» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sfilberb:rauxt


Blizza, ich seh dich... des nachts wieder aufstehen ist mein Privileg! ;-) :-p

_0Bli%z za_


bin schon wieder weg o:) *:)

kRleinev hxexe 35


hallo ihr lieben

ich hoffe es geht euch allen gut

tut mir leid,das ich mich nicht mehr so melde aber hab zur zeit streß ohne ende mt meiner kleinen(großen).

also bitte nicht bös sein ich denk gaaanz oft an euch

bis bald *:)

_3BlWizz]a_


Hallo Ihr Lieben

Kleine Hexe, :)_ ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder einpegelt bei dir :)* :)* :)* :)*

silberbraut

Ich wollte dir gestern abend gar nix weismachen o:) o:) o:) und weiß schon gar nicht ;-D

@:)

Konnte nicht gleich einschlafen und hab deshalb nochmal reingeblinzelt gestern abend ..

Geht es dir gut? :)_

Morgen bin ich dann in einer neuen Abteilung. Das Krasse ist, dass ich mit dem dortigen Teamleiter schon einen kleinen Disput hatte ]:D – in meiner Anlernphase hab ich einen bestimmten Prozess nicht ganz ordnungsgemäß abgewickelt (was für ein deutsch ;-D ). Mir war aber gesagt worden, dass es so richtig sei .

Jedenfalls kam er vor 2 Wochen zu mir und wies mich darauf hin, dass ich das falsch mache. Ich hatte keine Ahnung, wer er ist, und fing mit ihm eine Diskussion an, dass ich das aber so gelernt hatte. Er sagte dann, das wird jetzt aber so gemacht, Punkt aus, und zog wieder von dannen.

Erst hinterher erfuhr ich, dass er Teamleiter ist |-o – hätte er mir ja mal sagen können! Dann hätte ich seine Anweisung nicht erst in Frage gestellt.

Heut war ich kurz bei ihm, um wegen morgen was abzusprechen, da meinte er zu mir – Wir kennen uns ja schon ]:D ]:D

Na mal sehen, wie es mit ihm wird :=o :=o :=o

stiElbOerbWraxut


Hallo Mädels *:)

Blizza, es war schon spät gestern, da darf man doch mal orthografisch durchhängen :=o :)_

Mir geht es gut.

Für den neuen Teamleiter schick ich dir ein paar Einschleim-Sternchen mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht hilft es ja.

Hexlein, wir sind dir ganz sicher nicht böse, bei all dem Sch***, den du um die Ohren hast :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s-ilbBer3braut


Blizza,

Konnte nicht gleich einschlafen

So so... :=o

Ich hab grad gesehen, jetzt gibt es den hier :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

_cBli)zz+ax_


Och süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-D :-D :-D :-D :-D

_{BliSzzax_


Gute Nacht Mädels *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sailpberbYraut


Blizza, gute Naaaacht zzz

Und mach dem Teamleiter das Leben nicht so schwer ]:D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Avngeli0290x4


@ Blizza

toll dass du es bald geschafft und bald an deinem eigentlichen Wirkungsbereich arbeiten darfst. Ist doch supi. Deine Prüfung ist doch auch gut gelaufen oder. Sorry bin noch nicht zum nachlesen ganz gekommen.

Bei mir war so dass ich Montag echt gezweifelt habe und gestern auch dass allles zu behalten, wobei es heute schon viel besser geklappt hat.

@ Silberbraut und die anderen Mädels,

wie oben geschrieben hab noch nicht ganz nachgelesen darum hoffe ich es geht euch gut soweit. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut dass KleineHexe mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben hat. Ich hoffe dass es ihr auch bald besser werden geht.

Gesten hatten wir in der Firma in unserem Raum ein Nikolausbrunch und haben heute davon immer noch gegessen zwinker. Heute Abend habe ich mir einen Termin gemacht um meine kostenlose Massage in Anspruch zu nehmen, haben wir doch auch geschenkt bekommen und der Gutschein läuft nur bis 31.12.2011

So nun bin ich mal weg gehe in die Küche Feldsalat machen bei meinem noch Croutons und Schinkenwürfel drüber mmmh lecker.

glg Angel

_GBliNzzxa_


Gute Nacht, ihr Lieben!!!

Angel, ja meine Prüfung war gut *:) Ich denk auch weiterhin an dich, von Tag zu Tag wird es besser werden :)z

Schlaft alle gut @:) zzz zzz zzz zzz zzz

s<i[lGber8bJraut


Oh, heute haben wir die absolute Sparvariante an Beiträgen :-D

Schlaf gut Blizza zzz

s`ilbe,rbrauxt


Ich sag mal kurz Hallo und auch gleich wieder gute Nacht... zzz

Ich muss erstmal setzen lassen... >:(

N9anc'y .6x7


@ Silberbraut

Resch Di nit af ;-) ! Geh glücklich in Dein Bettilein und freu Dich auf den 3. Advent :)- :)- :)- !

Lass Dir zum relaxen noch ein :)- hier, schlaf gut!

Allen anderen hier auch einen schönen 3. Advent *:)

suilberbgraxut


Nancy, :)_ ich dank dir @:) Bin jetzt tatsächlich wieder aufgestanden, weil mir die Geschichte keine Ruhe lässt und zieh mir einen :)- in Form eines Glases Rotwein rein.

Es tut mir weh :°( wenn jemand so unbedacht einen wirklich guten Faden schreddert, in dem man bei vielen Problemen Rat bekommt oder auch einfach nur mal in die Arme genommen wird. Und ich weiß mit Sicherheit, wie sich die psychische Belastung von Komplikationen anfühlt. Dank eurer Hilfe hab ich die Geschichte verarbeitet

Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent... Schnee wäre so langsam angebracht, meinst du nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH