» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_4Nixex_

na dann los Silberchen........... |-o :=o

s#ilbejrbrauxt

Nixe

Kommt ein Mann zum Arzt:

- Herr Doktor, bitte helfen Sie mir! Ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück

- Aber mein Bester, sowas verleiht man doch auch nicht!

:=o ;-D

_(N@ixex_

;-D

_ZBlizxza_

|-o

_qBlizxza_

;-D

sMilbe+rbraut

Ich geb es zu: Der ist geklaut. Hab ich aus dem Sex-Witzefaden

_+BOlizzxa_

Ich hab grad noch einen reingestellt in den Faden ..aber auch geklaut :=o

s7ilb5erbraxut

In welchen Faden? Den Witzfaden? Bin schon weg... gucken

s'illbe'rbra*ut

Blizza, du kommst immer so artig rüber und dann sowas? ":/ Stichwort: Stille Wasser ;-D ]:D

_{Bliz>z4a_

Artig – ich? Neulich wurde ich hier bloßgestellt, weil ich als Einzige auf der Arbeit mal privat ins Netz gehe ...und im Hardcore-Faden werden genüsslich meine intimsten Sex-Details besprochen :-X

Ich glaub eher, ich bin ganz schön verdorben oder sagen wir durchtrieben o:) o:) o:) o:) o:) o:)

s4ilb5erb}rauxt

DEINE intimen Sex-Details werden da drüben besprochen? Das muss ich lesen ;-D Hast mir was verschwiegen? :-X

_LBli^zzax_

Das wird ab und zu mal in den Raum geworfen...da mußt wohl etliche Seiten nachlesen |-o :)_

s]ilbe+rbArauxt

Ich kann es mir auch einfach machen und die Mädels ganz dreist danach fragen. Das erzählen sie mir bestimmt gerne nochmal :-X ;-D :)_

_ZBlixzza_

Ich geh jetzt ganz brav und artig ins Bett @:) o:) :-@ :-@ :-@ Gute Nacht *:) *:) *:)

sBi lber4brauxt

Blizza, du willst mir aber jetzt nicht weiß machen, dass du artig wie ein Baby im Bett liegst? :-p

Schlaf trotzdem gut! zzz :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH