» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A&nnixki


Na, Silberbraut, kannst du nicht schlafen ??? Du sollst dich doch nicht so ärgern. Hier bei uns tobt ein richtiger Sturm. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schlafen kann, alles ist am rackeln und rauschen ":/

Lass dir deinen Rotwein schmecken und dann ab ins Bett :)z

_FBliVzza_


silberbraut, ich hab dir grad noch was geschrieben. Nun beruhige dich wieder :)_ , es ist doch nichts ernsthaftes passiert.

selli *:) kannst du mal bei ICQ gucken?

Anniki, Gute Besserung *:) :-X :-X :-X

Nun bin ich wieder weg *:) *:) *:) *:) *:)

sPellxi60


Blizza – hab grad geschaut – aber du warst weg. Magst du jetzt noch? Ansonsten morgen.

sIilberBbraut


Anniki und Blizza, ja, ich beruhige mich ja schon :)_ :)z Ich trink jetzt meinen Rotwein aus, geht noch mal vor die Tür zum {:( und dann bin ich im Bett verschwunden.

Bei uns ist es auch sehr windig und vorhin hat es getröpfelt.

Selli *:) :)_

_!Bl&i^zza_


Hallo Mädels *:) *:) *:)

_WBliz=za_


Wir sollten auch mal HIER schreiben :=o ;-D

_.Bliz'za_


In unserem schönen Faden...hab grad daran gedacht, welche Schneemassen wir vor einem Jahr um diese Zeit hatten (Schneesmiley dazudenken).

Ich mag Schnee sehr gern :)^ :)^ :)^ :)^

Außer morgens, wenn jede Straßenbahn Verspätung hat oder gar ausfällt wegen ein paar Schneeflocken :(v >:(

Habe übrigens immer noch keine großartigen Weihnachtsgefühle. Bin froh, wenn der Frühling wieder kommt. Denn Winter ohne Schnee ist zzz zzz zzz zzz zzz und kann ruhig ausfallen ;-D

AVnnGiki


Hallo Blizza *:) *:) *:) *:) . Du hast recht, ich würde mir auch Schnee wünschen. Der gehört für mich zu Weihnachten dazu :-) :-) :-)

Heute ist hier so gar nichts los. Vielleicht haben sich bei dem Regen und Sturm alle in ihren Bettchen verkrochen ;-D

_&BOlizzax_


Hallo Anniki *:) @:)

Habe gelesen, dass du wieder arbeiten gehen wirst. ich drück dir die Daumen, dass du es gut verkraftest :)* :)* :)*

Habe dir gestern falsche Smileys geschickt, diese :-X sollten es natürlich nicht sein, sondern: :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war schon so müde und hatte falsch angeklickt |-o War keine Absicht :-)

s2ilbe%rbrHaut


Hallo Mädels *:) :)_

Anniki, Regen und Sturm? Wo? ich trau es mir kaum zu sagen Wir hatten nach mogendlichem Regen, SONNE satt :-X

Mädels, lasst den Schnne bitte erst fallen, wenn mein Kind am 22. zu Hause ist. Die Schneeflocke hochkant bekommt der DB nicht so gut :-X

A0nnWikxi


Das hatte ich mir schon gedacht ;-D . Ja, ich werde Montag arbeiten. Aber nicht mit voller Stundenzahl. Und ich habe halt gedacht, so zum Eingewöhnen sind die eineinhalb Wochen bis zu den Weihnachtsferien gar nicht so schlecht :-) . Trotzdem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass man nach so langer Zeit wieder arbeiten geht. Hätte ich echt nicht gedacht. Und wenn ich merke, dass es noch zu früh ist und nicht klappt, bleibe ich eben wieder zu Hause. Habe ich mit meiner Ärztin so abgesprochen :)^

AUnnixki


Hallo Silberbraut, schön dass du auch da bist. Habe dich heute über den Tag schon vermisst. Na gut, aber am 22 möchte ich dann wirklich Schnee :)z :)z Sonst klappt das nachher bis Weihnachten nicht mehr ;-D ;-D

Afnnikxi


Du wolltest mir doch die Sonne nach Bremen schicken ]:D Die ist hier immer noch nicht angekommen. Das liegt bestimmt daran, dass jetzt zu Weihnachten das Paketaufkommen so groß ist, da kann es schon mal länger dauern ;-D ;-D ;-D ;-D

_&Byli:zxza_


Anniki, mußt du als Lehrerin nicht vorwiegend stehen? Ich finde auch, dass es eine gute Lösung ist, erstmal nur ein paar Tage zu arbeiten und dann in die Ferien zu gehen :)^ :)z Da kannst du dann erstmal neue Kraft sammeln :p>

s,ilbenrbrKaut


Anniki, ich geb mir wirklich alle Mühe, dir die Sonne zu schicken :)z Wer weiß, wo die unterwegs einkehrt? Wenn ich mir die Luftlinie so angucke... Blizza, gib es zu! Du hast die Sonne geklaut :-X ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH