» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s|ilber*braxut


Nixe, ich danke dir für deine Kontaktaufnahme zu Mainwitch @:) @:) @:) @:) @:) Habs drüben gelesen.


Mädels, ich bin so froh, dass es euch gibt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_cNixxe_


Silberchen........

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

k{äferPlinxe


silberbraut,

das ist ja wirklich echt blöd :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Glaub dran, alles wird gut (ich sprech da aus eigener Erfahrung) :)_ :)_ :)_ :)_

Könnt ihr nicht noch zu einem anderen Arzt? Die Warterei ist ätzend

Nixa, Blizza *:) *:) *:) *:)

_ANi:xe_


Hi Käferin

*:)

s3ilbelrbrauxt


Käferline, danke für deine aufbauenden Worte @:) @:) @:) Ich glaube ganz fest dran, dass alles gut wird. Was anderes kommt gar nicht in Frage!

Der nächste Dermatologe ist 45 km entfernt und hat noch längere Wartezeiten. Ich muss dazu sagen, dass wir unseren Hautarzt auch privat kennen. Also wenn es da was zu schieben gegeben hätte, hätte er meinen Mann dazwischen geschoben. Aber leider ist alles total voll. Der Mann arbeitet sogar ganz regelmäßig samstags, weil er sonst gar nicht mehr durchkommen würde.

A\nnixki


Silberbraut, lass dich drücken :°_ :°_ Es wird ganz bestimmt alles gut sein. Nur diese Warterei könnte ich auch gar nicht ertragen. Aber verrückt machen bringt einen ja auch nicht weiter. Aber das ist so leicht gesagt und gerade ich könnte das gar nicht :|N

s8ilbwerbrFauxt


Anniki, vielen Dank auch an dich @:) @:) @:)

Es ist so toll, dass wir uns hier gegenseitig aufmuntern können. Dabei hast du es, genau wie Käferline, auch nicht gerade leicht. Hab grad drüben im vaginalen Faden gelesen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es euch beiden auch ganz schnell besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M=ainwTitcxh


Hallo Mädels auf der neuen Couch !!! *:)

Hab lang nimmer bei Euch reingeschaut, weil ich einfach nimmer dazu komme.

Ich hab auch gar nix nachgelesen und hoffe, daß bei Euch alles soweit ok ist.

@ SILBERBRAUT

hab Dir eine PN geschickt.

[[]]

Ich lass Euch Allen gaaaanz herzliche Grüße, :)* :)* :)* und :)D :)D :)D und @:) @:) @:) da.

Alles Liebe für Euch Alle !!! :)_

Eure Hex von drüben *:)

M`aOinjwitcxh


So wie es aussieht, hatte Ihr ein schönes, z.T. feuchtfröhliches, gefülltes WE !!! :)=

@ NANCY

Da hast ja ganz schöne Schweinewitze von Stapel gelassen |-o, na sowas !! :-o ;-D

Und das ...

..... ich glaube, den hatte mir Mainwitch schon mal erzählt

Wie praktizieren Rentner Sex? Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen....

kam nich von mir !!! Sowas würde ich ja gar niemals nicht erzählen :|N |-o.

@ BLIZZI

Du bist auch so ein Witz-Ferkel :-o ? Also solche Sauereien |-o ........... wie peinlich !!!

Deinen Link mit dem tollen Video hatte ich übrigens auch angeschaut :)=. Hatte dann nur vergessen, was dazu zu sagen, weil ich da wieder mal Landfunkprobs hatte %-|.

M\ainw*itc5h


Hoppala ......

der Beitrag sollte eigentlich auf der alten Couch landen !!! %:|

_KBliTzzax_


Hallo liebe Mädels,

Feierabend *:) *:) *:)

Puh. Habe heute meine Zwischenprüfung mit gutem Ergebnis geschafft ;-D Ich war aufgeregt, weil mein zukünftiger Teamleiter die Prüfung abgenommen hat. Er war zum Glück sehr zufrieden mit mir o:)

Angel, hab an dich gedacht – bei dir ist es hoffentlich auch gut gelaufen? :)_

Ich bin dann ab morgen oder übermorgen in der nächsten Abteilung, und wenn alles gut läuft, ab Ende Dezember/Anfang Januar in meinem eigentlichen Bereich :)^

Mein Teamleiter vertraute mir an, dass es einen zukünftigen Kollegen von mir gibt, der vor mir in der Firma anfing – aber noch länger als ich geschult werden muß. :-X :=o Daher war mein Trainer heut echt begeistert von meinem Ergebnis.

So, genug angegeben |-o |-o |-o

Ich hoffe, es geht euch allen gut @:) @:) @:)

Main-Hexle, das mit den Witzen – ich weiß von nix :=o :=o :=o

(was sollen denn die anständigen Mädels hier von mir denken :=o ) o:)

Ja ich weiß, du magst diesen Heiligen-Smiley nicht o:)

]:D

Hab leider vergessen, wie du ihn mal genannt hast ;-D

Dir und den anderen ebenso anständigen Mädels der Nachbarcouch auch liebe Grüße !!!! @:)

_nNiqxxe_


Glückwunsch Blizzerine! @:)

Prüfungen sind was wo ich keinen drum beneide! :|N

Aber da merkste mal wie gut das ist, dass Du hier immer so Deinen Geist und Deine Schlagfertigkeit beübst ]:D :)_

_VBlizWza_


Danke Nixle @:) @:) @:)

;-D

:)_

Gehts dir heut bissel besser? Hast du die Linsensuppe gestern vertragen? :)_

_mN{ixe_


Dafür, dass ich gestern "gesündigt" habe geht es mir recht gut.

Es war ja klar, dass es ne Reaktion gibt.

Aber es war lecker und es tut mir nicht ein bissel leid! ;-D

Heut futtert Männe aber alleine die Suppe – :=o

srilbearb(raut


Guten Abend *:)

Blizza, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @:) @:) @:)

Du darfst ruhig prahlen mit deinen Ergebnissen!

Nixlein, ich drück dich mal hier drüben :)_ auf der Lottercouch geht das sonst noch unter :-X

Dank Mainwitch geht es mir heute besser :)z

Ich könnte glatt auch dreckige Witze erzählen :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH