» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_VBlizzza_


Wochenende

Hallo liebe Mädels, heut regnet es bei uns bissel, tut aber der Natur ganz gut 8-)

Angel, wie geht es dir denn? Hast du soviel Streß im Job, dass du nicht mehr hier reinschauen kannst? :)* :)* :)*

Käferline Geht es dir besser ? :)* :)* :)* *:) Ich muß sagen, ich erinner mich gar nicht mehr, ob das Fädenauflösen bei mir auch geziept hatte wie bei silberbraut. Ich erinner mich nur gut daran, dass ich tagelang morgens in der Toilette ein Fädchen fand.

Huhu Nixe *:) *:) *:) *:)

Kleine Hexe, danke für deine PN @:) Ich drück dir doll die Daumen, dass es bald besser wird mit dieser Geschichte :)* :)* :)*

kYäf}erNlinxe


Hallo zusammen :)^ :)^ :)^ :)^

Wünsche euch einen netten stressfreien Samstag

Blizza

Danke der Nachfrage, ich arbeite noch dran :-|

A<nge,l029x04


@ Blizza,

wir haben sehr viel zu tun gehabt in der Woche. Unsere Tiochter ist seit Donnerstag mit dem Kleinen Mann da. Schwiegersohn kam gestern und sie bleiben bis Montag. Ich habe gestern nur kurz den Computer angemacht. Hätte ich besser nicht denn dadurch wurde mir die Laune versemmelt. Ich hatte ja meine Ex Chefin wegen der Überweisung dess Restlohns angeschrieben bekam eine nette Antwort und den Hinweis sobald es raus ist bekomme ich eine Email und es würde spätestens Freitag raus gehen. Damit war für mich der Käse gegessen. Aber gestern bekam ich eine Mail von ihr die saufrech war. Sie hat zwar dass Geld überwiesen aber behauptet Sachen die nicht stimmen und die mich dermassen ärgern. Mir kribbelt es zurück zu schreiben und sie mal zur Rede zu stellen was dass Soll. Aber ich habe mich nur bedankt für die Nachricht und sonst gar nichts. Ich bin sehr emotional und wenn ich schreibe kann ich auch mal übers Ziel hinaus schiessen. Meine Tochter meinte sie will wohl ihren Frust über mich los werden weil ich sie hängen lies und sie würde nur drauf warten dass ich zurück schreibe. Naja ich hab es dann auch gelassen.

Am Montag werden wir auf die Menschheit los gelassen auf der neuen Arbeit. Und ich hoffe dass Montag auch mein Restlohn auf dem Konto ist und zwar vollständig sonst wird mein Ärger noch grösser. Ich möchte endlich abschliessen und dass kann ich nur wenn ich die Papiere habe und vollständig der Lohn da ist. Sonst ärgere ich mich noch schwarz.

Ansonsten geht es mir gut. Ich habe von meiner Neuen Arbeit einen Gutschein für eine zwanzig minütige Massage bekommen und drei Benzingutscheine.

Hoffe euch geht es auch gut. Unsere Kinder sind kurz in die Kirche zur Taufe von den Zwillingen die Enkel meiner Cousine.

so wünsche euch noch ein schönes Wochenende

glg Angel

A#ngel"02x904


@ Silberbraut und die anderen Mädels hier,

natürlich auch einen ganz lieben Gruss an euch und auch für euch ein wunderschönes WE. Bei uns regnet es und wenn man dem Wetterfrosch vom Radio glauben darf ist am Montag sogar Schneeregen möglich.

sodele geh mir mal einen Kaffee holen ihr Lieben bis dann

stilb8erbxraut


Hallo Mädels *:)

ich schicke euch ein paar verregnete Grüße. Bei uns scheint gerade April zu sein.

Käferline, schade, dass dein schmerzender Flächenbrand dich immer noch plagt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, Mädels du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Ex-Chefin. Lass dich auf keinen Fall provozieren! Sie kann dich mal :-X

Blizza + Nixe :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:)

_;Bnlizzax_


Angel, ich finde auch, deine Ex-Chefin ist die Aufregung nicht wert :)* :)* :)*

Für Montag drück ich dir die Daumen :)^ Ich hab Montag auch nen wichtigen Termin auf Arbeit – eine Art Zwischenprüfung. Zwei Stunden lang.

Genieße noch dein Enkelchen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ Die süßen Fotos hab ich noch :-)

silberbraut

Thema Plätzchenbacken: wir machen auch den Teig selbst, bzw mein Mann macht ihn (wenn es soweit ist ;-D ), und die Kinder stechen aus. :)z Ich mach dann hinterher sauber :=o :=o :=o

Ich glaub, wir sollten ab und zu mal HIER schreiben

svil2berbra.ut


Blizza, ihr habt eine schöne Arbeitsteilung beim Plätzchen backen. Bei uns sorge ich für den Teig, Männe sticht aus uns überwacht die Backerei, ich "garniere" danach, Männe wäscht ab... und das Kind isst die meisten ;-D

Wir habe extra eine Plätzchendose, die er mit nach DD nimmt.

Du hast Recht, unser Austausch hier kommt ein wenig zu kurz in der letzten Zeit zzz

ssilb3erbrEaut


Das war der falsche Smiley. Es sollte der hier sein :=o

_qBlizzGa_


Beim grünen Blümchen geht es schneller, das ist der Vorteil :=o

Unsere gebackenen Plätzchen ess ich nichtmal gerne...der Teig ist nicht so mein Fall. Mein Mann schwört aber drauf – altes Familienrezept :=o >:( %-|

Die Kinder essen die Plätzchen aber gern, also, was solls...ich kauf mir meine eben ]:D

_YB%lizzax_


Im GM Vaginal ist ja gar nix los.... und kein Mädel ist eingeloggt, bei mir zumindest...

s0ilberebCraut


Ja, der direkte Weg beim Blümchen vereinfacht Vieles :)z

Inzwischen ess ich sogar die selbst gemachten Plätzchen wenn ich welche abbekomme. Bin ja sonst gar kein Freund von Kleingebäck.

Ich find es schade, dass drüben im vaginalen Faden so wenig los ist. Ich seh eins von den Mädels, aber wer führt schon gerne Selbstgespräche?

AznniHki


Hey ihr Lieben,

recht habt ihr, die schwächeln heute alle. Keiner da zum quatschen :|N Aber ihr seit ja hier, dass ist doch auch schön *:)

_)BlBizz<a_


Oh ja, wir sind noch da...wie geht es dir, Anniki? :)* :)* :)*

_ENixfe_


*:)

s`ilKber'braut


Hallo Anniki *:) ich hoffe, deine Schmerzen lassen nun endlich nach! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH