» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A{nnxiki


Leider ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. So richtig besser wird es noch nicht :°( . Aber wahrscheinlich muss ich einfach etwas mehr Geduld haben. Bei euch ist es ja auch besser geworden, dann wird das bei mir wohl auch noch kommen. Hoffe ich jedenfalls. Ist aber schon nervig :)z

Ahnnikxi


Und dann haben wir hier jetzt auch noch ein wirklich besch... Wetter. So gar nicht weihnachtlich. Es regnet und stürmt schon den ganzen Tag. Hier in Bremen sind wir das ja eigentlich gewöhnt, aber wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird, wird man ja ganz trübsinnig :)z

_*Nixxe_


Anniki

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin leider die Falsche zum Mut zureden........ ":/

_XBlKizza_


Anniki, das wird schon wieder...mußt leider Geduld haben. @:)

Gute Nacht, Ihr Lieben *:) *:) *:)

s*ilbePrbraxut


Anniki, ich wundere mich gar nicht, wenn du die Geduld verlierst :°_ Durch die 2. OP ist bei dir wirklich alles zeitlich total verschoben. Und das Wetter leistet zusätzlich den Derpis Vorschub.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es für dich bald besser wird. Setz dich nicht unter Druck! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, schlaf gut! zzz

Ainnikxi


Silberbraut, du hast bestimmt recht. Sie haben jetzt auch schon so viel untersucht. So viele Ärzte und Proffessoren kannte ich vorher gar nicht. Ich glaube, ich gehe jetzt erst mal nirgends mehr hin und lass erst mal ein bißchen Zeit vergehen. Die machen mich noch ganz verrückt ]:D

s<ilberSbraut


Anniki, ich drück dich ganz fest :°_ Mir ist vollkomen klar, dass du keine Ärzte mehr sehen kannst. Das ging mir nach meinen Komplikationen genauso.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schmerzfreien Start in den 2. Advent! :)* :)* :)*

AIngel0p2`904


@ Blizza und Silberbraut,

ihr habt ja Recht dennoch hat sie mir damit mein WE halb versemmelt. Ich würde sogern was schreiben aber ich unterlasse es. Sie kann mich wirklich mal gern haben. Ich hoffe nur dass ich wirklich den Lohn der mit zusteht auf dem Konto morgen haben werde. Geld ist Morgen auf jeden Fall da nur fragt man sich wieviel. Ich habe keine Lust zu klagen dass würde noch fehlen.

Ansonsten geht es mir gut. Wir haben schöne Tage mit den Kindern. Gestern Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Heute war auch noch meine Mama zum Essen da mein Schwiegervater kam auch vorbei. Nun sind sie erstmal unterwegs bis heute Abend dann machen wir schon Bescherung meine Mama kommt dann auch nochmal weil wir sehen uns ja vor Weihnachten leider nicht mehr dann. Aber im nächsten Jahr bestimmt hoffen wir mal.

Ihr könnt mir Morgen mal die Daumen drücken dass alles klappt. Dir Blizza drücke ich gaaaanz feste auch die Daumen für Deine Art Zwischenprüfung wird schon klappen davon bin ich überzeugt.

Ich nutze die Zeit und gehe in die Badewanne solange die Kinder nicht da sind. Mal abtauchen Haare waschen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag ihr Lieben alle hier.

glg Angel

_DBblizzxa_


Angel, dir auch einen schönen 2.Advent *:) Und allen anderen Mädels natürlich auch *:)

Hier 2 KERZEN :)- :)-

Ich drück euch :)_

sCilberburauxt


Hallo Mädels *:)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Adventsonntag.

Mir liegt der Verdachtsbefund meines Mannes im Magen (und nicht nur dort). Mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten und Silvester schon vorbei wären... blöde Warterei.

__Nixxe_


Sorry........

da hab ich wohl was nicht mitbekommen Silberchen........

:)* :)* :)* :°_

_MBliz1zax_


Nixle :)_ *:)

Weißt du, wann Mainwitch wieder da ist? silberbraut braucht mal ihren Rat...

_LNi#xe_


Nein...........

isses arg dringend?

Dann funk ich..........

sPilbierbrraut


Nixle, ich hatte es im Forum noch gar nicht erwähnt.

Bei meinem Mann besteht Verdacht auf weißen Hautkrebs. OP-Termin ist leider erst am 03.01....

Trotzdem danke für die Sternchen, kann ich grad gut gebrauchen :)_

_3Nixex_


och möööönsch......das braucht keiner......erst recht nicht vor Weihnachten.....

:°_ :)* :)* :)* :)* :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH