» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s0il0berCbraxut

Ich reiche ein s nach! :=o

Aqngel0D29x04

Hallo ihr Lieben Mädels hier,

nur ganz kurz ich lebe noch. Eine Woche an der Front ist vorbei und ich bin nur froh nicht mehr in der alten Firma zu sein. Habe in zwei Wochen einen Termin zu meiner kostenlosen Massage die wir von der Firma geschenkt bekamen in Form eines Gutscheines. Und einen Tag danach ein Treffen mit dem Psychologen zum Kennenlernen. Montag werde ich mal von meinen Benzingutscheinen einlösen die die Firma zur Verfügung stellt und nun muss ich mich schnell anziehen mein Männe hat Bewegungsdrang und will noch über den Christkindlmarkt auch morgen will er hin.

So wünsche euch ein schönes Wochenede ihr Lieben bis denne.

glg Angel

_vBlJizxza_

Hallo Mädels,

Es ist WE, und die Sonne schien heute – naaaaaaaaaaaa, hatte ich zuviel versprochen? o:) ;-D

Angel, das mit den Gutscheinen finde ich top :)^ Ich hab in meiner Firma ein Geschenk bekommen, (bzw natürlich alle Kollegen): eine Flasche Sekt und eine Tafel handgeschöpfte Schokolade und nen Schoko-Weihnachtsmann.

silberbraut, Anniki, wie geht es euch?

Bin heut Fahrrad gefahren, mit meiner kleinen Tochter. Übrigens kommt bald die Wintersonnenwende, nur noch 11 Tage – dann werden die Tage langsam, aber sicher wieder länger 8-) 8-) 8-) darauf freue ich mich schon sehr :p> :p> :p>

s5ilbeprbraut

Hallo Mädels,

Blizza, du bist heute echt mit dem Fahrrad unterwegs gewesen?! Schulterklopfsmiley Ich war nicht mal auf dem Ergometer |-o

Übrigens kommt bald die Wintersonnenwende, nur noch 11 Tage – dann werden die Tage langsam, aber sicher wieder länger 8-) 8-) 8-) darauf freue ich mich schon sehr

Ich aaaaaauuuuuuch :)z

Hast du Anniki von der Sonne auch was abgegeben? Ich hab nämlich gaaaaaanz viele Sonnenstrahlen losgeschickt :)z

Hab heute einen Weihnachtsgeschenk-Zusammenbastel-Tag eingelegt. Also das Geschenk für die Schw-els ist fertig.

AYnni4kxi

Hallo ihr Lieben,

das mit der Sonne hat heute richtig toll geklappt. Bis zum späten Nachmittag hat sie geschienen :)^ Danke **Blizza und Silberbraut. Jetzt regnet es wieder, aber das ist egal, jetzt bin ich eh auf der Couch :)z Morgen das Gleiche bitte nochmal ;-D ;-D ;-D

sIiPlberxbraut

Anniki, Klasse :)^ Das wiederhole ich gerne morgen und Blizza macht bestimmt mit :)z

Bei uns ist es sternenklar und der Mond ist voll. Ich warte drauf, dass er anfängt zu singen :-X ;-)

AJnnikxi

Heute Nacht hatten wir sogar Schnee :-o . Der war aber heute morgen schon wieder getaut und die Sonne kam raus :-)

Ich bin ein wenig neidisch auf euch, ihr habt alle schon eure Weihnachtsgeschenke fertig. Ich bin noch nicht mal annähernd so weit :=o Das ist bei mir aber jedes Jahr das Selbe. Erst hab ich noch so viel Zeit und... schwups ist Weihnachten schon da ;-D ;-D

_$Blizzxa_

Anniki, so gehts mir auch – ich hab noch nicht alles fertig. |-o

Dann schick ich euch für morgen nochmal die Sonne vorbei. Guuuute Nacht *:) *:) *:) *:) *:)

A9nn`ixki

Schlaf schön Blizza zzz zzz zzz , bis morgen *:)

sWilbeVrbraxut

So richtig fertig bin ich mit den Geschenken auch noch nicht... ich hab das Gefühl, es fehlt was und komm nicht drauf WAS es ist... Süßigkeiten muss ich auch noch kaufen... das mache ich schon seit ein paar Jahren auf den letzten Drücker (ist dann aber auch kostengünstiger)

Schlaf gut Blizza zzz

Aqnnli)kxi

Silberbraut,wenn es nur die Süßigkeiten wären |-o . Aber ich werde es sicher, wie jedes Jahr, schaffen :)z Allerdings wie immr auf den letzten Drücker ]:D

Denkt bitte morgen an die Sonne, hat mir wirklich gut gefallen :)z Alternativ könnt ihr es auch kalt machen und ganz viel Schnee schicken. Aber ich glaube, das ist zu schwierig ]:D

Schlaft alle schön zzz zzz zzz Bis morgen *:) *:)

A\nniWki

*immer

s:il+berbraxut

Machen wir Anniki :)z Mit Schnee sieht es aber wirklich schlecht aus. Da müsstest du bei den Frauen aus höheren Lagen anfragen ;-)

Schlaf gut! zzz

Asngrel029x04

Huhuu Silberbraut, Blizzard und alle anderen Lieben Mädels hier,

wünsche euch einen schönen dritten Adventssonntag. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier in Saarbrücken. Blauer Himmel leicht bewölkt und Sonnenschein. Aber klirrend kalt. Aber nichts desto Trotz gehen wir heute Nachmittag auf den Christkindl Markt uns mit ein paar Leutchen treffen. Hoffe dass es lustig wird.

so wünsche euch noch was

glg Angel

tyeufe|lc"hen>09

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen einen schönen Advent.

Ich klick mich in diesem Faden jetzt einfach mal mit ein, hoffentlich ist es in Ordnung für Euch.

Bezüglich der Weihnachtsgeschenk ; ich habe schon alle besorgt.

Damit bin ich aber jedes Jahr frühzeitig fertig, weil ich keine Lust habe, mir den Weihnachtsstress zuzumuten.

Bei uns scheint gerade die Sonne und ich vermute das der letzte Schnee nachher weggeschmolzen ist.

@ Angel02904

Ich freue mich für Dich, das du mit der neuen Firma die richtige Entscheidung getroffen hast.

LG an Alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH