» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_>Blipzza_


Hallo Mädels,

wünsche euch auch einen schönen 3.Advent. *:) *:) *:)

Klammheimlich bin ich ja froh darüber, dass die Zeit mit großen Schritten voranschreitet und Weihnachten bald vorbei ist ]:D Habe dies Jahr wirklich so gar kein Feeling dafür, obwohl ich gestern noch einen schönen frisch betannengrünten Adventskranz an unserem gußeisernen Deckenkerzenleuchter angebracht habe...mit rotem Band, das sieht echt gut aus, dazu grünrote Kerzen.

Wenn die Kinder nicht wären und mein weihnachtsverliebter Mann......würde ich mir das Weihnachtsgetue dies Jahr gern schenken. Bin auch durch die aktuelle aggressive Mediamarktwerbung "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" total genervt und sehe im Moment echt nur den Zwang, zu konsumieren und zu konsumieren. Geschenke-Geschenke-Geschenke.Seufz.

Außerdem strahlt draußen die Sonne und weckt in mir den Wunsch, in mein geliebtes Waldbad zum Baden zu fahren 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ich will wieder Sommer haben ]:D Oder der Winter soll endlich mit richtig Schnee in die Gänge kommen.

Liebe Grüße an alle ;-)

AVnni>ki


Blizza, ich kann dich so gut verstehen. Mich stresst dieses Geschenke kaufen auch total ]:D Und das Wetter tut in diesem Jahr noch seinen Teil dazu. Obwohl es heute morgen mit der Sonne noch mal geklappt hat :-) Aber jetzt ist es schon wieder zugezogen und es sieht leider schon wieder nach Regen aus :-(

Morgen ist mein erster Arbeitstag seit 9 Wochen :-/ Hoffe alles klappt gut. Zumal ich seit gestern wieder mehr Schmerzen habe :-( Aber ich werde es erst einmal versuchen.

Wünsche euch allen einen schonen dritten Advent :)* :)* :)*

t=eu6felc,hen09


@ _Blizza_

Ich habe gerade mal nachgerechnet, wir müssen auf den Sommeranfang noch genau 4618 Stunden und 24 Minuten warten. Dann kann man auch wieder super :p>

@ Anniki

Für deinen ersten Arbeitstag morgen wünsche ich dir alles Gute.

Lass es ruhig angehen und setzte dich nicht unter Stress.

Hoffentlich lassen deine Schmerzen auch bald nach.

LG *:) *:)

sMilberb"rauxt


Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent.

Anniki, schade, dass es mit der Sonne heute nur kurzzeitig gefunzt hat. Bei uns war es den ganzen Tag schön, aber doch recht kalt. Bei Blizzas Wunsch nach See und Baden lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Teufelchen,

Ich habe gerade mal nachgerechnet, wir müssen auf den Sommeranfang noch genau 4618 Stunden und 24 Minuten warten.

:)^ Spielst du auch so gern mit Zahlen, wie Blizza?

Anniki, für morgen geb ich dir eine ganz große Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit. Ich schließe mich Teufelchen an:

Lass es ruhig angehen und setzte dich nicht unter Stress.

LG an alle

tZeuxfe:lchen0x9


@ silberbraut

ja, ich spiele auch gerne mit zahlen, aber mir ging es dann doc zu weit noch die Sekunden und Minuten auszurechnen ;-)

Mir ist total langweilig.

Mein Mann macht uns gerade etwas zu essen.

Mal sehen wie es schmeckt, es gibt heute Tortelini mit Steinpilzen gefüllt.

Vorhin habe ich mich tierisch aufgeregt, bei uns wird ab dem 1.1.12 der Straßenreinigungsdienst eingestellt. Jeder Anwohner soll das jetzt selbst machen. Die haben doch wirklich einen Knall ]:D

Ich sehe schon die Dreckberge auf der Straße, da die meisten doch nichts machen werden.

Falls sich ein Nachbar beschwert, soll es eine Strafe von 500 euro geben.

Auf Garantie haben sie die Satzung nur geändert um Geld durch die ganzen Bußgelder in die Stadtkasse zu bekommen.

Ich muss mal in die Küche, mein Mann schreit um Hilfe.

t[eufjelcghxen09


So,da bin ich wieder.

Das Essen war lecker aber viel zu wenig.

4 Tortelini für jeden. Naja vielleicht essen wir nachher noch einen kleinen Salat.

Gleich werde ich mal helfen Handtücher zusammen zulegen. Mein Mann hatte heute Waschtag und hat die Betten neu bezogen ;-D

Ach wie ist es schön mal keine Wäsche machen zu müssen.

Er meinte heute, er wohl auch nochmal die eine Kekssorte nachbacken muss.

Es ist wahnsinn wie sehr er sich in der kurzen Zeit verändert hat :)=

LG und einen schönen Abend noch *:) *:) *:)

tEeuf4elcfh+en09


"das" fehlt.

Na sowas :-o

tBeufelJchxen09


ND lässt grüßen.

"s"

s`ilbe^rbrxaut


Teufelchen,

Vorhin habe ich mich tierisch aufgeregt, bei uns wird ab dem 1.1.12 der Straßenreinigungsdienst eingestellt. Jeder Anwohner soll das jetzt selbst machen.

Ich weiß ja nicht, ob ihr nen Fußweg vorm Haus habt. Das wäre noch recht pflegeleicht. Wir müssen (leider) Rasen mähen vorm Hof. Hier macht die Kommune schon seit Jahren keinen Handschlag mehr. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es anderen leider auch so geht :°_

Das Essen war lecker aber viel zu wenig.

4 Tortelini für jeden.

Ach doch soviel? ;-) Hat dein Mann Angst, dass du zunimmst :-X ;-) ;-D

Mein Mann hatte heute Waschtag und hat die Betten neu bezogen

:)^ :)= ;-D Und backen will er auch noch?! Klasse, freu dich dran!!!!!! :)z :)_

t)eufelDchLen09


Silberbraut,

wir mussten schon immer den Fußweg sauber halten, jetzt kommt aber die halbe Straßenbreite dazu, leider :°(

Ich habe die Befürchtung, das viele Nachbarn sich nicht daran halten.

An der Straße stehen sehr viele Bäume und es ist jetzt schon der Fall, dass die meisten kein Laub vom Fußweg wegnehmen, oder Schneefegen.

Dann werden vereinzelte Leute die Straße sauberhalten und von denen die nichts machen, wird das Laub rübergeweht.

Bei euch hört es sich aber auch nicht gut an, mit dem Rasenmähen vorm Grundstück.

Wie heißt es so schön halbes Leid ist geteiltes Leid :)_

Mein Mann will (muß) ja abnehmen und er denkt wohl, ich kann mitmachen :(v . Dabei habe ich durch die OP und danach 5 kilo abgenommen. Idealgewicht o:) :)^

Backen muss er notgedrungen, weil er die ganzen Kekse aufgefuttert hat ;-) , jaja und dann wundert er sich über sein Gewicht ;-D .

Einen schönen Abend noch.

_|BElizxza_


teufelchen

Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht viel Ärger mit dieser zusätzlichen Straßenreinigung haben werdet :)* Und paß auf dich auf, habe das nebenan gelesen mit deinem 14-Personen-Kaffeetrinken. Das wär mir so kurz nach der OP auch vieeel zu heftig gewesen {:(

Anniki,

alles Gute für morgen @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich war vor meinem ersten Tag nach der OP auch sooooo aufgeregt. Mute dir nicht zuviel zu :)*

silberbraut

Das Baden hab ich natürlich gedanklich mit wohliger Sonne assoziiert 8-) 8-) 8-) Hach ja...Sommer...

Ach ja, Meiner Kleinen gehts nicht so gut, ich hoffe, dass sie nicht krank wird.

Und meine Brüste treiben mich seit 3 Tagen zum Wahnsinn – sind grad wieder extrem schmerzhaft %:| Und ich grübel, ob ich nun meinen Eisprung oder meine theoretische Regel hab :-/

Gute Nacht euch allen x:)

s`ilbIerbxraut


Teufelchen, Bäume haben wir zum Glück nicht in unserer Straße, aber faule Nachbarn sind natürlich :(v Vielleicht klappt es ja doch bei euch, wenn jeder so ein wenig drauf achtet.

Backen muss er notgedrungen, weil er die ganzen Kekse aufgefuttert hat ;-) , jaja und dann wundert er sich über sein Gewicht

Weihnachten naht, damit auch das Neue Jahr... da kann dein Mann doch gute Vorsätze schmieden, was das Abnehmen angeht ;-) ;-D Aber nur für sich!

Idealgewicht klingt toll... hatte ich nach der OP auch... inzwischen wiege ich genauso viel wie vorher (es bewegt sich aber alles im normalen Rahmen)


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht zzz

skilbcerbxraut


Blizza, ich werf ganz schnell für deine Kleine noch viele Gesundheitssternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ajnnixki


Hallo Mädels,

auf geht's zur Schule. Bin wirklich ein wenig aufgeregt. Zumal es mir am Wochenende mit den Schmerzen gar nicht so gut ging. Hoffe es geht alles gut :)z

Melde mich, wenn ich wieder da bin *:)

H5.Sx.


Hallo Mädels *:)

teufelchen09 schön wenn du von deinem Mann jetzt so verwöhnt wirst :)^

Meine Schwiegermutter was auch am Samstag bei uns und hat sich abgeboten mir meine 3 Wäschekörbe zu bügeln, das wäre entspannung für sie da sie gerne bügelt :)z da war ich Happy das die Wäsche erstmal weg ist, bis zur nächsten Ladung ;-)

Heute Nachmittag gehts erstmal mit meinem Dad zum Weihnachtsbaum kaufen :)z

Habt ihr schon einen Baum ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH