist ja wieder was los ;-D

möcht mich ganz herzlich bei euch bedanken für die zusprüche die ihr mir gebt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hab meine tochter zum tanzen gefaren aber um halb elf hol ich sie wieder,das paßt ihr aber gar nicht aber sie ist halt erst 15 jahre

schön das es euch allen gut geht und das angels untersuchung auch gut gelaufen ist.

**angel **NEE,NEE autofahren ist jetzt pures gift da kannst dir ganz schnell was holen ich bekam einen huggel auf der rechten seite davon und der verdacht auf verwachsung wurde laut mach das bitte nicht o.k

m8usi<kbox


Zaubermaus *:)

auf die Geschenke die uns unser Freud Hashi so mitbringt hätten wir auch verzichten können, gell ;-) :)z :)*

Ich gehe inzwischen 1x im Quartal zur Blutkontrolle, meine Werte sind nie die gleichen und eher immer schlechter.Mein Körper setz das SD-Hormon nicht so gut um, auch die anderen Mangelerscheinungen rauben mir Energie-deshalb nehme ich ja zusätzlich soviele Tabl. noch nach dem Frühstück.Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk das es ganz schleichend 2003 bei mir los ging, wirklich wissen tu ich es erst seit 2,5 Jahren.Mein starkes Übergewicht, Müdigkeit und der Schwindel machen mir sehr zu schaffen.Ich bin vor 3 Jahren noch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren immer Bergauf, habe Salsa getanzt usw. das kann ich nur noch selten :°(

Wie ist das alles bei dir?

mdusik@boxx


Hexlein

Wir gehören doch zusammen :)_ und Freunde tun doch sowas gerne :)z :)_ @:) :)*

Ist ja richtig Aufregend mit deiner Tochter und dem Burschen, wie war er denn so?

Ja ja, meine Tochter wollte auch immer länger weg und so ;-D Wie geht es ihr überhaupt, hat sich das mit ihrer Angst gelegt?

Z9auwber-Mpau^s37


huhu hexlein

wie geht es dir heute?

schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

@ musikbox

ich weiß es seit 2007 aber ich denke dass es bei mir schon ca 2001 angefangen hat da hatte ich das Erste Mal Herzprobleme und Angstzustände... ab da hat man mich auf die Psychoschiene geschoben...Meine SD war damals 18 ml groß

Im September hatte ich noch 4 ml.. Und ja man könnte gut auf die Geschenke verzichten... Bin auch nicht mehr belastbar. und habe mich charakterlich auch sehr verändert, leider....

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

Hast du eine Umwandlungsstörung?

Hast du mal Selen ausprobiert? oder nimmst du zusätzlich T3?

AjnEgel012Q90x4


@ Zauber-Maus37 und Kleine-Hexe35

bin ja schon artig. Versuche es zumindest zu sein. Boah hab grade schon wieder meinen FA vor mir als er sich die Bestätigung abholte dass ich mich daran halte. Sagt der mir heute wobei ich seit Mittwoch oder auch seit der OP hätte soviel Unsinn machen können, aber danke euch bin ich ja gut vorinformiert worden. Und konnte ja nichts falsch machen, wobei ich ja leider von sovielen OPs belastet bin bei denen Mann sich immer schonen mußte und es auch so gemacht hätte. Aber man weiss halt nich alles aber dafür hab ich ja euch ihr Lieben alle.

m5usikxbox


Mädels

muss euch kurz was erzählen weil ich mich so freu ;-D

Hab heute von einem meiner Ex-Referent wichtige Unterlagen erhalten-jetzt ist es bald soweit ;-D Ich geh doch in den Pfingstferien zur Fortsetzung STRASSENTHEATER in der Toskana machen ;-D ;-D ;-D Juhu ;-D

~~Wenn also jemand von Euch an Pfingsten ganz zufällig in der Toskana herum spaziert und Verrückte Leute Sieht die Straßentheater machen.....dann....ja dann....könnte ICH das sein ;-D~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH