» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_gBlizEzua_


Wir hatten heute selber keine Sonne :=o :=o :=o

*schnell die Sonne unauffällig mit dem Fuß unter den Tisch schiebe*

AKnnixki


Blizza, das hält sich so die Waage. Stehen und Sitzen wechselt sich ab. Und ich werde auch wirklich nur soviel machen, wie geht. Wenn ich merke, es wird mir zuviel, werde ich es auch sagen. Das ist im Moment so geregelt, dass meine Vertretung in der nächsten Woche noch da ist und wir zu zweit in der Klasse sind. So ist auch sichergestellt, dass ich im Notfall auch mal verschnaufen kann. Aber im Moment geht es mir, bis auf meine Blase, wirklich gut. Die Schmerzen sind fast komplett weg, nur wenn ich wirklich zuviel mache, merke ich sie.

A?nnNiki


Ob ich euch das mit der Sonne so glauben soll ":/ ":/ :-/ :-/ :-/ :|N :|N :|N

s7ilbier#braut


Anniki, ich versuche es morgen nochmal und Blizza reicht sie dir bestimmt weiter, stimmts :)z

ABnnixki


Wo wohnst du den Blizza, liegt das auf der Strecke ??? ??? ???

_*BliQzjza_


Anniki, ja ich wohne quasi zwischen silberbraut und dir *:) Bin da bloß etwas vorsichtig und schreib sowas nicht ins Forum ;-) man weiß nie, wer hier alles mitliest – das Internet vergisst ja nix 8-)

Apnnikxi


Na da hoffe ich doch mal, dass du mir morgen ein paar Sonnenstrahlen weiter reichst ;-D Ich habe nähmlich schon bald Depressionen, da es den ganzen Tag nicht richtig hell wird :)z

_KBliAzz)ax_


Dann gute Nacht, Mädels , schlaft schön *:) *:) *:) Und morgen gibt es Sonne für alle, versprochen x:) 8-) 8-) 8-) 8-) @:)

AAnnixki


Schlaf schön Blizza *:) Und ich verlass mich morgen auf die Sonne ;-D ;-D

seilkberboraut


Anniki, bei uns ist für das WE echt Sonne angesagt. Ich geb dir gerne was ab. Unsere Äcker brauchen nämlich sehr viel Wasser. Hier hat es ganz einfach zu lange nicht geregnet.

Also schickst du mir den Regen! Im Austausch gibt es von mir die Sonne und uns ist beiden geholfen :)z

Für deinen Start am Montag wünsche ich dir auch alles Gute! :)* :)* :)* Schön, dass deine Vertretung noch dabei ist :)^

ATnnuikxi


Regen kannst du von mir jede Menge haben. Nachdem es hier ewig nicht geregnet hat, haben wir in der letzten Woche alles an Regen nachgeholt :-( Wenn das alles als Schnee runtergekommen wäre, hätten wir hier den Notstand ausrufen müssen ]:D

Ja, ich finde die Lösung mit der Schule so auch ganz gut. Obwohl, wie schon gesagt, es kommt mir noch so unwirklich vor :-)

slilbebrbraxut


Am Ende meiner Krankschreibung hatte ich das Gefühl, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Sicher empfindet das jede Frau anders.

s.ilbearbrjaxut


Blizza, ich wünsche dir auch gute Nacht zzz zzz zzz und schöne Träume!

Aunniikxi


Silberbraut, ich kann das gut verstehen. So in der Art kommt es mir auch vor. Ich hatte zwar die ganze Zeit Kontakt zu meinen Kollegen, aber letztendlich war das immer ganz weit weg. Ich hoffe es klappt alles und er wird nicht wieder schlechter. So, ich gehe in mein Bettchen. Wünsche dir auch eine schöne Nacht *:) zzz

s@ilber%braut


Schlaf gut Anniki und genieß das Advent-WE! Alles andere lass herankommen! Ich drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH